Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

01.11.2012 um 18:57
Neuigkeiten vom CERN! Es besteht die Möglichkeit, dass eine Zombieapocalypse durch die Experimente ausgelöst wird!

http://www.golem.de/news/decay-zombies-im-cern-1211-95464.html

Anzeige
2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

01.11.2012 um 23:08
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:... Zombieapocalypse ...
Das Witzige ist das in ein paar Wochen keiner mehr wissen wird das diese "Erkenntnis" an Halloween veröffentlicht wurde.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

01.11.2012 um 23:14
@zodiac68
Ich freu mich schon, wenn der Film fertig ist ^^ in Arbeit ist er ja schon seit 2010.


melden
J_S_S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

06.11.2012 um 23:05
@vycanismajoris schrieb:
Was Richter so alles entscheiden... was wohl eine überwiegende wissenschaftliche "Meinung" ist die ein Richter in einem solchen Urteil vertritt. 3 Wissenschaftler sagen ja, 2 sagen nein? Ist so ein Sachverhalt überhaupt verhandelbar wenn es keine eindeutige "Meinung" geschweige denn eine gesicherte Erkenntnis gibt.

Oh wie recht Du hast...

Hier wird zwischen Weisheit und Wissen entschieden. Recht und Unrecht.

Weisheit ist vom Baum des Leben gegessen zu haben.
Wissen ist vom Baum der Erkenntnis(ses) zu essen aus der Materie gewonnen.

Schon im Paradies tauchte dieses Problem auf wo der Mensch alles essen konnte außer vom Baum der Erkenntnis. Das hat uns bis zum heutigen Tag nur geschadet denn wir müssen seitdem im Schweiß unseres Angesichts den Weg zurückfinden zu Gott. Das Gegenteil ist aber geschehen und laufen der vergänglichen Materie und den Verderben der Wissenschaft hinterher.

Besser gesagt Weisheit ist Geistiges in Dir, Seligkeit, Friede, Liebe, Ordnung, Ernst, Sanftmut und Barmherzigkeit.
Wissen ist materielles Wissen und zudem vergänglich. Ein Wissenschaftler ist ohne Glauben an
Gott ein Blinder den man das Licht erklären möchte und somit nur ein Fachidiot. Blind im Herzen wohl verstanden. Dies soll keine Beleidigung sein denn es gibt auch gute Wissenschaften.

Aber zum kleinsten Teilchen zählt ohne Zweifel der LICHTFUNKEN, den Gott in jeden menschliches Herzen gelegt hat damit Er mit Seinem Kind Kommunizieren kann, geistig wohl verstanden und da sollte man nach dem Ursprung und Quelle alles Leben suchen und nicht in dieser Röhre.
Dies könnte alles erklären und die Beziehung zu unserem Schöpfer bewirken. Dort ist alles, das Ebenmaß Gottes in uns hinterlegt und nicht sonstwo da draußen. Es ist in uns, so wie Himmel und Hölle in uns ist im freiesten Willen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

07.11.2012 um 19:23
/dateien/24037,1352312618,buxOriginal anzeigen (0,2 MB)Hallo! Ich komm hier aus ner ganz andere Ecke... ich hab das hier auch nur aus Zufall gefunden. Also, paar User und ich sind am Rätseln was es mit einer bestimmten Todesanzeige auf sich hat, guckt am Besten bei Verschwörung da steht das schon mit Todesanzeige.
Es geht darum, diese Todesanzeige ist sehr komisch.. und CERN kommt dort auch öfters drin vor.. Vielleicht wisst ihr, die sich sehr damit beschäftigen, mehr über Cern oder die Orte die dort erwähnt werden vielleicht die Namen oder sonst etwas... Wir wollen wissen was das soll und brauche Hinweise, ich stell das Bild hier noch rein, und dann seht ihr das ja selber..
Danke schon mal im Vorraus :)


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.11.2012 um 01:38
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb am 07.11.2012:Hallo! Ich komm hier aus ner ganz andere Ecke... ich hab das hier auch nur aus Zufall gefunden. Also, paar User und ich sind am Rätseln was es mit einer bestimmten Todesanzeige auf sich hat, guckt am Besten bei Verschwörung da steht das schon mit Todesanzeige.
Es geht darum, diese Todesanzeige ist sehr komisch.. und CERN kommt dort auch öfters drin vor.. Vielleicht wisst ihr, die sich sehr damit beschäftigen, mehr über Cern oder die Orte die dort erwähnt werden vielleicht die Namen oder sonst etwas... Wir wollen wissen was das soll und brauche Hinweise, ich stell das Bild hier noch rein, und dann seht ihr das ja selber..
Danke schon mal im Vorraus :)
Da steht Cern, nicht CERN !
Hat herzlich wenig mit dem Forschungsinstitut zu tun.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.11.2012 um 02:31
@juliaa97

