Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:25
Zitat von hromannhromann schrieb:Ihr könnt es nicht stoppen.
Wir müssen auch garnix stoppen, weil es nix geben wird. Sind doch auch nur die selben lustigen CGI Filmchen von UScam wie immer. Keine Ankündigung von Projekten, Baustarts etc. Muss frustrierend sein den ganzen Rotz tausendmal aufgewärmt wieder vor die Nase gesetzt zu bekommen. Find dich damit ab, hier ziehst du keinen mehr über den Tisch und wer Kohle an Scamway gezahlt hat ist jetzt wenigstens reich an Erfahrung.

*gähn*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:27
@hromann

Woher kommt denn jetzt das Geld? Ich frage dich das wirklich ernsthaft? Werden die Bahnen verkauft oder als Franchise betrieben und mit Tickets Kohle gemacht? Woher sollen die Millionen kommen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:30
@amtraxx

Genau deswegen wird jetzt auch immer mehr über Skyway berichtet, weil es nichts gibt und nichts geben wird. So ein Schwachsinn. Du solltest dir mal alle Filmchen anschauen, dann würdest du auch nicht son Müll von dir geben. Denn bei einigen sitzen die Journalisten direkt drin in den Pods. Genau so wie damals der Scheich mit seinem Sohn. Wenn das alles Schrott wäre dann würde das jedem dort auffallen und das Ganze wäre schon längst gestoppt worden . Aber du siehst es natürlich von hier aus das alles angeblich Schrott ist. Du musst echt gute Augen haben. Der einzige der hier wen über den Tisch zieht bist du dich selbst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:33
Zitat von hromannhromann schrieb:Genau so wie damals der Scheich mit seinem Sohn.
Und? Warum aber meint dann Dubai, ohne SkyPods besser auszukommen? Der Masterplan 2040 sieht sieht zumindest sowas nicht mehr vor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:33
@SegaSaturn

Wenn du wenigstens etwas Weitsicht hättest dann müsste ich dir sowas nicht erklären. Das Geld kommt natürlich von den adressierten Projekten die langsam immer mehr Form annehmen. Es brauch eben seine Zeit. Apple wurde auch nicht von Heute auf Morgen erfolgreich.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:34
@Radfahrer

Wo steht das ?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:36
Zitat von hromannhromann schrieb:Wo steht das ?
In eben dem Masterplan. Dort gibt es detailierte ÖPNV-Pläne. Keine SkyPods zu sehen, egal ob von uSky, Beemcar oder sonstwem.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:36
Zitat von hromannhromann schrieb:Apple wurde auch nicht von Heute auf Morgen erfolgreich
Das ist doch völliger Quatsch was du hier versuchst zu implizieren! Nein, nicht von heute auf morgen, aber innert wenigen Jahren!
Lass uns das doch mal mit Unitsky vergleichen. Wielange wurschtelt der jetzt schon rum? 1980 meine ich mal gehört zu haben. Nun, was war denn das Problem in den letzten 40 Jahren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:37
@Radfahrer

Dubai plant den Bau eines Luftverkehrssystems Die Dubai Roads and Transport Authority sagte, sie arbeite mit dem britischen Unternehmen Bimkar zusammen, um ein Netzwerk von fahrerlosen Seilbahnen aufzubauen, die über die Straßen der Stadt verkehren. Laut CNN wird jeder elektrische Pod vier Einzelsitze enthalten. Es wird erwartet, dass die Kapseln 50 Kilometer pro Stunde zurücklegen und sich 7,5 Meter über den Straßen der Stadt befinden, unterstützt von Carbon-Verbundträgern. Laut Bemar wird das elektrische Pod-System in der Lage sein, etwa 20.000 Passagiere pro Stunde auf Straßen zu befördern, die die verkehrsreichsten Gebiete der Stadt abdecken. Beemcar ist nicht das erste ausländische Unternehmen, das mit Dubai zusammenarbeitet, um Luftverkehrssysteme zu entwickeln. Auch die US-amerikanische SkyTran und das weißrussische Unternehmen Skyway arbeiten mit den Verkehrsbehörden der Stadt zusammen. Diese Kooperationen sind Teil der Bemühungen der Stadt, ihr Ziel zu erreichen, bis 2030 25 % des städtischen Verkehrs fahrerlos zu machen.

