Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2021 um 14:54
Heute gibts noch etwas Schleim über den Meister höchst selbst.
The person who not only proposed a solution to the problems facing humanity and has no analogues in world history in terms of its scale and approach is the engineer and philosopher Dr. Anatoli Unitsky, a person worthy of worldwide recognition and fame. During his life, he published hundreds of scientific papers, 20 monographs, registered more than 200 patents in his name, received seven academic degrees, including a PHD in philosophy.
https://www.uskytransport.com/post/eyes-on-the-skies
Oh, man hat das Selfi mit dem Dalai Lama vergessen zu erwähnen. Nicht das es jetzt schlechtes Karma gibt.
Lol, und auf dem Bild das Anatoly mit Edison und da Vinci zeigt fehlt Einstein, was für Stümper!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2021 um 08:11
Das liest sich jetzt doch etwas anders als "zertifiziert".
Presently, contentedly and with a glow of pride we state that we do keep our promises. The first test track being 400 m long got the official go-ahead from Sharjah authority to function for demonstration and test operation purposes.
Quelle: https://www.uskytransport.com/post/usky-first-test-track-got-the-green-light-for-operation


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2021 um 13:29
Vielleicht waren das andere auch einfach nur "Vorzertifizierungen"... Sowas wäre ja bei SW nicht unüblich


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.09.2021 um 05:15
@SegaSaturn
Oder vielleicht auch "schade ums Papier" Zertifizierungen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.09.2021 um 19:37
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 13.09.2021:Am 18.: http://ecospace.org/conferences/conference-2021 Da dürfen dann wieder im Rahmen eines Betriebsausflugs Untiskys Angestellte seiner One-Man-Show beiwohnen.

EDIT: Ach nee. Da sind ja einige Vortragende.
U. a. der Parlamentspräsident des Königreichs Asgardia. Damit dürfte die Seriösität der Veranstaltung über jeden Zweifel erhaben sein.

https://unitsky.engineer/news/2021/bezraketnoe_osvoenie_kosmosa?lang=en


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.09.2021 um 19:51
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:U. a. der Parlamentspräsident des Königreichs Asgardia. Damit dürfte die Seriösität der Veranstaltung über jeden Zweifel erhaben sein.
Das muss eine Gilde/Corporation in Eve Online, Starbase oder Star Citizen sein! Ganz bestimmt. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2021 um 06:56
Gibt 2 kurze Videos auf Youtube die ein wenig vom derzeitigen Stand in Sharjah zeigen. Der neue heavvy String hängt natürlich immer noch nicht und die Ankergebäude sind anscheinend auch noch nicht fertig. Dafür steht so eine Art Festzelt neben dem Ökostall. Vermutlich werden dort die beiden neuen "Fahrzeuge" während der Expo ausgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=3DEnFJX3les

Derweil wurde Maslov auf Youtube bei einem Life-Seminar ein wenig beleidigt und auch sonst waren die Kommentare ziemlich einseitig zu Ungunsten von Skyway. Man zog wohl daher die Notbremse und hat die gespeicherten Life-Chats allesamt abgeschaltet. Auch Kommentare unter den Videos wurden fast überall gelöscht. Scheint es läuft nicht mehr so rund.
Die Investoren in Indien und Vietnam dürften wohl fast alle per Ratenzahlung an Skyway hängen. Das ist vielleicht der einzige Grund warum Unitsky die Show noch nicht beendet hat. So lange mehr Geld rein kommt als er für den Scam ausgeben muss wird er das noch am Laufen halten. Dazu bieten sich die Emirate ganz gut an das Geld über Scheingeschäfte zu waschen. Nicht umsonst heißt die Gegend auch "Costa del Crime".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2021 um 11:48
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das muss eine Gilde/Corporation in Eve Online, Starbase oder Star Citizen sein! Ganz bestimmt. :)
Ganz sicher Star Citizen. Die werden auch nie fertig.
SCNR


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 17:40
photo 2021-09-28 14-05-41

photo 2021-09-28 14-05-43

photo 2021-09-28 14-05-43 2

photo 2021-09-28 14-05-44 2

photo 2021-09-28 14-05-44 3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 17:59
Wow...die haben echt geprüft, ob die Schrauben locker waren...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 18:05
Die Muttern sind nach den Vorschriften angezogen, so dass der Wagen sicher ist. 😂😂😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 18:37
Rostbild

Wenn ich sowas sehe, dann kriege ich Pickel am Hintern!
Das der Unsinn mehr rostet als ein ganzer Schrottplatz, naja daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber bei den Schweißnähten bekomme ich Anfälle. War ihr Schweißer besoffen oder hat der am Hitzschlag gelitten? Man muss schon wirklich ziemlich dämlich sein um ihnen diesen Quatsch abzunehmen. Niemand kommt mit einem Dremomentenschlüssel zur Abnahme, der will Festigkeitsgutachten zu den Schrauben, Muttern und zur Verschraubung haben. Der prüft die Schweißnähte auf Lunker etc., und nicht einfach mit den Augen, am verbreitesten ist die Innere Prüfung per Ultraschall.

@elon

Wo hat er diese Bilder denn verbeitet? Gibt es da einen direkten Seitenlink?
Weil dann bin ich mal so nett und schreibe den TÜV mal an. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 19:08
Wo hat er diese Bilder denn verbeitet? Gibt es da einen direkten Seitenlink?

Weil dann bin ich mal so nett und schreibe den TÜV mal an.
Diese Fotos von den Telegrammen der Unterstützergruppe von Skyway, Wo sie dort genommen wurden - es ist unklar. https://t.me/skyway_talk


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 19:20
@Thorsteen: man prüft mit dem Schlüssel, ob überall die vorgeschriebenen 5Nm erreicht wurden. Was würdest du denn machen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 19:48
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:man prüft mit dem Schlüssel, ob überall die vorgeschriebenen 5Nm erreicht wurden.
Doch so viel? Handfest sollte reichen.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Was würdest du denn machen?
Bei uns hat man das früher mit dem Hammer geprüft, mit etwas Übung erkennt man am Klang ob die Fest ist, natürlich weiß man dann nicht WIE fest sie ist, nur OB sie Fest ist. Klingt komisch, ist aber so. :D
Zitat von elonelon schrieb:Diese Fotos von den Telegrammen der Unterstützergruppe von Skyway,
Danke Dir!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2021 um 20:20
Da merkt man wieder mal, dass der TÜV zur vollkommenen Drecksbude verkommen ist! Hier zu Lande betrügen sie auch mit falschen Interpretation von Normen, dort wo sie sich nicht auskennen, heißt es dann "Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage nicht zertifizierbar" Mit ihren Preisen hauen sie dann noch den Markt zusammen. Von den Typen habe ich echt genug....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2021 um 06:41
Zitat von Db1Db1 schrieb:Da merkt man wieder mal, dass der TÜV zur vollkommenen Drecksbude verkommen ist!
Das ist nicht der TÜV Südwest sondern der TUV Southwest. Die haben ihr Logo rein zufällig so gestaltet wie der TÜV in Austria aber wirklich, das ist nur ein Zufall.
Ach ja, die haben ein Affilliate Programm.
https://tuvsw.com/associate-consultant-programme/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2021 um 06:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das der Unsinn mehr rostet als ein ganzer Schrottplatz, naja daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber bei den Schweißnähten bekomme ich Anfälle.
Sieht doch recht gut aus, dafür das dort fast nur Hilfskräfte aus Pakistan und Indien auf der Baustelle rumlaufen. Ich hätte da gerne mal per Ultraschall den Übergang vom starren String im Ankergebäude zum String mit den Seilen drin auf der Strecke untersucht. Auch die Stellen wo die feste Verbindung an den beiden Stützen mit dem String verbunden ist dürften schon ziemlich angefressen sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2021 um 07:43
Die Fotos sind speziell unscharf, unscharf, um nicht wirklich zu verstehen, aber die Unterstützer Skyway sind froh, dass die Unmöglichkeit, sie sind nicht verwirrt, dass der Name der Firma, die "Zertifizierung" ein Buchstabe ist nicht wie in der weltberühmten Marke.. Sie senden überall-"unsere Technologie ist zertifiziert" wird bald ein Durchbruch sein.🤣🤣🤣🤷‍♂️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2021 um 08:25
Eine Prüfung oder Zertifizierung eines Produkts ist was anderes. Dieser TUV Southwest verkauft Stempel und Unterschriften auf wertlosem Papier. Was sagt der "Prüfbericht" denn aus? "Wir waren da und haben uns etwas zeigen lassen, mehr kann man aus den Aussagen nicht entnehmen. Auch die Beurteilung, ob etwas "in Ordnung" ist kommt letztendlich vom Auftraggeber.
Fehlt noch, dass das "Prüfinstitut" ein Subunternehmen des Auftraggebers ist.

Gefälligkeitsgutachten ist für diese Art Papier zu bedrucken noch schmeichelnd.


Anzeige

melden