Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.06.2022 um 22:41
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er hat halt nur einen Bachelor in Trolling, und selbst der stammt aus dem Fernstudium. ;)
Den hat er wohl eher unter seiner Brücke gefunden. Ach nee, jetzt hab‘ ich Bach und Bachelor verwechselt.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2022 um 15:35
@Thorsteen
Hast Recht. Bisher wurde schon einmal belegt woher man bildungsmäßig stammt. Von Stanislav. Der war allerdings pro UST & dieser Zusammenhang spricht Bände.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2022 um 15:40
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Hast Recht. Bisher wurde schon einmal belegt woher man bildungsmäßig stammt. Von Stanislav. Der war allerdings pro UST & dieser Zusammenhang spricht Bände.
Das ist Falsch, er war definitiv nicht der Einzige. Aber komm doch mal hinter dem Busch vor, was ist denn deine Qualifikation? Und Stan mag die fachliche Ausbildung gehabt haben, aber er hat eine Menge nicht verstanden gehabt. Sein Klassiker war ja der Bodeneffekt, den es wirklich gibt, aber nur am Boden. Und normal hätte er das sofort erkennen müssen mit seiner Ausbildung, oder sie hat nichts getaugt.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2022 um 16:45
Jubel, Rosi kommt zurück!

Bildschirmfoto 2022-06-23 um 16.44.48Original anzeigen (1,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2022 um 21:09
Das gibt's ja nicht!!!! In Kematen?! Das ist 5km von mir entfernt. Der Name sagt mir sogar was! Ich werde da mal nachfragen!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2022 um 21:13
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und normal hätte er das sofort erkennen müssen mit seiner Ausbildung, oder sie hat nichts getaugt.
Macht auch Sinn, andererseits würden solche Menschen nicht bei Unnützky Technobabble Shelf Ltd stranden.

@Radfahrer

Wieso verwenden die Jubelperser eigentlich nicht die hübschen Bilder der Realität? Gibt aus den Themenparks viele mittlerweile... Wieso nehmen sie immer die CGI fake Bilder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 12:58
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Von Stanislav. Der war allerdings pro UST & dieser Zusammenhang spricht Bände.
Spricht allerdings Bände... keine Ahnung von nichts, genauso wie UST. Rein technisch ja schon mehrfach widerlegt, vom kaufmännischen mal ganz zu schweigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 12:59
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das gibt's ja nicht!!!! In Kematen?! Das ist 5km von mir entfernt. Der Name sagt mir sogar was! Ich werde da mal nachfragen!
Gleich mal anmelden! Vielleicht gibts ja was neues, was ich allerdings bezweifle...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 13:21
Für 12 Euro gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen, das ist heutzutage gar kein schlechter Kurs!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 14:40
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Für 12 Euro gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen, das ist heutzutage gar kein schlechter Kurs!
Wart's ab! Sogenannte Kaffeefahrten sind meist sogar kostenlos. Man landet auf abgelegenen Gasthöfen und ist dann dort den Drückern ausgeliefert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 15:04
Nicht das die Rosemarie noch wegen des Vermittelns illegaler Finanzprodukte in uHaft muss.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 16:03
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das gibt's ja nicht!!!! In Kematen?! Das ist 5km von mir entfernt. Der Name sagt mir sogar was! Ich werde da mal nachfragen!
Veranstaltungsort wurde geändert. Ich schenk' mir mal die Angaben, ansonsten fänden die ja nie einen Ort (siehe AfD).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2022 um 21:14
In Kematen ist die Familie, in deren Haus der Affenzirkus veranstaltet hätte - werden-sollen weltberühmt... Ich bleibe dran.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 11:51
Unabhängige Experten der Stahlbaufirma Jack & Jones überprüfen die Schienenqualität von Skyway... scheint zu passen :D

IMG 20220627 114731 818Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20220627 114726 344Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20220627 114719 874Original anzeigen (0,2 MB)


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 12:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:Unabhängige Experten der Stahlbaufirma Jack & Jones überprüfen die Schienenqualität von Skyway... scheint zu passen :D
Das 1. Foto ist zum schreien. Das High-tech-Präzisionsgerät hat er sich sicherlich von TUV SW geliehen. Ups, was hat denn der Jack&Jones-Typ da für einen Aufkleber aufm Helm? Nicht dass die Prüfung negativ ausfällt.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 13:25
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das 1. Foto ist zum schreien. Das High-tech-Präzisionsgerät hat er sich sicherlich von TUV SW geliehen
Nun bitte nicht lästern, immerhin ist USKY laut SRTI Webseite "one of the biggest and most developed scientific research centres of smart transport in the world."
Jemand hat Leute aus Sharjah dazu verdonnert sich den Mumpiz aus der Nähe anzuschauen. Der Herr Motaz Ben Saoud schaut ziemlich skeptisch drein.
https://www.uskytransport.com/post/sharjah-directorate-of-town-planning-survey-meets-usky-transport


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 15:10
Wow 🤣 also tatsächlich kann man mit der Wasserwaage doch lediglich messen ob die Schiene auch schön gerade auf dem Holz aufliegt welches sich darunter befindet. Und das müsste auch selbst dem größten SW Gläubiger klar sein. Oder meint er mit einer 1m Waage erkennen zu können ob die Schiene auf die Gesamtlänge im Lot ist?? 😉


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 15:26
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Wow 🤣 also tatsächlich kann man mit der Wasserwaage doch lediglich messen ob die Schiene auch schön gerade auf dem Holz aufliegt welches sich darunter befindet. Und das müsste auch selbst dem größten SW Gläubiger klar sein. Oder meint er mit einer 1m Waage erkennen zu können ob die Schiene auf die Gesamtlänge im Lot ist?? 😉
Ach es geht um die Wasserwaage? Ich dachte echt das wäre die Präsentation einer Weltneuheit in Sachen Hochtechnologie. Dieser stylische Sicherheitshut hat doch großes Marktpotential. So um die $400 Milliarden müsste der doch Wert sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 16:11
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Wow 🤣 also tatsächlich kann man mit der Wasserwaage doch lediglich messen ob die Schiene auch schön gerade auf dem Holz aufliegt welches sich darunter befindet. Und das müsste auch selbst dem größten SW Gläubiger klar sein. Oder meint er mit einer 1m Waage erkennen zu können ob die Schiene auf die Gesamtlänge im Lot ist?? 😉
Mein Ausbilder hätte mich früher für so einen Unsinn verprügelt. Wie kommt der Honk darauf das mit einer Wasserwaage "überprüfen" zu wollen? Jeder der ein wenig Metallverarbeitung hatte wird wissen für was man ein Haarlineal nutzt...... Nicht um sich die Haare zu vermessen.

Und dann noch mit einer NoName-Marke vom örtlichen Baumarkt! Jeder der mal eine vernünftige digitale Bosch Blau, Sola, Stabila etc. ind er Hand hatte, und dann mal eine Wand oder Mauer nachgemessen hat die ein analoger Kollege gebaut hat, der weiß wie Scheiße analoge Wasserwaagen sind. Die angebliche Genauigkeit von etwa 0,5mm/m kommen nicht einmal im Ansatz hin. Ich habe hier noch eine Heka-Wasserwaage, die hat Präzisionslibellen, aber auch die haben einfach ihre Grenzen in der Ablesung vom Anwender. Analoge Libellen liegen bei rund 0,5 Grad, digitale im Schnitt bei 0,05 Grad, und Billigteile liegen meist irgendwo so im 1-0,75 Grad Bereich. Gern auch mal mehr....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2022 um 17:11
So wissenschaftlich, wie der Laden "Forschung" betreibt, so exakt wurde da etwas "geprüft", nämlich gar nicht. Das war einfach nur ein Foto-Shooting für Geldgeber, die zwar viel Geld aber keine Ahnung von Technik haben.


Anzeige

melden