Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2022 um 10:55
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Nigerianischer Prinz? Wenn das mal kein 419er ist :)

Sollten die Scamer gescamt werden?
Ganz so sicher nicht. Der Herr ist wohl echt aber nicht gerade die hellste Leuchte am Firmament. Sicher hat man ihn auf der Eisenbahnmesse in Abu Dhabi angesprochen und eingeladen sich den Scam anzusehen. Vermutlich hat er sich da noch Hoffnung gemacht das er so für's Consulting ein paar Taler abzweigen kann. Nach dem Besuch in Sharjah wird er jetzt aber garantiert wissen, das Skyway nichts verkaufen will bzw. kann.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2022 um 13:35
Auf jeden Fall war es schön mal den "Container" zu sehen, mit der der Welthandel revolutioniert wird. Alle Welt wartet darauf, dass man Waren aus einem großen, genormten Container in ein halbes Dutzend der Blechdosen umladen muss, nur damit die anschließend mit ner Seilbahn durch die Gegend schweben.
Frachtkosten und Laufzeiten verdoppeln, welch ein Fortschritt! Darauf hat die Welt lange gewartet.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2022 um 13:42
Zitat von califixcalifix schrieb:Darauf hat die Welt lange gewartet.
Ich warte eigentlich nur auf den Zeitpunkt wenn Unitsky und sein Super-Team feststellen, das sich der neue Doppelstring nicht elektrisch von einander trennen lässt. Aluminium ist bekanntlich nicht der beste Isolator und wie man das Ganze dann doch auseinander bringt ist mir gelinde gesagt schleierhaft. Sie könnten versuchen ein paar Isolatoren bei der Bahn zu stehlen aber die sind nicht sonderlich mechanisch stabil.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2022 um 14:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich warte eigentlich nur auf den Zeitpunkt wenn Unitsky und sein Super-Team feststellen, das sich der neue Doppelstring nicht elektrisch von einander trennen lässt.
Dafür hat er ganz bestimmt etwas in seinen tausenden Patentanmeldungen stehen, dass muss er einfach nur schnell umsetzen. :)

Ganz, ganz viele sind hier zu finden. :)

https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=main&content=erweitert&action=treffer&firstdoc=1#errormsg (Archiv-Version vom 28.01.2022)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2022 um 15:21
Aluminium kann man sogar mit Oxidschichten isolieren und Materialien wie Kapton(TM) sind mechanisch sehr hoch belastbar. Nur ist das alles andere als billig. Was mir aber nicht in den Kopf will, Aluminium als Material einer Schiene? Wie lange soll das weiche Zeug denn halten, wenn da tonnenschwere Fahrzeuge drüber rollen? Wie will er Verformungen verhindern, die über kurz oder lang zu Spannungsrisskorrosion führen? Da fehlt es an einfachem Wissen aus den Grundlagenvorlesungen, die man im ersten Semester eines ordentlichen Ingenieurstudiums hört.
Deswegen, alles was der Laden verkauft ist das Versprechen, dass er es "anders" machen will. Hauptsache "anders", egal ob das irgend einen Sinn ergibt oder nicht. Das avisierte Publikum hat Geld aber nicht unbedingt allzuviel Ahnung von Technik.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2022 um 13:38
Neuestes Finanzaudit von Unitsky's Klitsche in Belarussia ist da. Leider nur als Fotos in einem PDF. Wer opfert sich?
Audit.pdf
https://unitsky.com/news/UST_Inc._passed_the_annual_audit


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 11:14
Ach Gottchen. Diesmal dauert es aber lange bis jemandem was einfällt um den Bericht zu schmälern 🥱


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 12:02
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Ach Gottchen. Diesmal dauert es aber lange bis jemandem was einfällt um den Bericht zu schmälern 🥱
Gut Ding will Weile haben. Immerhin geht es hier um einen der größten Steuerzahler der Republik Diktatur Belarussia. Die Zahlen dort sicher im Jahr so viel Steuern wie die beiden Starbucks auf dem Kudamm in Berlin zusammen in einem Monat. Das den Skyway-Investoren überhaupt nichts vom UST-Imperium des Anatoly Unitsky gehört sollte dabei nicht stören. Die "Investitionen" sind eh weg. Wäre allerdings interessant mal die Bilanzen von SWC/RSW und GTI zu sehen. Sollte doch schon zu Denken geben, wenn man vor 30 Monaten in die 14. Etappe gestartet ist und man es bisher nicht geschafft hat die geplanten $25 Millionen einzuwerben.
Zum Glück für unsere Russischen Scammer sind die Anleger von Skyway die dämlichsten Zahlschafe im ganzen MLM-Business. Nach so vielen Jahren immer noch still zu halten ist "Weltniveau".


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 12:38
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Zum Glück für unsere Russischen Scammer sind die Anleger von Skyway die dämlichsten Zahlschafe im ganzen MLM-Business.
Leider nicht, es gibt da noch weit dümmere Leute.
Es gibt einen Coin, MLM-Scam, mit dem man den Leuten massiv das Geld aus den Taschen gezogen hat. Der ist so ziemlich sanft entschlafen, weil da ist nix mehr los mit dem. Der Scam ist halt durch, aber man hat keinen Exit-Scam gemacht, lohnte sich einfach nicht mehr. Also macht man Shit-Coin Nummer 2, und verkauft den selben Leuten den selben Unsinn noch einmal für viel Geld. Und die fallen wieder drauf rein, weil die Gier in den Augen erwacht. Ich meine, macht ja auch total Sinn wenn man 700% Gewinn versprochen bekommt.... Die Blockchain wird das Geld schon drucken....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 13:33
Tja die Token/Coins werden dann die Endlösung im Falle Skyway. Erst werden die Anteile in Token getauscht, dann die Token in Coins mit einer Haltefrist von mehreren Monaten bevor die Eigentümer damit handeln dürfen. Derweil bringt Unitsky ein paar(hundert Millionen) seiner Coins an die Krypto-Börse und wird unzählige Videos mit Vorvertragsunterzeichnungen online stellen um Nachfrage zu schaffen und den Kurs etwas zu treiben. Sollte ganz einfach sein.
........und wenn sie nicht gestorben sind, dann Scammen sie noch Heute.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 15:07
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Ach Gottchen. Diesmal dauert es aber lange bis jemandem was einfällt um den Bericht zu schmälern
Dauert genau so lange wie die Post von Unitskys Anwälten gegen uns wegen übler Nachrede... Aber "AdlerAuge44" sieht alles, richtig? Wofür steht die 44 eigentlich? Für die tatsächliche Sehkraft und damit verbunden der Blindheit um nicht sehen zu können das es hier um einen Scam geht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 16:49
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Ach Gottchen. Diesmal dauert es aber lange bis jemandem was einfällt um den Bericht zu schmälern 🥱
Schon unglaublich, wie lange die Dummheit anhält. Nach den vielen Jahren (Start des Threads 2017) sollte doch wirklich dem Letzten klar sein, dass das nix mehr wird und man einem Betrüger auf den Leim gegangen ist. Aber anscheinend gibts immer noch ein paar Hardcore-Intelligenzbolzen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2022 um 21:57
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Neuestes Finanzaudit von Unitsky's Klitsche in Belarussia ist da. Leider nur als Fotos in einem PDF.
Jeden Quatsch von denen gibt es in mehreren Sprachen...solche wichtigen Berichte nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2022 um 14:50
Ägypten erteilt Milliarden-Auftrag an Siemens
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-aegypten-auftrag-bahnnetz-101.html

Überraschend hat dann doch nicht SkyWay den Zuschlag bekommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2022 um 20:22
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ägypten erteilt Milliarden-Auftrag an Siemens
Siemens ist doch nur der Subunternehmer von Skyway da sie ausgelastet sind und die schnöden Arbeiten outsourcen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2022 um 21:54
Das war total unfair von Siemens, die haben da doch tatsächlich Dinge angeboten, die sie schon entwickelt hatten und auch liefern können. Ganz besonders übel, das Siemens-Zeug funktioniert auch noch. Gegen solche fiesen Praktiken hat Skyway natürlich keine Chance. Jetzt muss Onkel Unnütski erst wieder einige Millionen sammeln.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2022 um 22:00
Zitat von califixcalifix schrieb:Das war total unfair von Siemens, die haben da doch tatsächlich Dinge angeboten, die sie schon entwickelt hatten und auch liefern können. Ganz besonders übel, das Siemens-Zeug funktioniert auch noch. Gegen solche fiesen Praktiken hat Skyway natürlich keine Chance. Jetzt muss Onkel Unnütski erst wieder einige Millionen sammeln.
Lol 😆 ganz genau das!
„Leute, so geht das nicht. Die Konkurrenz ist stark, und außerdem verschwörerisch. Wir müssen noch mehr investieren! … Bitte? Wofür?…Achso, für weitere CGI‘s halt….“

Nachtrag: Spoiler´Ne´CGI Firma müsste man haben 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2022 um 13:40
Ob es dem Stringtransportkönig zu heiß geworden ist außerhalb der Wüste?
Der Fall Khovratov dürfte sicher noch nicht ausgestanden sein. Hat da jemand Neuigkeiten zu?
https://unitsky.com/news/UST_Hosted_a_Technical_Meeting

8Original anzeigen (0,5 MB)

Hier noch ein Quizz über die Technologie eines Mitbewerbers von Skyway(als Techno-Scam natürlich).
Was ist falsch an deren Behauptung?
Anmerkung: Die wollen damit über 500 km/h schnell sein.
MagRail’s vehicles will levitate while using existing conventional rail transport corridors.
Quelle: https://twitter.com/NEVOMO_tech/status/1531201330605445120 (Archiv-Version vom 30.05.2022)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2022 um 14:29
Auf das Risiko, dass die Bahn-Profis gleich mit Lachkrämpfen unter dem Tisch liegen, ein kleines Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
string rail is designed to be operable for at least 100 years without the need for replacement.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2022 um 14:49
Zitat von califixcalifix schrieb:Auf das Risiko, dass die Bahn-Profis gleich mit Lachkrämpfen unter dem Tisch liegen, ein kleines Zitat aus dem verlinkten Beitrag:

string rail is designed to be operable for at least 100 years without the need for replacement.
Das glaube ich sogar, aber nur wenn man die Strings als Wäscheleinen benutzt.


Anzeige

melden