Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2024 um 15:07
Rosi hat nen Preis gewonnen. Sie ist unter den Top 5 Curatoren.
Interessant als die Reisen nach Dubai verlost wurden. Ganzer Haufen ging an Deutschland, Vietnam und Kirgistan. Kein einziger aus Russland hat gewonnen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die ID-Nummern bei der Verlosung gingen bis über 670000 was so in etwa die derzeitige Zahl der Vereinsmitglieder von SWC sein dürfte.

swc-curatorsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2024 um 15:21
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Rosi hat nen Preis gewonnen.
Da kann man doch nur gratulieren, ihr und den über den Tisch gezogenen Investoren.

RosiTop5


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2024 um 15:43
Und es gibt einen Skyway-Podcast... wahnsinnig interessant. Bloss keine Aufträge an Land ziehen, lieber irgendeinen Scheiss produzieren, die Investoren werden ja schon nix merken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2024 um 19:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Quelle: www.youtube.com/watch?v=Dw4KORHrGq4

Im Chat kann man so auch mal sehen, wer da so noch aktiv ist.
Was für eine lächerliche Shitshow. Es geht neben dem ganzen inhaltsleeren Blabla ja wirklich nur darum, noch mehr Geld einzusammeln - kein Wort zur Technik oder sonstwas...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.02.2024 um 06:04
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Was für eine lächerliche Shitshow. Es geht neben dem ganzen inhaltsleeren Blabla ja wirklich nur darum, noch mehr Geld einzusammeln - kein Wort zur Technik oder sonstwas...
Zur Technik müssen die auch nichts sagen. Es geht ja bei SWC nur um den Verkauf bunter Zettel.
Erstaunlich wie schlecht die Show auf der technischen Seite lief. Dabei hatte man laut Abspann und diesem Kurzvideo sogar eine professionelle Firma angeheuert und wohl auch einiges aufgezeichnet.
Nur ein Hansel von UST durfte etwas BlaBlaBla zum Besten geben. Interessant, das er überhaupt erwähnte das man doch "echte" Investoren benötigt um überhaupt ein kommerzielles Projekt zu starten. Die scheinen aber immer noch völlig zu unterschätzen was das alles an finanziellen Vorleistungen braucht und das die Investoren echte Sicherheiten verlangen und nicht bunte Zettel und erloschene Patente.
Aber ja, in 2025 gibts Dividende!
Im letzten Jahr konnte man immerhin 39000 neue Deppen ausrauben. Leider ist die Mindestinvestition ja nur $250 was dann auch den nicht vorhandenen Baufortschritt sowohl bei den Teststrecken als auch das Nichterscheinen des Containerpods erklärt. Die SW-Plant erledigt nach Angaben von Unitsky Fremdaufträge um sich überhaupt über Wasser zu halten.
Rosige Aussichten also für 2024. Mal sehen ob die Bettelei für die Humusbude wirklich Ende Februar ein Ende hat. Das die es wirklich nicht schaffen diese lächerlichen 20 Mio. aufzutreiben ist mehr als peinlich.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.02.2024 um 20:06
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:al sehen ob die Bettelei für die Humusbude wirklich Ende Februar ein Ende hat. Das die es wirklich nicht schaffen diese lächerlichen 20 Mio. aufzutreiben ist mehr als peinlich.
Ich gehe sowieso davon aus, dass das uTerra-Geld direkt im Geldtopf von uSTuSky landet, um in Schardscha die Scheinaktivitäten aufrecht erhalten zu können. Und wenn jemand fragt, warum das uTerra-Werk noch nicht in Bau ist, naja, weil die 20 Mio. noch nicht zusammen seien. Und vorher fängt man nicht an.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.02.2024 um 11:47
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:naja, weil die 20 Mio. noch nicht zusammen seien.
Was sind denn 20 Mio. für ein 400-Milliarden-Dollar-Unternehmen? ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.02.2024 um 12:18
Zitat von peawepeawe schrieb:Was sind denn 20 Mio. für ein 400-Milliarden-Dollar-Unternehmen?
Das hätten die bei dem Vermögen pro Tag als Zinseinnahmen.
Übrigens, bei der Auslosung der Dubai Reisen waren mehrere SWC-ID's bei über 660000 und eine sogar knapp bei 680000. Da müsste jedes Zahlschaf nur lächerliche $30 springen lassen und die Piepen wären im Sack.

Man sollte jetzt aber dennoch mal durchstarten und nach Finanzberichten von SWC, ERSSH und GTI fragen. Die Show wird immer verdächtiger. Derzeit sollten es nur noch Discounts von 10-30 geben. Aktuell sind aber seit Jahren bis zu 80-100. Wie viel "Aktien" haben die eigentlich bisher verkauft?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.02.2024 um 13:52
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Leider ist die Mindestinvestition ja nur $250 was dann auch den nicht vorhandenen Baufortschritt sowohl bei den Teststrecken als auch das Nichterscheinen des Containerpods erklärt.
Bei ihrem uTerra-Scam sind es wenigstens nur 50 $ Mindesteinsatz. Das Grundstück scheint man ja schon zu haben, vermutlich wird es wieder so etwas wie der Angelpark in Minsk, nur mit mehr Grünfläche. Vermutlich richtet sich da Onkel Yu sein neues Haus ein. Oder liefern die VAE nach Weißrussland aus? ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.02.2024 um 14:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bei ihrem uTerra-Scam sind es wenigstens nur 50 $ Mindesteinsatz.
Mal 10 Monate!
uterraOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2024 um 12:04
Es gibt wieder Discount!
Der Inder Suraj Hinge alias Global Richness hat ein neues Video veröffentlicht. Normal kann man das mit dem Discount nicht sehen aber er hat sich in seinen eigenen Account eingeloggt während der Aufzeichnung und so nebenbei seine Adresse gezeigt.
Ansonsten gibt es bei Skyway nichts Neues bzw. man kann nichts Sinnvolles präsentieren. Es wird wohl diese Woche ein weiteres Video von Master-Blaster Unitsky geben in dem er wieder lügen wird was so sein Vokabular her gibt.

rswOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2024 um 11:38
Hier noch ein wenig Spass mit dem Marktführer. Hightech so hoch, da kommt man kaum noch hin. Die Stahlseile da einfach mit Draht an den Ausleger der Zwischenstütze feströdeln ist natürlich auch eine Möglichkeit, dürfte aber sicher keine 100 Jahre halten.

ulightOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2024 um 12:05
@FatBaron
läuft dann in den Duschkabinen, äh Pods, immer "I'm on a Skyway to Hell"?

Ich hatte beim Bild erst an Kabelbinder gedacht, würde dann auch den "Vorsprung durch Technik" von Scamway erklären :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2024 um 06:32
Gibt ein Video aus der SW-Plant unseres Weltmarktführers. Man hat anstelle des Containerpods uCont U4-192 bzw. uCont U5-247 lieber einen Fremdauftrag abgewickelt. Es handelt sich um den Prototypen eines LKW-Fahrerhauses. Wäre interessant zu wissen wie lange die daran rumgefrickelt haben.
Youtube: Quy trình sản xuất nguyên mẫu MAZ X
Quy trình sản xuất nguyên mẫu MAZ X
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2024 um 13:25
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Wäre interessant zu wissen wie lange die daran rumgefrickelt haben.
14 Monate laut dem eigentlichen Auftagnehmer: https://unimo.by/en/projects/truck-cabin

Von Unimo ist auch das Video.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2024 um 14:49
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:14 Monate laut dem eigentlichen Auftagnehmer: https://unimo.by/en/projects/truck-cabin

Von Unimo ist auch das Video.
Danke, das erklärt so einiges. Scheint das Unimo und SW-Plant den selben Maschinenpark nutzen, den vorderen Teil der Halle kennt man ja aus diversen Videos von Skyway schon. Viele Aufträge haben die paar Mitarbeiter wohl eh nicht. Wohl deshalb hat man letzten Sommer die Vietnamesen nicht mehr in die Bude gelassen. Bis auf die Karosserien von Unimo gab es dort vermutlich nicht viel zu sehen. Ob die überhaupt an diesem uCont weiter gearbeitet haben? Der braucht ja eine ganz andere Konfiguration der Strecke und deren Bau ist ja noch in weiter Ferne.

Übrigens, das Fahrerhaus sieht wie ein Nachbau vom Tesla-Truck aus. Ob das Zufall ist?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.02.2024 um 05:55
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 23.02.2024:Übrigens, das Fahrerhaus sieht wie ein Nachbau vom Tesla-Truck aus. Ob das Zufall ist?
Sicher kein Zufall... Onkel Yu hat ja mal einen offenen Brief an Bezos und Musk geschrieben und die Jungs waren sicher total begeistert und haben sofort mit ihm kooperiert... ganz sicher!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.02.2024 um 15:36
Gibt was Neues zum uTerra-Scam. Heute sollte wohl die 2. von 3 Etappen zu Ende gehen und man hat bereits sagenhafte 54% für diese Etappe erreicht. Die zweitbeste Erfindung seit geschnitten Brot verkauft sich wie eine Mischung aus Lippenherpes und Fußpilz. Immerhin hat man schon den Zaun für's Gelände bestellt, die restlichen Investitionen dürften nur noch Formsache sein ;)
Wie tot ist der ganze Skyway-Scam eigentlich? Das SRTI hat einen Typen ins Ecohaus geschickt und es war NICHT der CEO Hussain Al Mahmoudi! Jedenfalls sitzen die 3 Spacken von uSky nicht mehr so relaxt da am Tisch und Opa Anatoly daddelt auf dem Smartphone als ob ihn das nichts mehr angeht. Der Herr vom SRTI-Park schaut jedenfalls nicht so aus das er sich verarschen lässt. Al Mahmoudi wurde ja vor einiger Zeit ziemlich entmachtet als man ihm Frau Al Qisimi vor die Nase setzte. Läuft wohl nicht so toll dieser Park.
Wir haben bereits 54 % der für Runde 2 erforderlichen Investitionen von Partnern aus aller Welt gesammelt. Wir sind 46 % davon entfernt, in eine neue Runde zu gehen, was bedeutet, dass die Rendite von Lots bald sinken wird.
Quelle: https://new.swc.capital/news/3953


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2024 um 12:44
Der Analtoni verarscht mal wieder schön seine Zahlschafe. Ich habe gerade über eine 1/4 Stunde verschwendet um vom World-Engineer zu erfahren wie dumm seine Mitarbeiter sind und das man nicht meckern soll, wenn er das Geld seiner Opfer in seine Privatfirmen investiert. Das Niveau war ja schon bei seiner letzten Frage/Antwort Runde unterirdisch, aber nun ist auch noch das Licht ausgegangen. Wer ihm immer noch glaubt, der darf sicher zu Unitsky's 75. Geburtstag seine Geldspende zu Sonderkonditionen abgeben.
Mal sehen wie sich die Kommentare entwickeln. Noch glauben die Idioten an Dividende in 2025 und IPO. Es gibt wirklich keinen einzigen negativen Kommentar bisher aber das könnte sich über Nacht schnell ändern und dann wird wieder gelöscht.
Youtube: Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: выпуск 2
Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: выпуск 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2024 um 13:39
Noch ein kleiner Rückschlag für Skyway.
Quasi vor der Haustür und direkt am SRTI-Park gelegen wird ein richtiger Bahnhof für die Eisenbahn gebaut.
Sharjah to get passenger train station linked to Etihad Rail
To be built near the University of Sharjah, it is expected to serve thousands of students
Quelle: https://www.khaleejtimes.com/uae/transport/sharjah-to-get-passenger-train-station-linked-to-etihad-rail


Anzeige

melden