Also die Theorie sagt, das wenn ein kleines Loch zerfällt, eben etwas übrig bleibenkönnte, was man dann ein Relikt nennt.
Dieses Relikt bleibt aber weiterhin imGrunde ein BH.
Sie sagten, man könnte es in einem Magnetfeld halten. Dasinteressante daran ist, das alles was man auf so ein Relikt an Materie schießen würde,sofort und vollständig in Strahlung umgewandelt wird.
100%
Wenn ich nurnoch den Link finden würde, wenn ich was habe schreibe ich es hier rein.
@NeP Hm also im Gegensatz zum Schwarzen Loch, wird das dann reflektiert? So das mandie Strahlung gewinnbringend nutzen könnte? (vlt fällt dir durch meine Fragerei ja wasein :D )
Jo, wenn das so weiter geht, dann können wir ein paar Konstrukteure un Ingeneure indieses Forum einladen und mit nocheinpoet´z Kenntnissen und Schdaiff´z Nachhaken bauenwir unser eigenesTeilchenbeschleunigendesexotischeenergieformennutzendessupermegahocheffizientes....K R AF T W E R K
würde die erzeugung der löcher selbst nicht schon eine solch extreme menge an energiebenötigen,das ein solches vorhaben alleine schon daran scheitern würde?...von dem fehlender nötigen technologie mal abgesehen^^ aber wie ist das eigentlich mit kosmischerstrahlung?könnte man die nicht irgendwie nutzbar machen?die besteht doch zum großteil ausprotonen..damit muss sich doch was anfangen lassen^^
Ich gönn mir grad ne Denkpause! Die vergangenen Neuronenfeuerwerkemeinerseits haben mich total ausgelaugt. Aber zumindest spam ich kurz. Deine Artikel, diewohl 400Mrd Zeichen umfassten haben mein Scrollrad heiß laufen lassen ;)
@poet irgendwie bekommt man alles weg und diese relikte würde man dann denkeich auch viel besser transpotieren in Raumschiffen zum beispiel. die könnten dann denstaub im all aufsammeln auf das relikt schießen und hätten so energie.