Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Die wirklich?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Die wirklich?

03.07.2006 um 06:45
wie stellt ihr euch das vor??? sind wolken dann etwa flugzeuge mit abamilardenliter
wasser und verstreuen das dann schön gleichmässig und erzeugen tausende vonvollt und
bestimmen per knopfdruck wo ein blitz einschlagen soll? kurzer hand noch dentornado den
man mit nem php-formular erzeugt... und morgen müssen die flieger zurreperatur dann
gibts ausnahmsweise mal sonne... oder sind das sie fliegendenuntertassen die die
übertechnologie erzeugt haben? klar... deswegen hatten wir im märzauch nochmal schnee ;)


mal erlich glaubt das etwa jemand ernsthaft??

Anzeige
melden

Gibt es Die wirklich?

12.07.2006 um 13:31
löschen :D


melden

Gibt es Die wirklich?

12.07.2006 um 14:05
Ich hab mal gehört, dass es Nano-Bakterien gibt, die das Wetter beeinflussen können(nicht die Einzelnen sondern die ganze Gang :)). Die Leben auf den Wolken. Wenn es einemgelingen würde die mit Hilfe von irgendwelchen Duftstoffen oder so zu beeinflussen hätteman das Wetter schon ansatzweise gesteuert.

Ob das funktionieren kann bezweifelich aber :D


melden

Gibt es Die wirklich?

12.07.2006 um 14:31
ja, es gibt sie. und gar nicht mal im untergrund.
in diesem zusammenhang sollte manvielleicht mal unter haarp-projekt und patente googeln...

und chemtrails...- bisvor fünfzehn jahren war es *in* irgendwelche säuren und laugen in die see zu kippen...
wird natürlich auch jetzt noch gemacht, aber die sache mit den flugzeugen ist dochwesentlich fortschrittlicher...und ein kleines grundwissen über den sogenanntenwasserkreislauf reicht schon aus, um sagen zu können, daß der müll dann eben auf anderenwegen in der see landet...-und natürlich in unserem trinkwasser...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Die wirklich?

12.07.2006 um 22:16
Die da gibt es wirklich, vor allem die da, die da am Eingang steht - haben doch schonFanta 4 enttarnt!


melden

Gibt es Die wirklich?

13.07.2006 um 09:40
Der Mensch ist doch wahrhaftig noch immer so naiv... Ich meine Wetter manipulation...Krank
Am Schluss schadet es wieder ihm, dem Menschen, der die Natur hinters Lichtführt...

Meiner Meinung sollte man die Natur rauslassen, ansonsten wird sich siezu 100% rächen... Ich denke da spezifisch an Klimaveränderungen im Manipulaionsraum><

Seas


melden

Gibt es Die wirklich?

13.07.2006 um 09:44
>>ich mein die die auch das wetter machen und so?

DIE halt...<<


Kräht der Hahn auf dem mist, ändert sich das wetter, oder es bleibt wie es ist.

ja, es gibt SIE. hähne.sie bestimmen das wetter. :D



melden

Gibt es Die wirklich?

13.07.2006 um 09:56
...schneit es noch einmal im Mai, ist auch der April vorbei...

Ja, es gibt sie !

Sie sind es auch, die an der Uhr gedreht haben...


melden

Gibt es Die wirklich?

13.07.2006 um 10:04
Die Feuerwehr macht das, die nehemen ihre schläuche und besprenkeln damit ganze gebite umdavon abzulenken das wolken in wirklichkeit nicht regnen können


melden

Gibt es Die wirklich?

13.07.2006 um 18:48
Der war gut :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unwetterwarnungen
Wissenschaft, 96 Beiträge, am 12.05.2017 von Steam
lino am 01.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 12.05.2017 »
von Steam
Wissenschaft: Wetterstation misst zu hohe werte
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 20.02.2015 von kore
wtf82 am 08.02.2015, Seite: 1 2 3
42
am 20.02.2015 »
von kore
Wissenschaft: Alle 1000 Jahre das gleiche Wetter
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 16.05.2015 von herk
THART am 20.11.2010, Seite: 1 2 3
48
am 16.05.2015 »
von herk
Wissenschaft: Die geologisch und kriminologisch sicherste Region?
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 09.07.2015 von Rao
Negev am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 09.07.2015 »
von Rao
Wissenschaft: 2010 - Steht uns eine neue Eiszeit bevor?
Wissenschaft, 400 Beiträge, am 02.11.2013 von m.shiva
orakel am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.11.2013 »