Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.01.2024 um 19:01
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Party in Scamistan. Das ist aber nur ein Ast vom Scam-Baum in Vietnam.
Passt etwas dazu: Der Jahresbericht von SWC (Google Präsentation).

https://docs.google.com/presentation/d/1zPujFaEUt15USbTwbmD-nJUGZTEbLxti/edit#slide=id.p1


Bildschirmfoto 2024-01-14 um 13.43.59Original anzeigen (0,5 MB)


Viel unnütze Zahlen. Aber das Investment-Ranking finde schon interessant.

Nach Vietnam scheinen die Platzierungen eher das Resultat von sehr wenig Geldeingang zu sein. Da reichen wohl schon ein paar 100 Euro für deutliche Sprünge im Ranking. Und warum tauchen die Belarussen und die so sagenhaft reichen Araber da nicht auf? Ach, die Inder fehlen auch. Immerhin RE hat wohl im Alleingang die Österreicher nach oben katapultiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2024 um 11:19
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nach Vietnam scheinen die Platzierungen eher das Resultat von sehr wenig Geldeingang zu sein.
Könnte aber auch daran liegen das z.B. Russland und Indien überwiegend von RSW betreut werden. Aber mal ehrlich, nach Vietnam folgen Tschechien, Kirgisistan, Nigeria und die Slowakei ist schon ziemlich verwirrend. Zu den 600000 "Investoren" die über SWC ihr Geld verloren haben kommen noch mindestens 150000 von RSW und wir wissen leider nicht wie viele damals ihre "Portionen" in Khovratovs "CRU" getauscht haben als dieser mit seiner kompletten Downline Skyway verließ.

Übrigens, ein Slide vor dieser Grafik steht unter "Regionale Entwicklung" ein Land das Unitsky zu schaffen machen könnte. Wer findet es?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2024 um 10:05
Ein wenig Spass mit SWC und dem einzigartigen Auftrag für Skyway.
SWC plant schon mal auf der frisch aufgemöbelten Webseite für die Zukunft des Geldeinsammelns.
Hochgeschwindigkeits-Testanlagen, EcoCosmo-Hotels(echt im Weltraum?), Ökohäuser und Wohncluster und natürlich die Lineare Stadt. Das Unimo-Auto flog wohl aus dem Portfolio und die Drohnen sind auch nicht mehr zu sehen.

swc-neuOriginal anzeigen (1,1 MB)
https://swc.capital/de

Was den einzigen Auftrag für Skyway betrifft, da gibt es eine Menge zu lachen. Ich hatte ja schon weiter oben den Link für ein Video vom Tatort gepostet. Eine Strippenbahn in der Peruanischen Wüste ohne Passagiere in der Nähe.
Nun legt Claudio Zolla(der Initiator) nach(Markierungen von mir):
GOTT TAT ES!!!
Bereite Familie, Gründer, Arbeiter und Freunde vor; Ich habe gerade den Vertrag mit unseren arabischen Investorenfreunden unterzeichnet.
GROSSE GELEGENHEIT FÜR ALLE!!!
Die besten Jahre stehen Peru, New Lima und den New Cities bevor; Wir werden im Jahr 2024 mit dem Bau PARALLEL der 841 Hektar beginnen; Seen, Wälder, Einkaufsboulevard, Genesis, Pisten, Obstbäume, Dünen, Einfamilienhaus, Wohngebiet „Los Ángeles“, Botanischer Park, Modezentrum, Mar de Plata, Eigentumswohnung 4B, Öko-Eigentumswohnung, Das gastronomische Cluster, die 9 Kilometer des Gran Avenue „Libertad“, 13 Kilometer von „Alameda del Primer Arbol“, dem großen Vergnügungspark „Cinco Elementos“, entfernt. Die Nachbildung der „Arche Noah“, die großen Bio-Parks, die Bio-Brütereien und Fischfarmen, die Wasserquellen (unterirdische Wasserbrunnen), die Solaranlage, das erste große Obsttor und der Handelseingang, die 2 Kilometer der UsCovery „Monorail Train“ und DIE ERSTEN 540 Häuser.
Zur Ehre Gottes!!!!
PS:
1.- In Lima angekommen, werden wir Gruppentreffen mit den Gründern abhalten, um ihnen die Details zu zeigen.
2.- Wenn Sie Interesse am Bau und der Finanzierung der ersten 540 Häuser haben, schreiben Sie mir bitte auf whatapp +51 993 402 014
Vor dem Angesicht Gottes.
Aufrichtig.

