Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis der Seele

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis der Seele

17.08.2006 um 07:28
leider schon wieder eine polarisierung...obwohl das thema ansich, einigewirklich
interessante ansätze beinhaltet...gedanken schaffen wirklichkeit, usw.
esist leider
nicht jeder bewusstseinsstufe möglich, die dinge zu separieren...
schade...aber nur
eine frage von relativer zeit!


melden

Der Beweis der Seele

20.08.2006 um 21:43
Das ist die Frage.

Eine Frage, mit der sich der Agnostizismus seit einiger Zeitbeschäftigt und der die Agnostizisten in gewisser Weise in zwei Lager gespalten hat;verstehen wir "Gott" oder die Funktionsweise der Existenz, wie wir sie kennen, einfachnicht, oder werden wir NIE IN DER LAGE SEIN, sie zu verstehen?

Ganz ehrlich, zumVideo selbst: Humbug. Ein Paradebeispiel an Polemik. Kluges, suggestives Argumentierenohne wirklichen bedachten Hintergrund. Teilweise gute Ideen, aber eben polarisierendeUmsetzung.

Und zum Thema an sich: Mit eine der interessantesten, weilfundamentalsten, Fragen überhaupt. Das bittere ist, dass wir kein echtes Wissen über dieAntwort besitzen und damit jede Ansicht ihre Daseinsberechtigung hat, was streng genommenDiskussionen wie diese redundant machen würde...


melden

Der Beweis der Seele

21.08.2006 um 01:58
Irgend jemand will uns oben wohl verarschen. Sonst würden wir die Welt schon längstchecken und es gebe keine neuen Fragen.


Zu dem Video. Es war interesanntaber den Schluss fand ich voll daneben ! Wo er 1000 Mal Allah ausgesprochen hat und miteiner ziemlichen Begeisterung. Hört doch euch mal an, wie er das betont ! Der kann nichteinfach sagen, dass das "Allah" jetzt ist. Der kann dann gleich die Götter sagen.


melden

Der Beweis der Seele

21.08.2006 um 23:24
Meine Fresse könnt ihr alle nicht lesen????!!!

Threadposting 2. Satz:

"Ich möchte gleich darauf hinweisen das jemand am Ende des Videos das "God" von eineranderen Person mit einem lauten
"Alah" gedubbt wird. Hab mich auch erst vollerschrocken^^ ".

Wen man sich das 2 mal anhoert erkennt man das es ein Dubbingist.
Jemand hat sich den Sherz gemacht und das Allah nachträglich eingefügt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ist NLP noch nicht bewiesen?
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 22.05.2016 von schmitz
AnGSt am 29.04.2016
17
am 22.05.2016 »
Wissenschaft: NASA Media Call - Mon. 26.Sept
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 23.09.2016 von Z.
Harlech am 23.09.2016
8
am 23.09.2016 »
von Z.
Wissenschaft: Zeitreisen - Beweis möglich?
Wissenschaft, 885 Beiträge, am 07.11.2016 von perttivalkonen
Apollyon am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
885
am 07.11.2016 »
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »
Wissenschaft: Pflanzliche Seele - Können Pflanzen etwas wahrnehmen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 18.08.2014 von Sungmin_Sunbae
Xoxxo am 15.09.2011, Seite: 1 2
35
am 18.08.2014 »