weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Kryonik

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

29.06.2006 um 16:20
<i>Aber ich glaube, wir hier erleben das nicht mehr.</i>

Meinstdu?
Denk doch nur daran wie die Welt der Videospiele vor gerade einmal 16 Jahrenausgesehen
hat...


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

29.06.2006 um 16:21
<i>Aber ich glaube, wir hier erleben das nicht mehr</i>


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

29.06.2006 um 16:21
Scheiße, wie geht das mit Kursiv-Text?


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

20.03.2008 um 16:10
Jetzt mal im Ernst!

Tod ist ToT lOL ?

Ja es ist so wenn man schläft merkt man ja sicher nicht mehr was von der Umwelt oder habt ihr so einen Leichten Schlaf ?

hm, wäre aber echt klasse vom Toten wieder aufzustehen.

Ich würde mich als Lebendiger in einen Tiefschlaf versetzen und dann einfrieren lassen.

Wäre Klasse nach dem Weltuntergang aufzuwachen so um 3709 nach Nostradamus Weltuntergangsprophezeiuung.

Wie schön es doch wäre unendlich und "glücklich" zu Leben.

Ohne Geld bin ich sicher nicht Glücklich.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

20.03.2008 um 17:46
Mal angenommen, das mit dem auftauen würde problemlos funktionieren, sowie alles andere auch.
einfrieren lassen würde ich mich dennoch nicht, (zum einen haperts am Geld), zum anderen würde ich, wenn ich aufgetaut werden würde ja keinen mehr kennen. Ok, eventuell gäbe s dann Ur-ur-ur ur-enkel, aber alle Freunde wären schon längst tot. Lieber lass ich der Natur ihren natürlichen Lauf der Dinge,...


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

20.03.2008 um 17:51
2100 fände ich nicht interessant. Für das Jahr 3100 würde ich das Risiko im Herbst meiner Existenz ohne weiteres eingehen.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 11:49
Ich bin gegen so etwas wie ewig leben. Es gibt schon 5 Milliarden Homo Sapiens auf der Erde zu viel (zumindest meiner einschätzung nach)
Aber reizen tät es mich natürlich schon aufzuwachen wenn jegliche Homo Sapiens Spuren ausgelöscht wären. Meine Freundin sollte natürlich dabeisein und dann bilden wir einen naturverbundenen Homo Sapiens und erzählen unseren Kindern Horrorstories von unseren jetzigen Technologien^^
Ich bin nun mal Egoist und es ist mir egal was andere dazu sagen^^


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 12:07
du egoist :D

joar, würd mich da ein bissel mister hotz anschließen, so das jahr 3100 oder 4500 so in etwa... ich denk mal die bekomm das mit dem "schwebenden autos" im jahr 2100 immer noch nich gebacken, hat ja 2000 auch nich geklappt...


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 12:22
Wir haben jetzt knapp 8mrd Menschen und die Erde könnte bei vernünftiger nutzung bis zu 50mrd Menschen ernähren (ohne die Meere kann ja sein das es da bald tolle Möglichkeiten gibt^^).
Gegen unsterblich oder sehr sehr langes Leben hab ich nix. Geburtenkontrolle von ir aus mehr als 1,6 Kinder hat in Deutschland im moment eh keiner und ich denke mal das werden noch weniger vielleicht kompensiert das dann ja ungefähr die Unfall und Krankheits toten^^

Mfg Matti15


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 12:24
knapp 8 mrd? hab ich was verpennt? :D


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 13:01
ich meine natürlich knapp 7mrd hab die Falsche Zahl erwischt xD

Mfg Matti15


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:02
dachte auch grade schon
^^


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:18
Uns bleiben nur noch 4 Jahre Zeit. 2012 geht ja die Welt laut dem Maya Kalender Unter =/ Ob einfrieren hilft ? :)


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:22
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:2012 geht ja die Welt laut dem Maya Kalender Unter
kannst du diesen schwachsinn IRRgendwie mit quellen belegen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:24
Gab es hier in Allmy nicht mal einen Thread zu genau diesem Thema ? óO


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:24
Würde ich auch sagen 3100 wäre Interessanter 2100 da denke ich mal da wird höchstens der Mars bewohnt sein, aber 3100 da wird "Warp" Geschwindigkeit möglich sein "hoffentlich ...


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:25
Diskussion: Das Jahr 2012


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:30
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Diskussion: Das Jahr 2012
???
QUELLE!!!

erzaehle uns mal was Du ueber diesen kalender weisst und wie du diese behauptung herleitest.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 16:41
Hier dürfte es doch mittlerweile bekannt sein das diverse Quellen behaupten die Welt geht an irgendeinem Tag unter.
Bei den einen steht es angeblich in der Bibel bei den anderen ende einfach der maya Kalender.^^

Mfg Matti15


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

22.03.2008 um 17:00
mittlerweile scheint ja, bei einigen besonders dreisten schwachmaten, allmystery selbst als "quelle" zu dienen:(

p.s.: und ich bin dafuer diesen "schwachmaten" das wahlrecht zu entziehen (und einiges mehr eigentlich;)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltraum-Turm65 Beiträge
Anzeigen ausblenden