Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, DEO, Aluminium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

11.05.2019 um 13:15
Aluminiumminimumimmunität

Juhu, ich kann ägyptische Inschriften entziffern! :)

Anzeige
melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

11.05.2019 um 18:25
Nein ich benutze nur noch die ohne Aluminumsalze.
Ich bin davon weg nachdem ich las das diese der Gesundheit zu großen Schaden zufügen können.
Daher nur noch Produkte die frei von diesem Stoff sind.


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

11.05.2019 um 18:35
@KAALAEL
Und wie hast du dich versichert, dass die Stoffe die darin sind, nicht ebenso schädlich sind?

z. B.

Oder


1x zitiertmelden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

11.05.2019 um 18:36
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und wie hast du dich versichert, dass die Stoffe die darin sind, nicht ebenso schädlich sind
Gar nicht, das muss ich eben so hinnehmen.
Die Alternative wäre zu stinken.
Es gibt für nichts eine Sicherheit.


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

11.05.2019 um 18:41
Alles klar, genauso hab ich mir das gedacht!


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

13.05.2019 um 23:31
Zitat von dieLaradieLara schrieb am 06.05.2019:Ich habe gelesen, dass die Bakterien unter den Achseln relativ schnell immun werden gegen bestimmte Inhaltsstoffe der aluminiumfreien Deodorants. Daher wird dazu geraten die Deosorten immer wieder zu wechseln. Ich habe jetzt mehrere aluminiumfreie Deos zuhause und benutze diese im Wechsel, wenn ich zuhause bin oder die Achsel frisch rasiert habe. Wenn ich arbeiten bin oder Termine habe, greife ich zu Denen mit Aluminium.
Vielleicht ist dir nicht klar, dass das Aluminium in Deos nur zur Verminderung übermäßiger Schweißbildung eingesetzt wird?
Von einer bakteriziden Wirkung des Aluminiums ist mir jedenfalls nichts bekannt.


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

24.05.2019 um 20:53
Nein.. alle aluminiumhaltige Deos im Haus wurden durch aluminiumfreie Deos ersetzt.


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

27.05.2019 um 16:06
Wir haben alle aluminiumhaltigen Deos aus unserem Haushalt verbannt.


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

28.05.2019 um 11:21
Also die dinger mit Alu beutze ich garnicht mehr. Viele schaffen es ja mittlerweile ab


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

07.06.2019 um 10:28
Ich bin da komplett anders.

Ich frage extra nach den Alu Sprays!
Mal im ernst.... ich will nicht schwitzen, Aluminumnitrade verhindern das, super, deswegen kaufe ich auch Deos.

Die ganzen ohne hab ich alle schon durch, elender Rotz, im Gegensatz zu den Alu Teilen.
Wofür soll ich mir auch ein Deo kaufen wenn der Hauptbestandteil dessen was das schwitzen EFFEKTIV verhindert nicht enthalten ist?!

Also mich juckt das nicht die Spur.
Wenn ich damit anfange müsste ich auch demnächst nur noch Fleisch beim Metzger holen, wegen dem Antibiotika in den Billigläden, Gemüse vom Bauern, wegen den Chemikalien bzw Pestiziden usw usw...


Juckt - mich - alles - nicht - im - geringsten!


melden

Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?

14.06.2019 um 19:18
Mich wundert, das bei dem Anti-Alu-Hype alle gegen Deos schreien, aber die Kueche voller Alu- folie, Toepfe, Spatel oder Campinggeschirr haben! Grad alles was Saeuren in einer Form beinhaltet loest Alu an/auf und macht es Koerperverfuegbar.

Ohne jetzt noch eine Quelle zur Hand zu haben, es gab dazu schon Untersuchungen aus den 60ern, das viele Alzheimer-Faelle Soldaten waren und man Mutmasste das der Zusammenhang mit der fast taeglichen Benutzung von Alu Feldbesteck und Alutoepfen (Gulaschkanone) gegeben ist!



:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alzheimer und Demenz durch Aluminium gefördert?
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 25.07.2013 von blutfeder
dockter am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 25.07.2013 »
Wissenschaft: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
Wissenschaft, 5.946 Beiträge, am 07.03.2023 von Optimist
emanon am 23.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 301 302 303 304
5.946
am 07.03.2023 »
Wissenschaft: Transparentes Aluminium
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 18.03.2007 von revolanik
poldie1955 am 18.03.2007
11
am 18.03.2007 »