Claudio Alejandro Zolla Suárez
Präsident und Gründer von Nueva Lima.
Quelle: Zolla auf Facebook

Mann der einen Zettel den er Vertrag nennt in die Luft hält.

zolla1Original anzeigen (1,3 MB)

Die "Investoren" aus Abu Dhabi. Ick kann mir nich helfen aber das ist noch peinlicher als Unitsky's "Vertragsabschluss" damals auf dem Herrenklo in Indien.

zolla2Original anzeigen (4,4 MB)
Ali Zolla und die 4 Räuber


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2024 um 13:04
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nun legt Claudio Zolla(der Initiator) nach
Immerhin erwähnt Skyway den Auftrag sogar. Das hatte man zuletzt immer vermieden. Allerdings wird er nicht namentlich erwähnt, ja nicht mal das Land. Der sog. Rahmenvertrag gilt gleich für ganz Südamerika.

https://www.uscovery.com/post/signing-of-a-framework-agreement-for-a-commercial-project-in-south-america


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2024 um 14:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Allerdings wird er nicht namentlich erwähnt, ja nicht mal das Land.
Sie könnten auch gleich einen Generalvertrag für die ganze Milchstrasse ausstellen, wäre genauso realistisch wie jeder bisher abgeschlossene Auftrag :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.01.2024 um 08:48
Die RTA in Dubai wurde mal wieder vom MoU-Critter gebissen. Diesmal gleich 2x Transport-Scam Vaporware Firmen.
Das Floc Duo Rail system sieht schon auf den Bildern recht klapprig aus. Etwas mehr Mühe hätten sich die Scammer schon machen können. Der Railbus sieht da schon schicker aus finde ich. Immerhin strotzen die Webseiten von denen mit haltlosen Behauptungen, da erkennt man sofort die gute alte Scam-Schule eines Anatoly Unitsky oder des Herrn Schindler vom Ottoscam. Echte Projekte gibt es so wenig wie eine Teststrecke, aber immerhin viel CGI.

floc
https://urbanmass.co.uk/floc.php


railbus
https://railbus.com/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.01.2024 um 13:56
Der Railbus sieht wenigstens stylisch aus! Leider ist die Adresse in Delaware exakt dieselbe Briefkastenbude, in der schon Skyway oder einer der Ableger registriert war....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.01.2024 um 00:54
Also ich könnte mir vorstellen, so einen Railbus zu kaufen. Für die Modelleisenbahn des Enkels, Maßstab 1:87.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.01.2024 um 09:28
Scheint man optimiert den Railbus-Scam noch ein wenig. Immerhin kein MLM, man muss dann auch nicht teilen.
Also, es gibt 100 Mio. Shares und von denen stehen 10 Mio. zum Verkauf. So stand es gestern Abend auf der Webseite geschrieben. Ein Share sollte dabei aktuell $2.50 Wert sein und bis 12/2027 auf $100 steigen.

railbus4Original anzeigen (0,8 MB)

railbus3

Heute sieht die Sache schon viel großartiger aus. Von den 10 Mio. Shares ist wohl keine Rede mehr, man will wohl alle unters Volk bringen. Interessant ist, das die Preise und Vorhersagen kräftig gestiegen sind.
Nun kostet ein Share $12.50 und soll bis 12/2027 bis auf $500 steigen. Vielleicht war ich gestern aber auch nur auf ner anderen Webseite von denen.

railbus5


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2024 um 15:00
Nachrichten aus Russland sind nicht immer schlecht.
Khovratov hat 5 Jahre Gefängnis bekommen. Der Staatsanwalt forderte 6 Jahre, somit 1 Jahr Rabatt.
Das komplette Urteil wird wohl bis Ende der Woche hier zu lesen sein.
https://mos-gorsud.ru/rs/presnenskij/services/cases/criminal/details/447658d0-b829-11ed-b0bd-71bc1146f271


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2024 um 13:55
Nur noch ein paar Wochen, Monate aber höchstens noch ein Jahr.
Torschlusspanik bei Skyway. Wer jetzt nicht sofort einsteigt, den beißen die Hunde.
Was der Quark mit der Selbstfinanzierung von UST mit den "Portionen" von ERSSH zu tun hat, sagen die natürlich nicht. Aber wenn jetzt alle nur $500 rausrücken oder einen Idioten finden der das tut, dann ist in 5 Wochen Schluss!
Sieht diesmal wirklich so aus, als stände der Exit-Scam kurz bevor.
Youtube: SWC arbeitet an dem Abschluss der 15. Etappe der Finanzierung des String-Transports
SWC arbeitet an dem Abschluss der 15. Etappe der Finanzierung des String-Transports
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2024 um 14:02
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Sieht diesmal wirklich so aus, als stände der Exit-Scam kurz bevor.
Dann würden wir ja alle arbeitslos! *kreisch*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2024 um 14:11
Zitat von peawepeawe schrieb:Dann würden wir ja alle arbeitslos! *kreisch*
Nee, nee, nee, es gibt ja dann die speziellen adressierten Projekte, also mindestens 100 weltweit und davon 250 alleine in Indien! Denen dürfte dieser Dummschwatz aber dann schnell zum Verhängnis werden. Die müssen ja irgend wie die "Aktien" zum Leben erwecken. Vielleicht ist der Quicky den die jetzt anpreisen ja der Versuch für ein paar Leute so etwas wie eine Dividende zu generieren. Vielleicht für die Trottel die seit mindestens 5-6 Jahren dabei sind oder aber pro 1000 "Portionen" eine Kopeke?
Meine Wette wäre, das die den ganzen Ramsch in Token oder Coins umwandeln und das versuchen dann auf die Krypto-Börsen zu werfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.01.2024 um 11:10
Die Geschäfte in Vietnam laufen noch immer super. Letztes Wochenende hatten gleich 3 Scam-Clans in Vietnam ihre Jubelshow.

Um noch mal kurz auf die Behauptung von SWC über das Ende der 15.Etappe zurück zu kommen. Man meinte das die 200000 aktiven Vertriebspartner nur jeweils einen neuen "Kunden" anschleppen müssen der $500 investiert. Das wären dann aber total $100 Mio. von denen Unitsky mindestens $60 Mio. bekommt. Der Rest sind Kommissionen für die Struktur und Unkosten von SWC. Interessant, denn der ursprüngliche Finanzplan sah für die 15. Etappe lediglich $25 Mio. vor. Zusammen mit den nicht vorhandenen Produkten und dem Humus-Scam betrachtet glaube ich, das Unitsky den Stecker ziehen wird. Er hat bis Ende 2025 Zeit, denn für dann sind Dividenden angekündigt. Bis dahin gibt es sicher noch zig Fake-Verträge über endlose Strecken durch die Weiten des Planeten und des Universums.

Youtube: GALA TẤT NIÊN CỘNG ĐỒNG SWC TẠI NHA TRANG 2023
GALA TẤT NIÊN CỘNG ĐỒNG SWC TẠI NHA TRANG 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Ace cổ đông đã gặp cô Irisha-Trưởng phòng quan hệ quốc tế của công ty quỹ Sky World Community (SWC)
Ace cổ đông đã gặp cô Irisha-Trưởng phòng quan hệ quốc tế của công ty quỹ Sky World Community (SWC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Gala Tất Niên TCL - Hà Nội 2024
Gala Tất Niên TCL - Hà Nội 2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.02.2024 um 11:56
Warten auf Godot... man kann sich alles schönreden :D

GodotOriginal anzeigen (0,4 MB)

PS: Warte immer noch auf die Anzeigen... Zahnbürste wäre schon gepackt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.02.2024 um 12:12
@o1966

Er meint diese Bühne der Welt, oder?

df69eb36-2eb0-4d1c-97a7-5a6a7bdfabbb

Mit Chris als Kasper in der Hauptrolle im Bühnenstück: "Und weg ist euer Geld!".
Mit dabei Rosi, als wilde Cheerleaderin, die Vertragsabschlüsse in der Schweiz feiert und bejubelt. Und natürlich der Hauptstar des Abend Onkel Yu in seiner Paraderolle als Ingenieurskönig. Und natürlich das arme Opfer, dem man bald die Haut vom Leibe zieht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.02.2024 um 20:03
Ein Traum!! Ganz genau das selbe Kasperletheater hatten meine Schwester und ich um 1980!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2024 um 07:00
Zitat von Db1Db1 schrieb:Ein Traum!! Ganz genau das selbe Kasperletheater hatten meine Schwester und ich um 1980!
Jaaa, wir auch :) gute alte Zeit!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2024 um 07:25
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Jaaa, wir auch :) gute alte Zeit!
Früher war mehr Lametta! :D

Ich hatte mir mal alte Videos aus Shardsha angeschaut, da sieht man zu Heute eigentlich keine wirkliche Veränderung. Etwas mehr Rost, aber sonst nichts wirklich Neues. Ich finde wir sollten eine GoFundme-Aktion starten um Onkel Yu mal kräftig unter die Arme zu greifen. :) Imnmerhin will ich doch noch die Strecken quer durch Australien erleben! Die dürften ja langsam weit über 20 jahre "in Planung" sein, da ist ja selbst mein Arbeitgeber mit dem Deutschlandtakt schneller.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2024 um 07:48
@Thorsteen
Das hast Du falsch untertitelt. Normalerweise geht das so:
Die Darsteller (von rechts nach links):
- Chris
- Onkel Yu
- Rosi
- Die Transportmafia

:)


Anzeige

melden