Wo steht hier bitte das Skyway nicht im Plan von Dubai mit eingeschlossen wurde ? Wer hier wohl Müll erzählt !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:39
Zitat von hromannhromann schrieb:Tja ich hab es euch ja gesagt. Ihr könnt es nicht stoppen. Da könnt ihr so lange Klugscheißen wie ihr wollt : D
Von deinem Geblubber allein siehst du von deiner Kohle aber auch in 20 Jahren nix wieder :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:45
Zitat von hromannhromann schrieb:Auch die US-amerikanische SkyTran und das weißrussische Unternehmen Skyway arbeiten mit den Verkehrsbehörden der Stadt zusammen. Diese Kooperationen sind Teil der Bemühungen der Stadt, ihr Ziel zu erreichen, bis 2030 25 % des städtischen Verkehrs fahrerlos zu machen.
Und mittlerweile sind auch noch die Chinesen mit im Rennen.

https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/mou-with-zhong-tang-sky-railway-group-to-explore-developing-suspended-transport-network

Warum sammelt RTA nur MoU und sagt nicht, "Super, SkyWay ist genial. Kaufen wir.". Aber völlig egal. Der Masterplan 2040, der nicht unter der Federführung von RTA steht, sieht so einen Nonsens nicht vor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:47
@Roesti

Das Problem ist das du nicht das Ganze siehst. Das Ecogelände gibt es erst seit 2015. Hinzu kam das Litauen, weil sie in Bezug auf Skyway, eine vorgerichtliche Untersuchung eingeleitet hatten. Ausserdem ist ja wohl klar das ein Startup Unternehmen, was nicht so viel Geld einnimmt wie anderen junge Firmen die durch größere Firmen unterstützt werden. Hinzu kommt das Scharjah nicht um die Ecke liegt wie Weissrussland. Dementsprechend dauert der Bau dort länger und ist viel teurer. Ach ja hatte ich Corona erwähnt wo viele Firmen pleite gehen ?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:51
Zitat von hromannhromann schrieb:und das weißrussische Unternehmen Skyway arbeiten mit den Verkehrsbehörden der Stadt zusammen. Diese Kooperationen sind Teil der Bemühungen der Stadt, ihr Ziel zu erreichen, bis 2030 25 % des städtischen Verkehrs fahrerlos zu machen.
Zitat von hromannhromann schrieb:und das weißrussische Unternehmen Skyway arbeiten mit den Verkehrsbehörden der Stadt zusammen. Diese Kooperationen sind Teil der Bemühungen der Stadt, ihr Ziel zu erreichen, bis 2030 25 % des städtischen Verkehrs fahrerlos zu machen.
Was gibt es an UND Skyway nicht zu verstehen ? Fahre lieber weiter Fahrrad, da musst du dein Gehirn nicht so sehr anstrengen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:54
Zitat von hromannhromann schrieb:Das Problem ist das du nicht das Ganze siehst. Das Ecogelände gibt es erst seit 2015. Hinzu kam das Litauen, weil sie in Bezug auf Skyway, eine vorgerichtliche Untersuchung eingeleitet hatten. Ausserdem ist ja wohl klar das ein Startup Unternehmen, was nicht so viel Geld einnimmt wie anderen junge Firmen die durch größere Firmen unterstützt werden. Hinzu kommt das Scharjah nicht um die Ecke liegt wie Weissrussland. Dementsprechend dauert der Bau dort länger und ist viel teurer. Ach ja hatte ich Corona erwähnt wo viele Firmen pleite gehen ?
Bitte die Sätze nochmals lesen und zuende schreiben. Da fehlt eigentlich bei jedem Satz die eigentliche Aussage.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:55
Übrigens, ist es doch klar das Skyway nie alleine dort in der Region alles vernetzen wird. Oder ist das in Deutschland so, das man überalle nur mit der Deutschen Bahn hin kommt ? Also ist es normal das anderen Firmen mit Skyway kongurieren.


1x zitiertmelden