Der Bux Hubert ist vermutlich wegen der TB Experimente gestorben. Wahrscheinlich hat ihn ein Micro SL am Kopf getroffen. Das passiert manchmal, vor allem wenn es auch noch mit Atlantis zusammenhängt.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

07.12.2012 um 23:53
cern - vor 58 jahren im mai ;)
d28599 CERN may 1954Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

08.12.2012 um 00:51
Zitat von CorellianCorellian schrieb:cern - vor 58 jahren im mai ;)
Wer hätte damals gedacht, dass da so phantastische Geräte wie der LHC entstehen werden?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

01.01.2013 um 00:00
2013


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.02.2013 um 22:46
Der LHC wurde für 2 Jahre abgeschaltet.
http://www.lhc-facts.ch/index.php?page=news2013#170213


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 08:03
@Celladoor

Sicherlich Nötig, aber ärgerlich.
Zwei Jahre sind verdammt lange.

Danke für den Link.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 11:10
In den nächsten 22 Monaten wird der LHC auf seine ursprünglich geplante Energie von 7 TeV pro Strahl vorbereitet. Grund für den langen Ausfall ist die Reparatur fehlerhafter, elektrischer Verbindungen zwischen den supraleitenden LHC Magneten. Diese Verbindungen zeigten in Tests zu hohe Widerstände aufgrund unsauberer Verarbeitung zwischen den supraleitenden Kabeln und den umgebenden Kupferstabilisatoren, welche im Falle eines Quenchs den starken Stromfluss kompensieren sollen.


contact



da hat Wolowitz mal wieder Mist gebaut...
The-Big-Bang-Theory-Funny-Leonard-Hofsta


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:03
Wo sind eigentlich die ganzen Spackomaten abgeblieben die vor 2 Jahren mit ihrer ""Schwarzes Loch verschlingt Erde" Paranoia ganze Foren zugemüllt haben?


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:11
@therealproton

Deine Info hat doch schon "Celladoor" mit dem Link mitgeteilt?!


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:32
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Deine Info hat doch schon "Celladoor" mit dem Link mitgeteilt?!
Bis auf die haltlose Beschuldigung bezüglich Wolowitz. Für mich sehen alle 4 verdächtig inkompetent aus.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:43
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen Spackomaten abgeblieben die vor 2 Jahren mit ihrer ""Schwarzes Loch verschlingt Erde" Paranoia ganze Foren zugemüllt haben?
Hast dus nicht mitbekommen? War halt nur ein kleines selektives Schwarzes Loch, das nur bestimmte Leute verschluckt hat ;)

Das richtige kommt erst bei 14TeV ;)


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:49
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Hast dus nicht mitbekommen? War halt nur ein kleines selektives Schwarzes Loch, das nur bestimmte Leute verschluckt hat ;)

Das richtige kommt erst bei 14TeV ;)
Hehe, wahrscheinlich kommen sie in 2 Jahren wieder aus allen Löchern gekrochen und das Geheule geht von vorne los.


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 12:55
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hehe, wahrscheinlich kommen sie in 2 Jahren wieder aus allen Löchern gekrochen und das Geheule geht von vorne los.
Sicher vor allem da jetzt der 21.12 vorbei ist und man ein neues Weltuntergangsdatum braucht.

Mal was konstruktives:

Dennoch werden wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre interessant hinsichtlich der Datenauswertung. Einige der Daten der letzten drei Jahre sind ja wahrscheinlich noch nicht ausgewertet oder wie ist da der Stand?


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2013 um 13:53
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Deine Info hat doch schon "Celladoor" mit dem Link mitgeteilt?!
is nich wahr?

die message wahr "Wolowitz" gewesen!
(es war eine humoristische Ergänzung zu @Celladoor 's posting.)

Ist es nun bei Dir angekommen @hawaii? oder soll ich Dich ab jetzt Sheldon nennen? ^^
images


Anzeige

melden