Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

15.01.2008 um 21:25
Das war doch dasselbe wie mit dem gläserrücken.
Alle denken es wäre absolut übernatürlich, aber wenn jeder auch nur minimal drückt kann das bei allen gleichzeitig sehr kräftig sein. Von wegen Magie...alles merde...

Anzeige
melden

Uri Geller

15.01.2008 um 21:29
"Alle denken es wäre absolut übernatürlich, aber wenn jeder auch nur minimal drückt kann das bei allen gleichzeitig sehr kräftig sein. Von wegen Magie...alles merde..."

drücken?gläserrücken? was erzählst du denn da^^ der tisch hat sich angehoben und hat sich nicht nur bewegt


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 21:48
und genau in dem Moment des abhebens sah man nur die Tischbeine, von der Platte garnichts...wie naiv bist du bitte ?


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:00
"und genau in dem Moment des abhebens sah man nur die Tischbeine, von der Platte garnichts...wie naiv bist du bitte ?"

ich weiß nich..ich hab die platte gesehen. und deinen ton kannste dir schenken,dadurch wird deine erklärung nicht besser


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:01
ich habe keine erklärung nötig, ich muss dir nichts beweisen, glaub was du willst.
Und meinen Ton bestimme noch immer ich, da wirst auch du nichts dran ändern können.


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:04
da ist aber wer gereizt ^^


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:06
Nicht zanken.

:-)


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:07
Btw...

Es war echt so ARM, wie diese Promi-Dame durchs Publikum rannte und ganz gezielt bestimmte Gegenstände suchte. ^^

Und wied er Farid die gewünschte Set-Karte höher hielt als die andere.

Usw.

:-))


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:18
am besten sind die die wirklich keine Tricks machen sonder anhand der reaktion arbeiten die typen find ich interessant.
Aber das Tischerücken geht wie das Gläserrücken. Die Typen da haben 1000mal mehr drauf als der Uri.
Der am Anfang hat ja sogar erklärt wie er das geschafft hat und da war nix mit magie.

mfg Matti15


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:31
da läuft nichts mit "magie" ^^ aber dennoch ist es doch interessant raus zu bekommen wie das funktioniert. und da find ich bsp. bei der sache mit den tischen es ein wenig zu einfach zu sagen da waren magneten im spiel(1. unter der ganzen bühne?2. warum dann leute zuhause dazu auffordern) oder das funktioniert wie gläserrücken, ich hab auch schon gläserrücken gemacht, da bewegt sich das glas durch unterbewusste mikrokontraktion der muskeln, aber da hebt das glas nicht vom tisch ab durch^^

der letzte kandidat war gut,wobei ich mich das nicht trauen würde einen von denen da drauf schlagen zu lassen,obwohl ich die position des nagels nur durch mimik und verhalten der mitspieler kenne. :)


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:33
und @vogon chill dich mal..hab ich dir was getan oder so^^


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:34
warum dann leute zuhause dazu auffordern

Weil sich IMMER nen paar finden, die sich unheimlich wichtig machen müssen und ne Mail schreiben, dass sich ihr Tisch bewegt hat...


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:38
Bin net gereizt, bin grundsätzlich so...;)


Soviel zum letzten Trick:
https://www.youtube.com/watch?v=otcD5Szpb0Q


:D


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 22:59
Hmm vielleicht sind das alles Taschentricks die dort gezeigt werden!?

Was ich Interessant finde, sind die Televotes und MMS Geschichten..

So könnte man Perfekt den Unwissenden Bürger durch die Euphorie die durch das jeweilige Experiment Daheim durch geführt wurde, zum Anruf in der Show überzeugen..

Somit hätte man doch eine Gute Möglichkeit zu sehen, wie der Stand in Deutschland der besonderen Fähigkeiten ist!?

Was meint Ihr??


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 23:01
Hab das gesehen bei TV-Total ich finde es durchaus interessant wie diese Leute das machen würd auch gerne Leute so deuten können.^^
Aber das Tische rücken funktioniert genauso wie Gläserrücken die haben da extra Tische genommen und über so einen Studio boden in kombination mit den Tischen geht das relative leicht ohne das jemand glaubt das er dran schuld ist das mit dem Springen würd ich sagen der ist hängengeblieben beim Schieben^^

mfg matti15


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 23:23
kann mir jemand das mit den tischen vielleicht auch so erklären das ich es verstehe?^^


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 23:40
jeder meint nicht daran beteiligt zu sein den Tisch zu bewegen.
Aber dadurch, das so viele Leute an dem Tisch stehen und sie alle meinen energie in den Tisch zu übertragen bewegen sie die Hände mit Druck auf den Tisch. macht man das alleine passiert kaum was, machen das mehrere Leute reicht diese minimale Kraft aus um den Tisch zu bewegen. ----> Das wäre der günstigste bzw. fairste Fall.
Es kann natürlich auch sein, dass ein oder mehrere Personen eingeweiht wurden und den Tisch lenken.
Aufjedenfall ist bereits erwiesen, das Uri Geller ein betrüger ist. Liefen auc hschon dokus darüber im TV.


melden

Uri Geller

15.01.2008 um 23:42
das ist ne erklärung warum der tisch wandert,nicht warum er abgehoben ist.

"Aufjedenfall ist bereits erwiesen, das Uri Geller ein betrüger ist"

ihr seht das einfach falsch...er ist ein mentalmagier...man würde schließlich auch nicht copperfield einen betrüger schimpfen,wenn sich raus stellt das er doch nicht wirklich durch die chinesische mauer gehen kann.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 01:05
Dann nenn den Geller von mir aus einen magier, aber ein mentalmagier....das klingt so als würde er sich über alle anderen magier hinwegheben nur weil er seine tricks anders aufbaut. Fakt ist, es ist eine Illusion, was er vorführt und somit ist er nicht mehr als ein stinknormaler Magier.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 06:58
"Dann nenn den Geller von mir aus einen magier, aber ein mentalmagier....das klingt so als würde er sich über alle anderen magier hinwegheben nur weil er seine tricks anders aufbaut. Fakt ist, es ist eine Illusion, was er vorführt und somit ist er nicht mehr als ein stinknormaler Magier."

oh mann^^ nee,ich wiederhol mich nicht mehr,guck nen paar seiten zurück was ich über die verschiedenen sparten der zauberkunst geschrieben habe.


Anzeige

melden