Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wievielte Menscheit sind wir

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:30
@ Schreient schön, dass du dich hier gleich so wohlfühlst, freut mich. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


Anzeige
melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:33
Wenn du da bist sowieso ;) So nu genug geschleimt ^^

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:35
*lach*
Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht. ;-)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:38
@schreient

sie haben eben keinen respekt vor dir..
was erwartest du den?
das sie vor dir niederknien?
sicher nciht auch du wirst von der jugend aufgeholt ... sie werden schneller und schlauer als du sein... auch frecher als du es jehmals warst...

also wir 2 sind ziemlcih gleich alt... wen so kleine pisser mich beleidgen würden doer sonst was würden sie übelst aufs maul bekommen..
mal schaueb ob sie dan jemals die klappe wieder so weit aufreißen würden...

schläge tut manchmal ganz gut....


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:38
*** TROMMELWIRBEL ***

Immer noch gähnend...

Spam...

Schade um das Thema.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:41
Wer weiß schon wieviele Menschheiten es vorher gab.
Wenn sie sich so gründlich ausgelöscht haben wie uns es vielleicht droht kann man auch keine Überreste finden.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:42
@jin: Gewalt ist aber nicht unbedingt nützlich bei dem Ausländeranteil hier,
wenn du verstehst was ich meine. Außerdem schlage ich weder Kinder noch schwächere !
@Apollyon : Ich sagte doch bereits, ich warte auf eine Diskusion mit dir über das Thema, wenn du nicht willst, kanns ja nich weitergehen ^^

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:44
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

@ Schreient

Diskussion ist in meinen Augen was anderes. Und zum spammen bin ich zu dieser frühen Morgenstund`nicht wirklich in Laune.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:46
gut dann schmeiße ich eben noch eine aussage hier rein
und lasse andere ihre Meinung kundtun:
Wir sind die neue Rasse,
dümmer auf die eine,
Intelligenter auf die andere Art.

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 03:47
@schreient
gewalt ist keine lösung ...hahahaha
sollen sich alle wie schwuchteln umarmen in diese welt?
sollen wir alle zu fullhouse mutieren?


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 07:51
>"In anbetracht der langen existenz unserer Erde, ist es doch so das wir Menschen erst eine sekunde in der zeitrechnung auf der Erde sind. Ich will damit sagen, dss ich den verdacht habe wir könnten sozusagen bereits die z.B. 1000 ste Menschheit auf der Erde sein, was auch vieles erklären könnte was wir als nicht erklärbar bezeichnen, weil es keine Spuren mehr gibt welche einzelne Funde zur Rekonstruktion zulassen. Was ich meine vielleicht gab es vor 30 Millionen Jahren sowas wie wir heute sind. Was denkt Ihr denn darüber wäre interessant ??"<


nein, das glaube ich nicht, da man ja auch dinosaurierknochen gefunden hat die 60 - 70 millionen jahre alt sind. man hätte bestimmt auch schon menschenknochen, oder gebäude gefunden, oder wenigstens ein menschenskelet im magen eines t-rex.....^^

nein aber mal ernsthaft, wenn es menschen gegeben hätte, und wenn die so weit wie wir gewesen wären, dann hätte man auf jeden fall irgendwelche hinweise auf deren existenz gefunden.
man hat ja auch schon 10.000 jahre alte höhlenmalereien gefunden.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 08:25
Ich glaube auch nicht das es vor uns schon Menschheiten gegeben hat..wie Kokain schon sagt...man müsste irgendetwas gefunden haben.

Der Weg ist das Ziel



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 12:31
@kokain,bacchus

Kommt darauf an wie gründlich sich diese Menschheit(en) ausgelöscht hat.
Vielleicht sind diese Archäologischen Dinge nur ein kleiner Teil der noch übrig geblieben ist und vorher schon da war.Wer weiß ....

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 12:46
Was glaubt ihr, was von unserer Zivilisation in 1 Mio Jahren noch zu finden wäre?!

Und überlegt man sich, dass das Wissen über die ägyptischen Hieroglyphen erst der im 18. Jh gefundene Rosetta-Stone ermöglichte, der eine in altgriechisch verfasste Übersetzung beinhaltete.
Ohne diesen Stein wäre es uns bis heute unmöglich, diese Hieroglyphen richtig zu deuten.
Man bedenke, dass Steine wesentlich beständiger sind, als CD's und Digitaltechnik.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
sandan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 12:59
So nun ein kleiner Denkanstoß!

1. Sagen wir mal es hat eine Zivilisation weit vor den Dinosauriern gegeben und deswegen findet man nichts von jenen Menschen.

2. Es wurde in Bolivien ein Kristallschädel gefunden, den man mit heutiger Technik nicht bearbeiten kann, dieser Schädel ist so präzise gefertigt, dass mehrere Wissenschaftler es nicht erklären können und das soll was heissen.
und nur so nebenbei ist der Schädel 375.000 Jahre alt.

3. In einem Flußbett in italien wurden versteinerte Fußabdrücke gefunden und zwar neben denen der Dinosaurierspuren alle gleich alt.
Die Fußspuren entsprechen der heutigen Größe 65 das heisst dieser Mensch oder Riese war fast 4 Meter groß.

Anmerkung: Bitte hier keinen Mist mehr reinschreiben, denn es ist ja nicht Sinn der Sache.


Danke


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 13:23
wenn man bedenkt,daß die kontinent-aufteilung einst eine ganz andere war,ist es wenig verwunderlich,daß man oberflächlich nichts mehr finden kann.in den jahrmillionen würde das meiste an immertiefere stellen im meer versinken;und dort dann irgendwann im sand verschwinden.....
wenn das wasser irgendwann verschwünde,würden eventuelle existenzbeweise vllt wieder freigelegt,wie das marsgesicht z.b......
diese erwähnten kristallschädel sind ein guter "beweis" für eine versunkene hochkultur,bzw. eine technologisch hoch entwickelte rasse auf der erde....
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 13:24
Also diesen Schädel den die Gefunden haben das ist nicht der einzige es soll angeblich 13 davon geben und wenn man alle zusammen hat dann... tja das weiß keiner so genau

achso und diese schädel wurden alle sammt gegen die achse geschliefen und zwar perfekt ohne einen einzigen fehler weder ein kratzer noch ein riss sind zu finden und das ist mit modernsten methoden heute noch nicht mal möglich

diese schädel kommen angeblich von ausserirdischen lebewesen und wurde überall auf der welt verteilt gefunden auch in der alten maya kultur hat man einen schädel gefunden


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 13:31
ich weiss von 2... irgendwo in spanien hat man mal einen schädel gefunden, der auf das jahr 200000 v. chr. datiert wurde. ich glaube sogar es war irgendwo in den pyrenäen, bin mir aber net sicher... is schon ziemlcih lange her, dass ich das gehört habe. aber insgesamt, schätze ich, dass wir so ca die 6 oder 7 menscheit bzw. menschenrasse sind.

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 13:32
ja ,es gibt bereits einen eigenen thread....ich wollte nicht sagen,daß das marsgesicht ein beweis für leben aum mars ist,jedoch wäre diese art des existenzbeweises auf der erde eine möglichkeit, uns über jahrmillionen wahrscheinlich zu verewigen.....und VLLT haben das schon andere kulturen gedacht,und VLLT haben sie um die kraft des wassers aufer erde gewusst und das ding woanders hingesetzt...
nebenbei&offtopic:ist uns immer die gleiche marsseite zugewand(wie beim mond),sprich die mit dem gesicht,oder dreht er sich und wir sehen alle seiten?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 13:37
*** TROMMELWIRBEL ***

@ 2012

Diese Schädel sind sehr interessant. Mit unserer heutigen Technik könnten wir sie nämlich NICHT herstellen. Techniker von HP haben das untersucht.

Und mal angenommen, es wären die Maya gewesen, die diese Schädel gefertigt hätten: Mit welchen Werkzeugen??? Mit solchen, die es damals (laut Geschichtsbüchern) noch garnicht gegeben hat- und heute noch nicht gibt!?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden