weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Kryonik

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

23.06.2006 um 22:39
gabs da nichmal die kröten die sich einfrieren lassen im winter einfach ?


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 16:33
Die gibts es immer noch, und ich sehe überhaupt keine Barriere warum man das nicht mitMenschen machen könnte. Denn, die kröten haben eine gewisses Stoff in ihren Zellen dasswie eine Art frostschutzmittel dient.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 19:13
war was mit zucker oder so

müsste auch beim menschen gehn oder ?
irgendwiejedenfalls


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 19:50
Nun, die Kröten sind Kaltblüter, und das ist ja der eigntl. Unterschied, bin jetzt aufder Suche nach artickeln darüber...


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:00
man friert ein und irgendwann bricht atomkrieg aus. die jahre verschwendet. löl


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:06
NEIN ! ICH WILL LIEBER EHRENHAFT STERBEN !


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:07
"man friert ein und irgendwann bricht atomkrieg aus. die jahre verschwendet. löl"

Ja, aber nicht nur das.


Generell sind wir für diese Epoche bestimmt undgenau in dieser sollen wir Leben !

Die Welt würde sich doch zu heftig ändern in100 Jahren, ihr wäret wie Omas und Opas die die guten alten Zeiten sich wünschen !


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:15
Naaa..., es kommt immer darauf an wie man sich die Zukunft vorstellt und wie das jetzigeBefinden der Person ist (evntl. Todkrank, usw...)


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:48
Zumindest der Wunsch nach dem ewigen Leben wird wohl niemals sterben.


melden
guenni1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 20:59
nun ja in 1000jahren werden diese kryonikleichen dann in museum stehen und die leutewerden in geschichte lernen dass es im jahre 2000 ein folk gab dass ihre toteneingefrohren hat ^^


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:03
es kann doch gut möglich sein, das man dann in gut 100 jahren auftaut und dann an einemkulturschock stirbt ^^


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:11
werdet doch mal ernster, wenns geht, natürlich


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:15
das ist mein ernst.

wie kann man das verarbeiten.die welt verändert sich sorasant.ob man das alles so gut verarbeiten kann?
das muß man doch auch bedenken.,
ob man mit den veränderungen klar kommen würde.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:39
Nö, kein Interesse.


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:39
die raumfahrt wird (und tut es auch) das vorantreiben,
aber die setzten zur zeitmehr auf hibernation ...

nur eine frage der zeit, meiner meinung nach ...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:47
Stellen wir uns doch mal vor, es gelänge uns heute, einen Menschen, der im Jahre 1900eingefroren wurde, aufzutauen und wieder zum Leben zu erwecken, würde der mit unseremLeben heute klarkommen? Wahrscheinlich eher nicht.
Wenn wir uns die immer schnellervoranschreitende Entwicklung ansehen, fürchte ich, wir wären in 100 Jahren weitausüberforderter als der arme Kerl aus der Vergangenheit heute...


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 21:58
wie ich schon gepostet habe...es gibt da doch einen louis de funes film, der sichhumoristisch mit dieser thematik auseinandersetzt.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 22:04
Also wenn das gehen würde würd ichs machen .
Auf jeden !


melden

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 22:07
@Philip

wann wäre für dich der richtige zeitpunkt , dich einzufrieren?


melden
Anzeige

Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?

24.06.2006 um 22:12
und vor allem dass "warum" würd mich interessieren


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden