Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Materialisierung von geister

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Materialisierung von geister

23.07.2006 um 18:44
ich bin einer der menschen die meinen dass es ausser frage steht,dass es geister gibt...

mit geister meine ich also seelen die umher irren...

nun habe ich michvor kurzem mal gefragt,ob es für einen geist möglich ist, sich für kurze(oder auchlängere) zeit zu materialisieren....um es mal an nem beispiel zuerläutern:soweit man weißkönnen geister sonst wo langschweben, ohnedass sie irgendwo geben schweben,oder siekönnen halt durch wände schweben...aber ist es möglich dass ein geist z.b. auch an einewand klopfen kann...?

sicherlich kann man darüber nur spekulieren, weil man jaersteinmal wissen müsste aus was ein geist besteht...sicherlich zum größtenteilenergie,aber es müssen auch andere substanzen "enthalten" sein....

der grund,warum ich mir diese frage stelle ,is auf ein erlebnis zurück zuführen bei dem ich mitein paar freund gegen 24.00uhr auf der terasse saß und wir uns über metaphysische sachenunterhalten haben.wir waren für eine kurze zeit ruhig(unbewusst) und plötzlich klopft es6-7mal(nach 3mal eine pause von 2 sekunden) an der äußeren hauswand,welche sich 2metervon uns entfernt befand.wir waren sicherlich erstmal vol durcheinander,weil niemandzuhause war und vllt von innen hätte klopfen können.und dafür dass das klopfen keinnachklingen hatte,war es für uns auch klar,dass das kein produkt des schalls war...
auf jeden fall,wussten wir,dass irgendjemand oder irgendwas nicht will ,dass wir unsüber diese themen unterhalten(in dem moment gings gerade um zeitreisen).

ja ,ichbitte um vorschläge....

Anzeige
melden

Materialisierung von geister

23.07.2006 um 18:53
Vieleicht war gerade einer aus der zukunft anwesend welcher ein gute tarnvorrischtunghatte & euch belauschte als er hellhoerig wurde das ihr ueber ein thema redet &womoeglich an etwas gestosseb seit worauf man nicht stossen haette duerfen :).


melden

Materialisierung von geister

23.07.2006 um 18:55
du wirst lachen aber das haben wir auch schon gedacht...


aber darum gehtsja nich...weil es war ja praktisch neben uns und wir konnten nix sehen


melden

Materialisierung von geister

23.07.2006 um 18:55
n specht?


melden

Materialisierung von geister

23.07.2006 um 18:56
achso deswegen ja die tarnvorrichtung XD...sorry^^


melden

Materialisierung von geister

24.07.2006 um 18:38
vieleicht war es ja wirklich ein geist, vieleicht erst ein junger noch ungefahrenerwelcher sich verirrt hat bei euch aber noch nicht weiss wie man durch gegenstændedurchschwebt :)

Aber auf die frage, mit dem anklopfen & durchschweben, ka,woraus bestehe denn ein geist? Damit er etwas erzeugen kann was durchbewegung, schall,oder anderer erzeugung z.b. etwas zum klopfen bringt?


melden

Materialisierung von geister

24.07.2006 um 18:48
Ich glaube das Geister bei starken Gefühlen, die ja viel Energie brauchen/erzeugen,sichtbar werden bzw. sich materialisieren, kenne mich da aber auch nicht aus.


melden

Materialisierung von geister

25.07.2006 um 20:18
wie genau bei gefühlen?sinnesorgan-mäßig oder seelische gefühle?


melden

Materialisierung von geister

25.07.2006 um 21:07
vieleicht durch qual, verlorenheit, verdammniss oder ach klein plan :)I
durchemotionen welche er wie, was war es gleich wie telekinese ? etwas erzeugt & dadurchbewegt :)


melden

Materialisierung von geister

25.07.2006 um 21:18
Seelische Gefühle der Geister,
kann aber auch sein das sie durch starke Gefühle, obnun sinnesorganmäßig oder seelisch, in der Nähe sichtbar werden.

Ich denke, wennsie starke Wut empfinden werden sie sichtbar


melden

Materialisierung von geister

26.07.2006 um 13:16
also wäre es garnich mal so unmöglich dass er uns vllt mit aller kraft davon abhaltenwollte,das wir uns über das thema unterhalten...

@SECRET:
"Ich denke, wennsie starke Wut empfinden werden sie sichtbar"
wenn der geist sichtbar ist bedeutet esja nich gleich, dass er irgendwo gegen klopfen kann!?


melden

Materialisierung von geister

26.07.2006 um 15:46
das klopfen kein nachklingen hatte,war es für uns auch klar,dass das kein produkt desschalls war...

Ne wär ja auch blöd :D

Aber mal ehrlich es könntentausende Sachen sein...

Hm und noch was... woher wusstet ihr, dass da jemandwill, dass ihr aufhört darüber zu reden??? ... omg ich meine um euch davon abzuhaltengibt es auch ganz andere Möglichkeiten...
Ich mein wenn es jetzt wirklich ein Geistwar... - ich geh mal davon aus das Geister "auch nur Menschen" sind, was anderes wäreauch irgendwie ... unlogich ... also wenn es wirklich ein Geist war hätte er allemöglichen Dinge wollen können... vlt ja auch nur ein wenig aufmerksamkeit....

@SECRET
Seelische Gefühle der Geister,
kann aber auch sein das sie durchstarke Gefühle, ob nun sinnesorganmäßig oder seelisch, in der Nähe sichtbar werden.

Ich denke, wenn sie starke Wut empfinden werden sie sichtbar


Vielleichtnicht sie selbst, aber ihr Karma.... vlt ist es gar nicht der Geist den man sieht,sondern seine Energie... hm ...


melden

Materialisierung von geister

26.07.2006 um 15:55
nein ich denke nicht ,dass sich Geister materialisieren können....bestimmtnich...


Genosse Hendrik


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Geister und Energieerhaltungsgesetz
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 01.03.2022 von schrauber2
RobbyRobbe am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.03.2022 »
Wissenschaft: Wissenschaftliche Untersuchung "paranormaler" Phänomene
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 18.07.2013 von victor
victor am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 18.07.2013 »
von victor
Wissenschaft: Geister, Spuk und Physik
Wissenschaft, 171 Beiträge, am 30.11.2011 von Keysibuna
darcane am 30.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 30.11.2011 »
Wissenschaft: Übernatürliches lässt grüssen
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 28.10.2010 von fcs
flowers am 03.03.2005, Seite: 1 2 3
48
am 28.10.2010 »
von fcs