Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wievielte Menscheit sind wir

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 16:58
Ich bin ganz deiner Meinung Gwyddion

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 22:16
...bis auf die letzten zwölf Wörter!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 22:23
Hey es Muss eine andere menschheit gegeben haben oder es waren Aliens !! was ich meine sind die PYrAmiDeN ! wie wurden die erschaffen ? so hoch und unglaublich gut Gebaut das wir es mit unsere heutigen technik nicht hinkriegen so etwas zu bauen !! und dann besteht die pyramide auch noch aus normalen steinen ! Kein mensch in der heutigen zeit würde es schaffen so eine pyramide zu bauen wie sie in ägypten sind. aber damals ?? wie sollen die menschen es dann damals geschafft haben ? denkt mal drüber nach

GrEeTz GhOsTie05 ^.^


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 22:32
@ mso

die letzten 12 Wörter spiegeln absolut meine Meinung wieder. Brauchste ja nicht zu teilen....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

09.07.2005 um 22:59
Du müsste doch garnicht vertuscht werden. Zwischen dem ganzen Esoterikzauber würde das garnicht auffallen, selbst wenn etwas dran wäre. Schade eigentlich :-/

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:11
@Ultimatix: Die Pyramiden? Gebau von Aliens? Nein tausende von Sklaven mussten Tag und Nacht mehre Jahrzehnte arbeiten! Ich meine dann kannst du ja gleich fragen ob Aliens auch die Burgen gebaut haben denn die waren viel Komplizierter aufgebau als eine Pyramiden! Doch eine frühere Menschheit gab es bestimmt,die Krisstallschädel hast du ja sicher schon gesehen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:23
du musst dich mal fragen... der wielvielte Mensch bist du?

Tja, wo bin ich


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:24
die 647.


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:25
Gute frage Ibis

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:28
ich hab mir auch mühe gegeben ;-)

Tja, wo bin ich


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 13:34
Leider weiss ich die Antwort nicht.die weiss niemand!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 14:25
dann frag mal Dein Horoskop :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 14:33
@mso123
warum Horoskop?

Tja, wo bin ich


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

10.07.2005 um 15:03
Genau! Warum Horoskop?


Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

11.07.2005 um 09:08
Ich bin dafür, wir zählen einfach mal durch.

1

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

11.07.2005 um 10:51
@mso123
>>dann frag mal Dein Horoskop :-D<<
Hehe, sag mir exakt, wann und wo diese Menschheit geboren wurde, dann sehe ich wa sich tun kann. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

14.07.2005 um 18:37
So. Habe mir jetzt alles durchgelesen. Viele bringen die Theorie, dass sich die vorangegangenen Zivilisationen ausgelöscht haben. Einige von euch bringen auch Theorien, dass die Zivilisationen auf andere Planeten ausgewandert sind.
Nun bringe ich mal eine:
Es kann doch auch sein, dass die Menschen (z.B. Maya) so einen hohen spirituellen Entwicklungsstand erreicht haben, dass die danach "aufgestiegen" sind (also in eine andere Existenzebene übergewechselt haben).
Was haltet ihr von dieser Theorie?


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

14.07.2005 um 18:56
@PsychoMantis
Hmm, interessant, aber in einem so relativ kurzem Zeitraum?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die wievielte Menscheit sind wir

14.07.2005 um 19:09
Vielleicht war der Zeitraum nicht kurz. Vielleicht waren die (nehmen wir mal wieder) Maya sagen wir mal vor 500 Jahren kurz davor. Und dann ganz zufällig haben die sich dann aufgelöst - leere Städte hinterlassend. Vielleicht ist es mit Atlantis ja genau so geschehen. Vielleicht werden wir ja auch eines Tages "aufsteigen" und anderen Menschen eine leere (besser gesagt: unbesiedelte) Erde hinterlassen, die dann so wie wir jetzt lernen werden.


melden

Die wievielte Menscheit sind wir

14.07.2005 um 19:10
Ist nur mal so eine Theorie. Nicht dass ich das glaube (Ich glaube grundsätzlich an nichts, schließe aber auch grundsätzlich nichts aus).


Anzeige

melden