Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Kryonik

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 17:28
Link: members.aol.com (extern)

Kryonik-Das einfrieren lebendiger od. toter und kranker Organismen mit dem Ziel es in derZukunft mit hilfe fortgeschrittener Technologien diese aufzutauen und zu beleben bzw. zuheilen.



Meine Frage an euch: Wärt ih bereit so etwas mitzumachen? Undglaubt ihr dass das möglich were?


oben rechts Link mit den Infos.


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 17:32
Erinnert mich spontan - an einbalsamieren ^^
Ich würde es nicht riskieren !

Delon.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 17:44
Link: www.cryonics.de (extern)

Hier noch ein Link :)


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 17:56
>>der Molekularbiologe Dr. James Lewis und viele andere halten eine solche kryostatische(kryonische) Zeitreise für möglich. Sie weisen darauf hin, daß die beim heutigen Standder Technik noch unvermeidlichen Gefrierschäden ebenso wie die durch Krankheiten und dasAltern verursachten Schäden in der Zukunft wahrscheinlich durch molekulare Maschinengeheilt werden können<<


können, möglich, wahrscheinlich....*skeptischguck*

das ist alles geldmacherei mit der hoffnung der menschen.
bewiesen ist danix.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:09
Rein theoretisch ist in der Zukunft natürlich alles möglich, das einzige Risiko ist dieBeständigkeit dieser Kryounternehmen in der Zukunft.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:10
ja und das ist mitunter das größte problem


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:10
einfriern mag ja funktionieren, aber das auftauen dürfte ein Problem sein


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:12
>>unvermeidlichen Gefrierschäden<<

yeah, cat mit Gefrierbrand im jahr 2100 ^^


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:13
>>einfriern mag ja funktionieren<<

nö, selbst da gibt es gefrierschäden...unddie hoffen nur, das sie später diese schäde wieder behebenkönnen.*betonnung-auf-auf-hoffen*


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:16
nun und wie wäre es kurz vor dem Tod eingefroren zu werden?


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:17
damit die einen als Tattergreis wieder herausholen, sterbenskrank wäre daher vielleichtsinnvoller, vielleicht kann man dann einen noch retten


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:21
sollen se machen.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:25
Ja aber wenn ihr doch Todeskrank seid und die Medis euch sagen dass die Heilung in derZukunft auf jed. Fall geben wird...und ausserdem habt ihr aus eurer Sicht nicht lange zuwarten zwichen eurem einschlafen und erwachen nur ein Augenblck, und wenn nicht dann istes ja auch nicht so schlimm, überlegt euch das mal.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:25
toll, da lieg ich fast 100 jahre in der gefriertruhe, um nicht zu krepieren, dann wachich 2100 auf und sterb an einem schlaganfall, wenn ich die augen öffne und die welt sehe,wie sie dann vermutlich aussehen wird :|


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 18:29
Das ist allein deine Einstellungssache.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:11
naja
wennich wüsste so 100% da sich bald hoips gehe abe rnoch was erleben machen will
dan vllt


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:30
wir haben sie nun endlich nach 125 jahren aufgetaut.leider müssen wir ihnen mitteilen,das wir ihre beine vor 23 jahren amputieren mussten weil leider die gefrieschäden zu hochwaren.aber wir möchten ihnen vorschlagen unser neustes modell "rolli2200" zu kaufen.ach,sie haben garnicht soviel geld? macht nix, wir sind auf organspenden spezialisiert.eineauge mehr oder weniger.aber sie sind wenigstens 125jahre älter ohne beine zwar, aberimmerhin.hoch lebe unsere entwicklung.

achso, ihr rechtes ohr hat auchgefrierbrand erlitten, aber nun ja,betriebsunfall.für eine niere replizieren wir ein ohr,beine gehen noch nicht, es sei denn sie möchten beine aus knorpelgewebe.



ich lass mich verbrennen...ich will garnicht so alt werden, bzw.wie in diesem louisde funes film jahrzente später aufwachen und einen kulturschock erleben.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:32
gefrierbrand-----mit toppits wär das nicht passiert


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:32
yo, gefrierbrand... weil keine topitstüten genommen ;)

werden ir nicht ehwiedergeboren? dann würde sich diese frage eigentlich erübrigen :)


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:33
außerdem haben sie die GEZ nicht bezahlt sie schulden uns 1,5 milliarden Euro ^^

>>ich lass mich verbrennen..<<

seh ich auch so


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 19:37
ich vergaß----die von der GEZ werden die ersten sein, die sich bei einen meldenwerden...*loooooooooooool*


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden