Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2022 um 13:25
@FatBaron

Staatspropaganda, Staatspropaganda! NUR ScamWay kann so etwas bauen, schneller, billiger und natürlich auf allen Kontinenten. Onkel Yu wird den Chinesen zeigen wo der Patente-Frosch die Locken hat! :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2022 um 14:17
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:So jetzt haben die bösen Chinesen Unitsky's Trumpf-As nachgebaut. Eine echte Maglev-Monorail-Modellbahn!
Kopieren ist ein Kompliment© aber man sieht schon eindeutig dass die seriös bauen ohne auf Wunderbeton zu setzen, das sind richtig massive Monorails für paar Passagieren. Die wollen anscheinend dass die Pax mehr als einmal fahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2022 um 11:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 13.08.2022:Jenny Anh ist zurück auf YT, sogar mit einigen Eigenproduktionen:
Jenny hat von letzte Nacht ihre Vorbeifahrt am Unitskyschen Dorf gefilmt. Wie erwartet will man die Strippen des dicken Trägerkabels auf der Erde liegend bündeln und dann wohl mit Seilzügen an jeder Stütze gleichzeitig hochziehen. Mal sehen bis wann die für diesen Stunt brauchen. Immerhin, das Gerüst an der Zufahrt zum SRTI steht ja erst seit Anfang Mai.
https://www.youtube.com/watch?v=V0M8Ct1Of9A


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 11:51
Die planen doch nicht etwa in Dubai ohne Anatoly Unitsky und sein uMperium?
(aber schick sieht der Quatsch aus um ehrlich zu sein)

HLQNILRVUFCP5IHM54MA4C6KVM

H4T4X3N62NB5RBUV7IFOBEMWPM
https://www.thenationalnews.com/arts-culture/art/2022/08/18/giant-ring-surrounds-burj-khalifa-550-metres-above-ground-in-stunning-new-design/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 11:53
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:aber schick sieht der Quatsch aus um ehrlich zu sein
Da muss ich dir zustimmen...
Mir stellt sich die Frage, wie steigt man da aus..? Nach oben..?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 11:54
Ach und Herr Webster ist wieder da, der Herr von TheNationalNews. Er berichtet von den Segnungen der Skypods ;)
Usky Transport test centres are already operating in Belarus, while a two-track cargo route is expected to be built in the Tincan Island Port of Nigeria, connecting to Lagos.

The projected costs of developing a 20km cargo line is estimated to be about $280m and would drastically cut pollution by taking heavy goods vehicles off the roads.

A similar cargo route could connect Jebel Ali Port with Al Maktoum International Airport along a 18.5km line, delivering containers within 15 minutes
Quelle:
https://www.thenationalnews.com/uae/2022/08/18/sharjahs-electric-sky-pods-to-transport-shipping-containers-and-boost-uaes-green-drive/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 11:56
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da muss ich dir zustimmen...
Mir stellt sich die Frage, wie steigt man da aus..? Nach oben..?
Genau so wie man da einsteigt, nämlich gar nicht ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 11:58
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Genau so wie man da einsteigt, nämlich gar nicht
Für meine Höhenangst wäre das eh nix... Aber daran denkt wohl keiner der tollen Seilbahnentwickler...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 14:18
Eigentlich könnte man in das Teil zum Bau eines Ringbeschleunigers errichten.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 14:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:A similar cargo route could connect Jebel Ali Port with Al Maktoum International Airport along a 18.5km line, delivering containers within 15 minutes
Damit auch mal wieder frischer Wind in die bis jetzt geplanten Geschwindigkeiten reinkommt
(= 74Km/h)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 17:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:.... die Strippen des dicken Trägerkabels auf der Erde liegend bündeln und dann wohl mit Seilzügen an jeder Stütze gleichzeitig hochziehen.
Ja, das ist mal eine fortschrittliche Technik, mit der man insbesondere Wasseroberflächen problemlos überwinden wird, so wie in der Werbung gezeigt.

Wir waren gestern in Koblenz, kann ich sehr empfehlen, wenn man mal eine schöne und auch funktionsfähige Seilbahn erleben will. Zum Glück erreicht die keine 500km/h, so dass man einen tollen Blick auf den Rhein, das Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein hat.

Technisch natürlich nicht so futuristisch wie des Onkels Hirngespinste, aber das ist entschuldbar, weil sie ja schon 12 Jahre in Betrieb ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 20:09
So ein Ring ist doch Unfug, keiner will das da vor dem Fenster haben und den Schatten und überhaupt. Wenn das Ding frei wo stehen würde, gut, aber dort sicher nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2022 um 22:07
Mir erschließt sich der Sinn dieses Ringelspiels nicht wirklich. Was - außer bis zum Jüngsten Tag im Kreis zu fahren - bietet dieser Ring eigentlich dem vertrauensseligen Tupperware-Fan?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Bau eines solchen Monsters sogar über die Mittel der Scheichs geht, die ja schon beim Bau des Burj Khalifa in die Knie gegangen sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2022 um 06:36
Zitat von califixcalifix schrieb:Ja, das ist mal eine fortschrittliche Technik, mit der man insbesondere Wasseroberflächen problemlos überwinden wird, so wie in der Werbung gezeigt.
Wie jetzt, soll der Nigerianische Prinz über die Containerstrecke in Lagos noch einmal nachdenken und eventuell den Deal rückgängig machen?


p.s.: Lustig finde ich das die das Märchen mit der Containertrasse in Dubai schon wieder bringen. DP-World hatte mir letztes Jahr geantwortet das sie nichts davon wissen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2022 um 11:58
img reduced 0065

Schön dabei, was der FB-Übersetzer aus "it zigzags" macht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2022 um 15:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was - außer bis zum Jüngsten Tag im Kreis zu fahren - bietet dieser Ring eigentlich dem vertrauensseligen Tupperware-Fan?
Der Blödsinn stammt ausnahmsweise mal nicht aus Minsk.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.08.2022 um 11:09
Zitat von simiesimie schrieb:Der Blödsinn stammt ausnahmsweise mal nicht aus Minsk.
Okay, berechtigter Einwand. :D

Dann ändern wir "Tupperware" in "gefärbte Marshmallowsticks". Die übrigens gebogen sind und somit gar nicht gerade fahren können, wie im 2. Bild schön zu sehen ist. :o:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.08.2022 um 11:47
Eine Indische Delegation besuchte die Baustelle.

298458892-191173826605880-62745362285133

299187201-191173729939223-25101326681183


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.08.2022 um 13:01
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Eine Indische Delegation besuchte die Baustelle.
Die kenne ich. Die kaufen nichts.





Unitskys FB-Account wird gerade geflutet mit Hunderten Betrugshinweisen. Fragwürdig, zumal da eh praktisch nur vietnamesische Keuler anwesend sind.


img reduced 0066


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2022 um 15:48
Ein Erleuchteter... aber solche Meldungen bleiben nicht lange stehen... :)

Screenshot 20220820-224013 TelegramOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden