weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Kryonik
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

18.09.2014 um 16:01
Ich denke ich würde es riskieren. Aber erst so mit 30+ Jahren


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

18.09.2014 um 16:06
das jahr 2100 ist uninteressant für mich. wenn, dann würde ich gerne das jahr 50.000 erleben.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

18.09.2014 um 17:06
Bei Tiefkühlpizzen funktioniert das auch. Wieso nicht?


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

18.09.2014 um 18:19
Wenn man ältere Leute einfrieren und sagen wir in 100 Jahren wieder auftauen würde, dann hätte man einfach keine sozialen Kontakte mehr. Alle Freunde, Bekannte und Verwandte wären bereits verstorben. Man würde zwar leben, sofern das auftauen ohne Schäden funktioniert, wäre aber ganz alleine auf dieser Welt. Man müßte schon sehr kontaktfreudig sein um wieder Anschluß zu finden. Viele alte Leute sind aber dazu nicht mehr in der Lage und wollen es auch nicht. Dann würden sich ältere Leute auch mit den neuen Technologien sehr schwer tun, wahrscheinlich einfach resignieren.

Sterbenskranke einzufrieren birgt das gleiche Problem. Diese Patienten ziehen sich während der Krankheitsphase in der Regel zurück und mit diesem Bewußtsein wird man dann eingefroren und in 100 Jahren wieder aufgetaut, aber mit dem Bewußtsein der Abschottung vor anderen Menschen wird es ihm wahrscheinlich auch sehr schwer fallen auf andere Leute zuzugehen.

Meiner Meinung ist das nichts für alte und kranke Menschen. Kryonik würde also nur mit jungen, gesunden Menschen funktionieren, die die Zukunft just for fun erleben wollen.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

19.09.2014 um 13:23
Nein, ich will die Zukunft (Jahr 2100) nicht erleben.
Ich finde es einfach nicht "richtig" der Natur ins Handwerk zu pfuschen.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

19.09.2014 um 13:29
Nein, ich möchte es so nicht erleben. Irgendwann soll auch mal Schluss sein für mich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden