Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2023 um 14:14
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der Humus-Scam läuft auch recht merkwürdig. Da wurde wohl mit heißer Nadel gestrickt.
Das hat bei Scamway doch Tradition! :D
Oder kennst Du wirklich einen Punkt wo sie es nicht mit der heißen Nadel gestrickt haben? Das auf den Mist massenhaft Leute reingefallen sind, der ja wirklich plump und leicht zu durchschauen ist, dass lässt mich an der angeblichen Intelligenz des Menschen zweifeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2023 um 14:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Oder kennst Du wirklich einen Punkt wo sie es nicht mit der heißen Nadel gestrickt haben?
Das Geld einsammeln hat aber von Anfang an funktioniert und die Provisionen flossen instant. Selbst als ein paar Zahlungsdienstleister abgesprungen sind gab es ruck zuck Ersatz. Deshalb wundert es mich ja so sehr das die das diesmal nicht gebacken kriegen.

Übrigens, Frantisek Solar ist bei seinem neuen Scam voll in seinem Element. Auf deren Konferenz gabs sogar nen neuen Blender für's Handgelenk.
https://www.facebook.com/frantiseksolarpublic/videos/1041115154004256
So lässig wie der dahin schleicht fehlt nur noch ein Spagat um die Dehnungsfalte zu testen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2023 um 15:07
Ultra-Futuristic
Es fehlen nur noch die neuesten wireless Strings von Unitsky.

epicon-background-ImageOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.constructionweekonline.com/projects-tenders/neom-announces-ultra-futuristic-destination


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2023 um 06:11
Nun wird es lustig. Man denkt bei uSky über "Elektrifizierung" nach.
uSky Transport team held a work meeting with representatives of Troowin Power System Technology Co., LTD from China on rail electrification at Test Track 4
Verwunderlich erst mal das man dies erst jetzt macht und dann mit Wasserstoff?
Die von uSky genannte Firma ist spezialisiert in Brennstoffzellen. Will man jetzt in Sharjah Solarzellen in die SRTI-Wüste packen und dann Wasserstoff erzeugen und dann wieder in Elektroenergie? Direkt mit den Brennstoffzellen in den Pods dürfte ja schon wegen deren Größe nicht passen. Über die möglichen Kosten legen wir mal besser gleich den Mantel des Schweigens.
Hier mal so ein kleiner Abriss von den Produkten von Troowin, dazu kommen dann ja noch die Solarzellen etc.
https://wuhantroowin.en.made-in-china.com/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2023 um 13:13
Die Drone durfte auch mal wieder mitspielen.
Das ist zwar nur ein Einzelstück aber immerhin, man gaukelt den Zahlschafen ein wenig Geschäft vor.
uScovery DMCC at the Dubai Airshow 2023
Quelle: https://www.uscovery.com/post/uscovery-dmcc-at-the-dubai-airshow-2023


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2023 um 15:55
Scheint das der Humus-Scam nicht so recht läuft. Nun wird schon mit Fantasiegewinnen geworben.
Mal abgesehen davon das der Verkaufspreis im Laden nicht der Umsatz von uTerra ist und man auch sonst sicher ein paar Kosten hat, dürfte es schwierig sein die 10 Mio. Literpullen von der Gülle in den Emiraten zu verkaufen.
Die Rendite der uTerra-Investitionen wird voraussichtlich höher als erwartet sein


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2023 um 12:29
Großer Bahnhof in Sharjah.
Ziemlich armselig, in Dubai haben selbst Bushaltestellen ne Klimaanlage. Für automatischen Betrieb braucht das Ding auch noch Bahnsteigtüren.
Immerhin, man plant wohl schon für den Ansturm beim nächsten Ökofest:
Its capacity is 2,500-3,000 passengers per hour
Quelle: https://ust.inc/news/a-boarding-platform-on-the-2km-long-overpass-is-being-built-at-usky-center?lang=en

Ganz nebenbei wurde der Sockenpuppen-CEO von USky zu einem der 10 Top Leader in Sharjah gewählt.
https://www.uskytransport.com/post/ceo-of-usky-transport-makes-top-10-leaders-in-sharjah-2023

bahnhofOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2023 um 13:34
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ziemlich armselig, in Dubai haben selbst Bushaltestellen ne Klimaanlage. Für automatischen Betrieb braucht das Ding auch noch Bahnsteigtüren.
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
So langsam ist es armsselig was die da noch abziehen. Aber so ist das wohl wenn man Ingenieursleistungen auf Wish bestellt. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2023 um 13:50
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
So langsam ist es armsselig was die da noch abziehen. Aber so ist das wohl wenn man Ingenieursleistungen auf Wish bestellt. :)
Dabei hatte der Wörld-Inschinjör(laut seiner neuesten Biografie auch Friedensinschinjör) doch so große Pläne.

fantasyOriginal anzeigen (2,2 MB)

Aber das hatte mit der Realität nie etwas zu tun. Der Verkauf der Anteile hätte nämlich nie im Leben das Geld eingebracht ,um so etwas zu bauen. Die Sache mit der High-Speed Strecke ist da noch nicht einmal mit drin.
Das erinnert ein wenig an Hitlers Germania wo der Speer auch mal ganz schicke Modelle basteln ließ. Ne super Eisenbahn mit 3 Meter Spurweite war ja damals auch in Planung und seinen Weltraumring hätte Unitsky auch noch an den Führer verhökern können. Zumindest die Bilder davon ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2023 um 16:59
https://www.facebook.com/unitsky/posts/829025942347694

RE mal wieder in Höchstform. Bischen viel, um hier was zu zitieren. Guckst es euch selbst an.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 01:20
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:RE mal wieder in Höchstform.
Aber auch ansonsten bleibt er sich treu. Alles wieder gelöscht. Ein Kindskopf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 07:44
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Alles wieder gelöscht.
Na, schon noch alles da. Der Vollhorst RE hat echt nicht alle Latten am Zaun. Ich zitiere mal einen Eintrag, den er x-mal gepostet hat:
xxxx natürlich sind Sie Herr Schütte Hendrik ein Troll, der hier vorsätzlich ohne besseres Wissen Unwahrheiten verbreitet und somit Rufschädigung betreibt - Sie haben überhaupt keine Informationen zu den 4 genannten Verträgen, noch wissen Sie den Grund des vorläufigen Nichtzustandekommens des "San Bernardino" Vertrags - Als Mitarbeiter eines Konkurrenz-Unternehmens- unter dem Vorwand des "privaten Accounts Schütte Hendrik" stehen Sie UND IHR Arbeitgeber unter Verdacht, gegen wettbewerbsrechtliche Richtlinien verstoßen zu haben- ich bereue es zutiefst, Sie und Ihren Arbeitgeber zur Kooperation und Zusammenarbeit angeregt zu haben -unser gemeinsamer Email-Verkehr kann dies alles beweisen - als "Dank" dafür hetzen Sie im Reigen der Trolle mit - Sie müssen ihre Lügenvorwürfe beweisen - wird spannend - Das Wettbewerbsrecht kennt hier keinen Spaß - zumindest ist der "Spaß" für alle Trolle ohnehin bald vorbei - sie haben den Ernst Ihrer Lage anscheinend nicht kapiert - wie oft müssen sich uSky und uSky Projektunterstützer durch solche Postings noch immer als verleumderisch, fragwürdig und zwielichtig öffentlich hinstellen lassen, samt ins Leere laufenden Anzeigen ? SIE, Herr Schütte Hendrik , dürfen NICHT als Mitarbeiter der Firma Doppelmayr - als Konkurrenzunternehmen von uSky - vermeintlich privat auf den Seiten der UST in dieser Weise agieren : "Auch wenn es in § 8 Abs. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) heißt, dass der Unterlassungsanspruch und der Beseitigungsanspruch auch gegen den Inhaber des Unternehmens begründet ist, sofern Zuwiderhandlungen in einem Unternehmen von einem Mitarbeiter oder Beauftragten begangen werden, bedarf es dennoch einer “geschäftlichen” Handlung des Angestellten. Eine Handlung ist laut Gericht dann geschäftlich, wenn sie „zugunsten des eigenen oder fremden Unternehmens, bei oder nach einem Geschäftsschluss“ erfolgt und dabei mit „der Förderung des Absatzes oder des Bezugs von Waren oder Dienstleistungen oder mit dem Abschluss oder der Durchführung eines Vertrags“ zusammenhängt. Kurz: Es muss irgendwie mit der geschäftlichen Tätigkeit des Arbeitgebers zu tun haben. Auch wenn es in § 8 Abs. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) heißt, dass der Unterlassungsanspruch und der Beseitigungsanspruch auch gegen den Inhaber des Unternehmens begründet ist, sofern Zuwiderhandlungen in einem Unternehmen von einem Mitarbeiter oder Beauftragten begangen werden, bedarf es dennoch einer “geschäftlichen” Handlung des Angestellten. Eine Handlung ist laut Gericht dann geschäftlich, wenn sie „zugunsten des eigenen oder fremden Unternehmens, bei oder nach einem Geschäftsschluss“ erfolgt und dabei mit „der Förderung des Absatzes oder des Bezugs von Waren oder Dienstleistungen oder mit dem Abschluss oder der Durchführung eines Vertrags“ zusammenhängt. Kurz: Es muss irgendwie mit der geschäftlichen Tätigkeit des Arbeitgebers zu tun haben."
Der Rene hat übrigens in einer Tesla-Gruppe auf Facebook diese mehrfach als E-Schrott bezeichnet, ist natürlich hochkant geflogen worden :D :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 07:50
Noch eine Stilblüte, weils so schön ist:
Hallo Schütte Hendrik von Doppelmayr, Österreich Wolfurt - dass sie ausgerechnet MIR verbieten auf IHREN Seiten Ihres Arbeitgebers Doppelmayr über uSky zu informieren, wo ich Sie bzw Doppelmayr sogar zu einer Kooperation und Zusammenarbeit mit uSky angeregt habe, Sie dann sich in perfider Weise mit vorsätzlichen Anschuldigungen und Vermutungen ohne besseres Wissen öffentlich als "Doppelmayr" Mitarbeiter negativ zu uSky äußern, ist an Frechheit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten - ich werde diese Screenshots an Unitsky String Technologies und deren Rechtsabteilung übermitteln , Weiters wird Ihre Doppelmayr-Geschäftsleitung in Wolfurt über ihre online-Aktivitäten informiert. Ihre online-Aktivitäten auf den Seiten von uSky werden einer wettbewerbsrechtlichen Prüfung zugeführt. Schönen Tag noch und Grüße nach Wolfurt.
Quelle: Facebook


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 10:01
Oh, laufen die Geschäfte so schlecht? Will wohl niemand mehr die Portionen von ERSSH kaufen. Die Rosi war vorletzte Woche im alten Online-Seminarkalender von SWC vertreten. Da ist jetzt allerdings totale Flaute, wie auch auf new.swc.capital. Man hat wohl auch 2 der offiziellen Youtube-Kanäle aufgegeben wie es aussieht.
Das November-Webinar von Sukhodoev ist nun online verfügbar. Noch nie hat ein SWC-Scammer so wenig Inhalt in einem Webinar von sich gegeben. Über kommerzielle Projekte von Skyway gab es kein einziges Wort. Nur etwas Humus, Raumfahrt, Unitsky's Bibel, Rostpark und Sharjah's Kriechpod wurde etwas gefaselt.
Bei den Vietnamesen kann man nicht wissen was da gerade läuft. Morgen(26.11.) ist große Party in Nha Trang. Online jedenfalls sind die klar auf dem absteigenden Ast. Zum Beispiel hat Gia Linh nur noch 2 Webinare pro Woche und ihre Zuschauerzahlen sind um gut 50% gesunken. Bei anderen läuft es entsprechend ähnlich. Von den Russen, Kirgisen und was da sonst noch war ist fast nichts mehr zu sehen.
Ob es nächstes Jahr noch ein Ecofest geben wird? Wie oft werden sich die Mitglieder vom Premiumclub noch treffen? Wird der uBus "Carat" die 50 km/h nächstes Jahr knacken? Wird die Regien Leningrad ihre Landschaft mit gleich 2 Stringtransportstrecken verschandeln und wenn ja, was kostet der Spass die Betonbunker wieder abzureißen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 11:51
Zitat von o1966o1966 schrieb:natürlich sind Sie Herr Schütte Hendrik ein Troll,
Dann müssen wir ihn doch glatt hierher einladen, immerhin sind wir ja der Mittelpunkt der Trollwelt. :D
Zitat von o1966o1966 schrieb:Sie haben überhaupt keine Informationen zu den 4 genannten Verträgen, noch wissen Sie den Grund des vorläufigen Nichtzustandekommens des "San Bernardino" Vertrags
All ihre lustigen "Verträge" waren doch maximal so viel wert wie ein Lustiges Taschenbuch, eher noch weniger. Und ganz besonders lustig finde ich: "vorläufigen Nichtzustandekommens", als wenn der Unsinn auch nur einmal realisiert werden würde.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Als Mitarbeiter eines Konkurrenz-Unternehmens- unter dem Vorwand des "privaten Accounts Schütte Hendrik" stehen Sie UND IHR Arbeitgeber unter Verdacht, gegen wettbewerbsrechtliche Richtlinien verstoßen zu haben
Das Recht auf Freie Meinungsäußerung kennt der gute Rene irgendwie nicht, aber wild mit dem Wettbewerbsrecht drohen.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Sie müssen ihre Lügenvorwürfe beweisen
Ach, man ist schon vor Gericht? Nicht? Na dann muss er definitiv nichts "beweisen", er kann aber belegen warum die angeblichen "Verträge" reiner Quatsch und Nonsens sind, und das darf selbst der Chef von Dopplmayr als Privatperson tun, wenn er denn den Skyscam-Quatsch überhaupt kennen würde und Lust dazu hätte.
Zitat von o1966o1966 schrieb:zumindest ist der "Spaß" für alle Trolle ohnehin bald vorbei
Wenn ich für jeden dieser Sprüche in der Vergangenheit nur einen Euro bekommen hätte! Dann könnte ich mir endlich meinen Lamborghini Revuelto holen! Was für ein Kasper!
Zitat von o1966o1966 schrieb:Kurz: Es muss irgendwie mit der geschäftlichen Tätigkeit des Arbeitgebers zu tun haben.
Und das hat eine private Äußerung nicht. Ist ja so als wenn ich, nur weil ich Lokführer bin, plötzlich für die ganze Bahn als Gesellschaft sprechen könnte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2023 um 22:33
Hat jetzt nicht wirklich was mit ScamWayx zu tun, aber Schienen kommen darin vor, und es ist extrem Cool wie ich finde!

