@smokingun
smokingun schrieb:. NATURKRAFT ENTDECKT!?
Hallo Smoki.
Nach meiner meinung wurde hier wahrscheinlich nix besonderes neues entdeckt!
Das teilchen, bzw. der GeV eintrag:...

... entspricht vorerst zwar dem doppelten der energien von W-Bosonen....
Wikipedia: W-Boson... abergenau das könnte auf einen berechnungsfehler hinweisen?
W-Boson 80 fache protonen-masse.
Neue "entdeckt" genau 160 fache protonen-masse.
Hier noch was über die art virtueller teilchen wie w-bosonen. AC-Video.
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-bosonen-2006-ID1208177692132.xmlHier gleich mit neuer Kraft, oder weiterer dimension, oder von einem unerwarteten teilchen-zerfalls-prozess zu sprechen ist imo verfrüht@tom.1st
tom.1st schrieb:Das Fermilab sucht in seinen "letzten" Atemzügen wohl nur nach einer nie dagewesenen Daseins und Kostenberechtigung....
Auch ich finde das der artige vermutungen, nicht gänzlich unangebracht sind. Es gehört zu wissenschaftlicher praxis, auch solche vermutungen aufzustellen.
Besonders wenn solche nachrichten veröffentlicht werden bevor sie geprüft wurden. ;-)
MfG
OT
@OpenEyesDein ständiges OT gemecker geht einem auf die nerven. Spiel dich bitte hier nicht so auf, sonst kann man echt die lust am thema verlieren. Statt ans thema, hängst du dich imo fast überall zu 80%, an die leutchen die ihre "gedanken" zum thema abgeben. Teilweise imo beleidigend und herabwürdigend, meistens ohne jeglichen wissenschaftlichen ansatz, oder themengerechte hintergründe damit zu verbinden. Bei jungeren leutchens hab ich ja noch verständnis, für ein solches verhalten, aber in deinem falle eines gediegenen alters, find ich das einfach nur störend, bzw. vollkommen unverständlich.