Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2022 um 13:40
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Man beachte die linke untere Ecke. "🎵🎵🎵 Viele, viele bunte Kabel 🎵🎵🎵". Hatten die nicht irgendwelche einschlägigen ISO-Zertifikate?
Die Ankündigung des Artikels sagt es doch, "Alternative Methode".
Interessanter ist doch, das in den heiligen Hallen der SW-Plant gerade einmal 6 Leute werkeln. Der neue Pod war noch nicht ganz fertig und die beiden Hälften des Unibus die im Schnee mit viel Pomp aus dem Ecopark geholt wurden stehen auch noch unfertig rum. Bis die soweit sind ist in Sharjah und im Ecopark alles verrostet und man kann sich den Transport sparen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2022 um 22:57
@Geisonik
Oh mein Gott. Jetzt habe ich endlich verstanden, warum es "Erdung" heißt.
Vermutlich war ich klassisch genullt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2022 um 07:47
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Quelle: https://ust.inc/news/UST_Inc._this_alternative_method_can_also_be_called_innovative?lang=en
Geht das nur mir so oder passen die Bildunterschriften so garnicht zu den Bildern darüber bzw. darunter?
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:QuelleMan beachte die linke untere Ecke. "🎵🎵🎵 Viele, viele bunte Kabel 🎵🎵🎵". Hatten die nicht irgendwelche einschlägigen ISO-Zertifikate?
War das nicht Alkoholi selbst der meinte, dass man die Vorschriften eben an seine Basteleien anpassen muss? Also, machen wir uns auf neue VDE-Vorschriften gefasst!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2022 um 17:09
Na sowas, die haben Maslov rausgeschmissen. Vermutlich weil er es in Vietnam so Maslov maßlos übertrieben hat?
https://skyway.capital/news/new?id=1419
Der Vorstand der Sky World Community informiert seine Investoren (Mitarbeiter) durch diese Veröffentlichung über die Beendigung der Amtszeit von Wladimir Maslow als Vorstandsmitglied der SWC.
In mehr als 6 Jahren gemeinsamer Tätigkeit gab es Schwierigkeiten, Errungenschaften, Misserfolge und Erfolge auf unserem Weg, aber es gab angenehme und produktive Momente.
Wir akzeptieren respektvoll die Entscheidung von Wladimir Maslow, sich zurückzuziehen.
Der SWC-Vorstand dankt Wladimir Maslow für seine produktive und selbstlose Arbeit bei der Förderung und Entwicklung von SWC.
Der SWC-Vorstand.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2022 um 19:30
Ich möchte auch hier auf die Innovationskraft der Deutschen Bahn hin weisen, denen es gelungen ist ein Konzept wie es SkyScam und Ottobahn stehts bewerben problemlos in die Praxis umzusetzen:

https://www.der-postillon.com/2022/07/wuppertal-ice.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2022 um 09:49
Wenn es nicht so traurig wäre ....................

Bildschirmfoto-zu-2022-08-04-09-45-44Original anzeigen (0,6 MB)


Aus dem Google Übersetzer:
Wann beginnt der Bau eines realen Projekts und nicht eines potenziellen? Früher war die Ausrede diese Unterfinanzierung. Allerdings reicht das Geld für immer mehr neue Modelle. Was hält dich jetzt auf? Wir sind seit 9 Jahren im Projekt, die Kinder sind zur Schule gegangen und haben auch schon Abitur gemacht, bald gehen die Enkel, und deine Sachen sind noch da. Hat dich immer beschützt, aber jetzt wird es verdächtig hässlich.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2022 um 17:01
Zur Abwechslung mal etwas Konkretes zu den Zukunftsplänen:

img reduced 0062


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2022 um 17:07
Endlich mal was konkretes! Ich denke die Investoren können jetzt den Sportwagen bestellen (haben doch etwas Lieferzeit) und den Architekt beauftragen, die Villa zu planen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 14:13
Randnotiz: Es steht mal wieder eine Namensänderung an: Aus "Sky World Community" (vorher ja "SkyWay Capital") wird "Smart World Community". https://smartworldcommunity.webflow.io/ (Archiv-Version vom 03.09.2022). Einen Button zum Sprache umstellen fand ich nicht. Da die tollen MLM-Seminare sowieso nur von Russischsprachigen abgehalten werden, könnte ich mir vorstellen, dass man sich zukünftig auf eben den Sprachraum beschränken wird. Die Vietnamesen haben wohl irgendwie eine eigene Technik zum Aufbau ihrer Downlines.

EDIT: Ok, das ist wohl nur Ihr sog. Lernplattform: https://skyway.capital/news/new?id=1427


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 14:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:EDIT: Ok, das ist wohl nur Ihr sog. Lernplattform: https://skyway.capital/news/new?id=1427
Ja, aber jetzt gibt es richtig Bullshit-Bingo:
SKYMARKET, SKYDUST, SKYLEARN COMMUNITY, SKYCODE, SKY COURSE, SKYMEDIA, SKYSTEP, INSTASKY, SKYLANG, SKYFUTURE, SKYNEXT, SKYSPEC, SKYSUCCESS, SKYCARRIER, SKYBACK, SKYLOYAL, SKYFRIEND, SKYDAT, SKYDEA

https://www.youtube.com/watch?v=t6fLJ3H-fM8


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 14:45
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:SKYMARKET, SKYDUST, SKYLEARN COMMUNITY, SKYCODE, SKY COURSE, SKYMEDIA, SKYSTEP, INSTASKY, SKYLANG, SKYFUTURE, SKYNEXT, SKYSPEC, SKYSUCCESS, SKYCARRIER, SKYBACK, SKYLOYAL, SKYFRIEND, SKYDAT, SKYDEA
SKYSCAM wäre dazwischen gar nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 17:20
Ah, bald gibt es wieder deutschsprachige Online-Webinare. Ein gewisser Maximilian G. wird sie abhalten. Ob das für einen Gebietsverkaufsleiter eines renommierten Unternehmens ein guter Schachzug ist?

Da nicht jeder Telegram nutzt, hier ein Screenshot der Ankündigung.

img reduced 0063

HIer noch der ZOOM-Link. Keine Ahnung, ob man den als Nicht-SkyWayaner nutzen kann.

https://us06web.zoom.us/j/81556158171?pwd=bWc5aTFiUzhOVk0wbzdZaEdnVFE4QT09


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 18:32
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:SKYSCAM wäre dazwischen gar nicht aufgefallen.
😂👍 dachte ich auch im Nachhinein.

Andererseits dachte ich auch dabei:
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Randnotiz: Es steht mal wieder eine Namensänderung an: Aus "Sky World Community" (vorher ja "SkyWay Capital") wird "Smart World Community".
...dass es nur darum gehen könnte, dass man sich von dem mittlerweile nicht allzu positiv belegtem "SKY" trennen wollte. Google ist da sehr ungelegen, würde ich mal behaupten.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ah, bald gibt es wieder deutschsprachige Online-Webinare.
Was heißt denn eigentlich in diesem Sinne Webinare? Eigetnlich nur online Verkaufsgequatsche?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 18:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was heißt denn eigentlich in diesem Sinne Webinare? Eigetnlich nur online Verkaufsgequatsche?
Guck dir die alten Sachen von der Kirner an. Vermutlich wirds sowas sein. Einfach nur das Wiederkäuen der Unitsky-Lügen, die sich so angesammelt haben bgzl. z.B. der Auftragslage plus komplette Auflistung, welche Schulklassen zuletzt die Testgelände besucht haben. Oder es wird ein Webinar, das sich nur an Keuler wendet. "Wie gehe ich mit zögerlichen bis widerspenstigen Opfern um?" Für den russischsprachigen Raum haben ja SWC und RSW sowas im Angebot.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2022 um 19:10
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Guck dir die alten Sachen von der Kirner an. Vermutlich wirds sowas sein. Einfach nur das Wiederkäuen der Unitsky-Lügen, die sich so angesammelt haben bgzl. z.B. der Auftragslage plus komplette Auflistung, welche Schulklassen zuletzt die Testgelände besucht haben. Oder es wird ein Webinar, das sich nur an Keuler wendet. "Wie gehe ich mit zögerlichen bis widerspenstigen Opfern um?" Für den russischsprachigen Raum haben ja SWC und RSW sowas im Angebot.
Okay, so oder so läge ich nicht falsch 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2022 um 08:33
Wenn der „Offline“ aktiv wird, wie läuft dann das Webinar ab? Alle wählen sich ein und es passiert:

NICHTS

???

Also derselbe Informationgehalt wie bisher?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2022 um 09:14
Auf diese Bilder habe ich schon gewartet. Fehlt nur noch eine Kleinigkeit ...........ein Miracle ;)
Viel bescheuerter kann man das nun nicht mehr konstruieren. Wie wollen die auf diesem zusammengesteckten Alu-Profilen 60 Tonnen transportieren? Was ist mit der Stromzufuhr, da ist nichts zu sehen in Sachen wirksamer Isolierung?
Mehr Bilder im ganzen Artikel hier:
https://www.uskytransport.com/post/dr-anatoli-unitsky-chaired-a-workshop-meeting-at-usky-transport

a07ada-e918db7914f64a5e9b5e23ef0aace963-


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2022 um 09:40
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Viel bescheuerter kann man das nun nicht mehr konstruieren. Wie wollen die auf diesem zusammengesteckten Alu-Profilen 60 Tonnen transportieren? Was ist mit der Stromzufuhr, da ist nichts zu sehen in Sachen wirksamer Isolierung?
Du machst den Fehler zu glauben das der Onkel Fake-Doktor (er lässt seinen gekaufen Titel ja überall verlautbaren) wirklich etwas von dem realisieren will was er dort so von sich gibt. Das ist technisch einfach nicht machbar, dass wissen Wir, dass weiß auch Onkel Yu, aber der Rest der Zahlschäfchen weiß es nicht. Und wenn man den Text von @Radfahrer liest, die Leute warten 9 Jahre ohne sich mal Gedanken zu machen? 9 Jahre wo es genau Nichts gibt, und man verteidigt so einen Unsinn noch? Diesen Leute kannst Du auch erzählen im Himmel ist Jahrmarkt, die glauben dir das einfach.

Onkel Yus ZaubertrickOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich tippe mal darauf er versucht eine Schleifbahn (Grün) zu konstruieren, die Isolation (Blau) weist zumindest darauf hin. Wird mit 230V wohl sogar funktionieren, aber halt nicht sehr weit. Budenzauber für ein technisch nicht sehr bewandertes Publikum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2022 um 17:42
Ich lese hier schon seit einer ganzen Weile mit - bin irgendwann 2018 auf SW aufmerksam geworden und habe den Wahnsinn dann zum ersten Mal live auf der Innotrans in Berlin "erlebt". Bisher hatte ich zur Diskussion hier nichts beizutragen und daher nur mitgelesen.

Aber ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert, dass R.E. nun auch den Weltmarktführer im Seilbahnbau ins Visier genommen hat. Wir werden auf den verschiedenen Social Media Kanälen und per E-Mail mit ziemlich wirren Nachrichten bombardiert - mal sucht R.E. einen Kooperations-Partner für SW, kurz darauf prophezeit er dann das baldige Ende unserer "Schrott-Technologie", ebenso der klassischen Eisenbahn. Auf die bekannten Rückfragen zur SW-Technik (Stromzufuhr, Abstände, Vmax) wird nicht eingegangen, stattdessen kommt das übliche BlaBla von wegen „Frühphase“, vorbereiteter Projekte und Teststrecken, anhand derer man die Leistungen hochrechnet… R.E. scheint wirklich keinerlei technisches Verständnis zu besitzen, wird aber umso schneller beleidigend.

Liebherr, Voest und Frauscher sollen jedenfalls bald SW-Partner werden – wer’s glaubt…


PS: SW/Usky ist bei der Innotrans 2022 mittlerweile nicht mehr als Aussteller gelistet.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2022 um 18:46
@Seilbahner
Hallo, danke für deine Rückmeldung... ich nehme mal an du arbeitest bei D in Vorarlberg... die Weltherrschaftsfantasien von RE sind mir auch schon in einem Forum oder auf FB untergekommen. Grundsätzlich geht er ja nie auf technische Details ein, sondern schwurbelt nur was von dem Untergang etablierter Unternehmen. Es ist einfach nur noch lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden