Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2024 um 12:02
Die Transportmafia war mal wieder schneller als Unitsky. Warum machen die Araber das? Es geht doch viel Schieper und schneller mit dem Unipoops.
Development of a high-speed rail line which will travel at speeds over 300km/h.
Quelle: https://emiratestenders.com/projects/project_details/795817

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2024 um 12:22
Der Analtoni ist mal wieder im Pinocchio Mode. Er erzählt viel, sagt dabei nichts und was er da plappert ist ein Stuss der Seinesgleichen sucht. Seine Bastelbude SW-Plant soll angeblich dazu fähig sein 100 Pods pro Jahr zu bauen. Vielleicht diese Unibikes? Angeblich hatte er schon zu Sowjetzeiten ein tolles Firmengeflecht aufgezogen und gleich nach der Wende war er einer der größten oder so. Das er selbst seiner eigenen Biografie widerspricht gehört wohl zum guten Ton in diesen Kreisen. Nun erklärt er den Leuten auch noch, das er natürlich der größte Investor bei UST bzw. Unitsky Group of Company's ist. Die wertvollen nicht existierenden Patente und natürlich die Bewertung über $400 Milliarden durch ein paar besoffene Russen machts möglich. Die Kringel die er da auf die Tafel malt erinnern mich ein wenig an ......Keshe!

Das Video hat Untertitel in Englisch.
Youtube: Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: выпуск 1
Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: выпуск 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Kommentare besonders der Frauen! Seine Heiligkeit Anatoly kann bald Audienzen wie der Papst oder der Dalai Lama verkaufen und damit mehr Geld machen als die beiden zusammen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2024 um 15:01
Sagt mal, das ist doch Maslov oder?
Neues Jahr, neuer Scam nun auch für ihn, nachdem Solar und die Wolkows da auch schon länger mitmischen.

maslovOriginal anzeigen (1,5 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=_CJ_RkAyoi0


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2024 um 17:30
Ich verstehs einfach nicht... Doppelmayr investiert 200 Millionen Euro im aktuellen Standort, trotz der massiven Konkurrenz von uSky, das ist doch ein Wahnsinn, oder? ;)

https://industriemagazin.at/news/doppelmayr-investiert-in-neues-werk/#:~:text=Der%20Vorarlberger%20Seilbahnhersteller%20Doppelmayr%20plant,Produktionshallen%20und%20ein%20Hochregallager%20entstehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2024 um 21:25
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich verstehs einfach nicht... Doppelmayr investiert 200 Millionen Euro im aktuellen Standort, trotz der massiven Konkurrenz von uSky, das ist doch ein Wahnsinn, oder? ;)
Unverständlich und absolut verantwortungslos, jetzt wo hunderte adressierte UST-Projekte in Stufe 15 soooo kurz vor der Umsetzung stehen!!!

Scheint unseren speziellen Freund jedenfalls wieder ordentlich getriggert zu haben - seit gestern kamen X Werbe-Postings auf unseren offiziellen Seiten sowie die üblichen Mails an unsere Geschäftsleitung. Ich werde wegen "Cybermobbing und Rufschädigung bzw. Beihilfe bei gleichzeitigen wettbewerbsrechtlichen unter Verdacht stehenden strafbaren Handlungen in Bezug auf Ihren künftigen Mitbewerber" bei der GL angeschwärzt und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Mir war bisher gar nicht klar, dass UST ein Mitbewerber von "Doppeltmeier" (sic!) ist - die sind doch alleine vom Firmenwert um ein hundertfaches größer! Witzig, dass die sich überhaupt mit so kleinen Gondelbauern befassen.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2024 um 21:33
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Ich werde wegen "Cybermobbing und Rufschädigung bzw. Beihilfe bei gleichzeitigen wettbewerbsrechtlichen unter Verdacht stehenden strafbaren Handlungen in Bezug auf Ihren künftigen Mitbewerber" bei der GL angeschwärzt und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Der sollte sich mal dringend in Psychologische Behandlung begeben, sowas ist echt nicht mehr gesund... hier wird seit 2017 über den Scam geschrieben, das sollte sich doch langsam bis zum letzten Hinterwäldler rumgesprochen haben. Aber wie so oft, Ausnahmen bestätigen die Regel :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 08:00
Zur Erinnerung hier nochmal die Voraufträge, die in sicheren Tüchern waren 2017. Garantiert. Umgesetzt wurden bis heute... mal kurz nachrechnen muss... $ 0.00

Wenn man das auf die Investoren aufteilt ergibt das im Jahr eine Dividende von... *Taschenrechner anwirf*.... $ 0.00... zum aktuellen Dollarkurs sind dies € 0.00