Youtube: Parallel Axis Tripteron Concept
Parallel Axis Tripteron Concept
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Yunitski

Genau DAS machen gute Ingenieure und Techniker, Lösungen die Funktionieren und einen wirklichen Einsatzzweck haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2023 um 15:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:O1966 schrieb:
natürlich sind Sie Herr Schütte Hendrik ein Troll,

Dann müssen wir ihn doch glatt hierher einladen, immerhin sind wir ja der Mittelpunkt der Trollwelt. :D
Ich bin doch schon lange an Bord, nun halt mit vollem Namen ;) der gute Herr Eng. hat mich schon länger als seinen persönlichen Feind ausgemacht. Der schickt auch öfters Mails an die GL, dass sie mich rauswerfen sollen... komplett durch, der Typ.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2023 um 15:45
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Ich bin doch schon lange an Bord, nun halt mit vollem Namen ;) der gute Herr Eng. hat mich schon länger als seinen persönlichen Feind ausgemacht.
Und das wo wir als Trolle doch so schwere und verantwortungsvolle Arbeit leisten! Wir verstoßen sogar gegen Kapitel 35 im Buch Exodus:
Sechs Tage soll man arbeiten; der siebte Tag ist heilig, Sabbat, Ruhetag zur Ehre des Herrn.

Jeder, der an ihm arbeitet, soll mit dem Tod bestraft werden.
Kein Weg ist uns zu schmutzig als das wir ihn nicht beschreiten würden! :)
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Der schickt auch öfters Mails an die GL, dass sie mich rauswerfen sollen... komplett durch, der Typ.
Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Aber zumindest hat man bei Doppelmayr was zu lachen wenn er wieder schreibt. Kann man bestimmt gut in der Kaffeeküche ans Zettelbrett hängen und damit die Mitarbeiter aufmuntern. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2023 um 22:31
Boah Thorsteen, der Rönä hats dir jetzt aber gegeben, jetzt kannst dich warm anziehen! Ohne Anwalt würde ich da jetzt nix mehr sagen...

Torsteen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2023 um 22:44
Das Bürschle ist schon 3h von der Polizei verhört worden... hat anscheinend einiges an Dreck am Stecken :)


Anzeige

1x zitiertmelden