Ist schon eine Leistung, wenn auch nicht grad so positiv :D

Vorauftrge2017Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 08:59
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Ich werde wegen "Cybermobbing und Rufschädigung bzw. Beihilfe bei gleichzeitigen wettbewerbsrechtlichen unter Verdacht stehenden strafbaren Handlungen in Bezug auf Ihren künftigen Mitbewerber" bei der GL angeschwärzt und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Ist das dein ernst? Kann ich ja fast nicht glauben dass die so Hirnbefreit sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 11:14
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Ich werde wegen "Cybermobbing und Rufschädigung bzw. Beihilfe bei gleichzeitigen wettbewerbsrechtlichen unter Verdacht stehenden strafbaren Handlungen in Bezug auf Ihren künftigen Mitbewerber" bei der GL angeschwärzt und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Da hat er wohl ChatGPT zu Hilfe genommen. :)
An dem Geschwurbel ist so gut wie alles Falsch, aber lustig finde ich persönlich "ihren künftigen Mitbewerber". Vieleicht sollte ich Doppelmayr auch verklagen, es könnte ja sein das ich eine Wiedergeburt erlebe und dann der nächste Elon Musk werde. Und da sollte man schon vorsorglich einige Schritte einleiten, oder? :D Das schlimme ist ja, in Rene seinem Kopf ergibt das alles einen Sinn.
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Mir war bisher gar nicht klar, dass UST ein Mitbewerber von "Doppeltmeier" (sic!) ist - die sind doch alleine vom Firmenwert um ein hundertfaches größer! Witzig, dass die sich überhaupt mit so kleinen Gondelbauern befassen.
Jeder Modellbauer der für seine Eisenbahnplatte eine Seilbahn baut ist ein größerer Konkurrent für ScamWay als man denkt, weil die Sachen der Modellbauer funktionieren. ;)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der sollte sich mal dringend in Psychologische Behandlung begeben, sowas ist echt nicht mehr gesund...
Meiner Meinung nach hat er auch einen an der Klatsche, nicht alle Murmeln beisammen, ist Plemplem usw.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist schon eine Leistung, wenn auch nicht grad so positiv :D
Du musst aber noch den Negativposten sehen! Immerhin haben die Zahlschäfchen ja auch etwas eingezahlt das zu 100% weg ist, naja nicht wirklich weg, es hat jetzt nur ein anderer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 11:25
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ist das dein ernst? Kann ich ja fast nicht glauben dass die so Hirnbefreit sind.
Das ist wörtlich zitiert. Man kann also definitiv so hirnbefreit sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 11:27
Wenn die Automafia erst einmal realisiert was da auf über sie zu rollt, dann wirds eng für Skyway.
Kann ich mir gar nicht ausdenken was das für negative Werbung im Fernsehen gibt mit schaukelnden Plastikkisten und kotzenden Fahrgästen.

Seid mal nicht so harsch mit C.S. und seinesgleichen. Man könnte diese Leute auch Finanzpädagogen nennen. Der Lerneffekt für einige Zahlschafe dürfte bestimmt anhaltend sein und korreliert mit der verlorenen Geldsumme.

Das Unitsky jetzt Videos macht in denen er selber lügt das sich die Balken biegen zeigt auch wie unglaubwürdig der Rest der Bande mittlerweile ist. Da muss der Meister Scammer selber ran um noch das Letzte aus den Zahlschafen rauszuholen.
Hier noch ein netter Lacher von Unitsky:
“If the demand for rolling stock increases, for example, to 100 and 1000 pieces per year, we will be able to scale our production and build a plant in a country, where a large targeted project will be implemented. Where it will be beneficial for us. While single and small-scale supply of rolling stock can be carried out from Belarus - both now and in the future in quantities of up to 100 units per year.”
Quelle: https://ust.inc/news/ust-incs-general-designer-spoke-about-the-capabilities-of-the-sw-plant-production-complex
Womit will der das finanzieren? Hat ja noch nicht mal Knete um den Track4 in Sharjah fertig zu bauen wie er mal geplant war. Dazu noch für einen einzigen Auftrag eine ganze Fabrik bauen und dann ........?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 12:04
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Womit will der das finanzieren? Hat ja noch nicht mal Knete um den Track4 in Sharjah fertig zu bauen wie er mal geplant war. Dazu noch für einen einzigen Auftrag eine ganze Fabrik bauen und dann ........?
Beachte bitte das alles im Konjunktiv geschrieben wurde! :)

Und eine Fabrik zu bauen ist nicht so schwierig, baue ich dir für wenige Euros. Ist immer die Frage wie umschreibt man das ganze. :D

Schild austauschen und Fertig!

09614497-4e3a-41e3-a9b4-5869fbbf3b5c

Oder willst Du etwa behaupten das sei KEINE Fabrik?! :D :D :D
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Seid mal nicht so harsch mit C.S. und seinesgleichen. Man könnte diese Leute auch Finanzpädagogen nennen. Der Lerneffekt für einige Zahlschafe dürfte bestimmt anhaltend sein und korreliert mit der verlorenen Geldsumme.
Täusche dich da nicht, viele versuchen ihr verlorenes Geld mit neuen "Geschäftsideen" zu kompensieren, nur um dann wieder Geld zu verbrennen. Hier fällt es nicht ganz so auf, aber gerade bei schnellebigen Kryptoscams merkt man das sehr oft. Da wird dann mehr und mehr Geld in neue Scams gesteckt in der Hoffnung doch noch seine Verluste zu kompensieren. Es gibt dafür sogar einen Begriff und eine Erklärung, aber aktuell fällt er mir nicht ein. *grübel, grübel und studier*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 12:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es gibt dafür sogar einen Begriff und eine Erklärung, aber aktuell fällt er mir nicht ein.
Nennt man in Fachkreisen auch Dummheit :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 13:56
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nennt man in Fachkreisen auch Dummheit :D
Das ist nicht der alleinige Grund glaube ich. Viel hat das mit der üblichen Spielsucht zu tun. Die hohen versprochenen Renditen triggern bei manchen Menschen förmlich die Gier nach dem Jackpot.
Nicht umsonst nennen die Angestellten in Spielcasinos ihre Kunden auch Patienten.
Aber da sind wir wieder bei Gordon Gecko.
Leute wie C.S. nutzen das geschickt aus und die reagieren dann ziemlich heftig wenn jemand vermeintlich versucht deren Geschäfte zu stören.
Wie Thorsteen richtig schreibt, Krypto ist die logische Fortsetzung aller Scams. Man muss die Menschen nur dazu bringen zu glauben das man mit heißer Luft reich wird. Nicht direkt, die Organisatoren des Handels werden reich. Je öfter gehandelt wird, um so öfter kann man sich seinen kleinen Teil abzwacken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2024 um 14:25
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Leute wie C.S. nutzen das geschickt aus und die reagieren dann ziemlich heftig wenn jemand vermeintlich versucht deren Geschäfte zu stören.
Du scheinst da irgendwie CS mit RE zu verwechseln? CS, Erwin M. oder auch Rosi sind nur sehr sporadisch aktiv und eigentlich nur, um vor ihrer Downline nicht das Gesicht zu verlieren. Finanziell dürfte da gar nichts mehr rumkommen. Die würden sich auch nie aus der Deckung wagen und irgendwie rechtlich gegen Kritiker vorgehen. RE dagegen ist einfach nur krank.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2024 um 06:14
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Du scheinst da irgendwie CS mit RE zu verwechseln? CS, Erwin M. oder auch Rosi sind nur sehr sporadisch aktiv und eigentlich nur, um vor ihrer Downline nicht das Gesicht zu verlieren. Finanziell dürfte da gar nichts mehr rumkommen. Die würden sich auch nie aus der Deckung wagen und irgendwie rechtlich gegen Kritiker vorgehen. RE dagegen ist einfach nur krank.
Sicher geht da finanziell so gut wie nichts mehr, da hast du recht. Was aber dem C.S. weh tut ist nun mal, das für ihn Skyway funktionierte und in Gedanken immer noch funktioniert. Er hat ja viel Geld damit verdient. Das brennt sich im Gehirn natürlich fest ein. Selbst wenn da noch hin und wieder ein Dummer aufsteht und 1000 investiert, dann sind das aus den Tiefen der Downline 10 oder gar nur ein 5er für Chris. Und jedes Mal wenn das eintrudelt wacht er auf und tobt weil es hätten ja auch ein paar 1000er sein können.

Auf der renovierten Seite von SWC hab ich noch was gefunden. Die haben dort mal hingeschrieben womit man noch weiter den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Interessant ist, das da neben Anatoly's Weltraumwahn und den Ecohäusern bzw. der Linearen Stadt auch der Highspeed-Transport erwähnt wird. Dessen Teststrecke war doch fest für die jetzige 15 Etappen eingeplant oder etwa nicht?

sky-neppOriginal anzeigen (1,1 MB)
https://swc.capital/de/fintech


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2024 um 14:05
Endlich gibt es Fortschritte bei uSky! Ich höre die Dividenden schon sprudeln... :D

https://ust.inc/news/ust-inc-presents-the-corporate-stickers-for-telegram


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2024 um 16:26
Peinlicher geht's wirklich nimmer..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2024 um 08:50
Große Märchenshow von SWC am 15.02.2024 auf Youtube. Gibts auch auf Deutsch.

swcOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=Dw4KORHrG


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2024 um 13:56
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Große Märchenshow von SWC am 15.02.2024 auf Youtube. Gibts auch auf Deutsch.
Ja, so kennen wir Erwin M.
Bildschirmfoto 2024-02-15 um 13.53.10
Quelle: www.youtube.com/watch?v=Dw4KORHrGq4

Im Chat kann man so auch mal sehen, wer da so noch aktiv ist.


Anzeige

1x zitiertmelden