Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:38
So. Ich hab es nun.

46f424 gebaeude

Anzeige
2x verlinktmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:40
Jeder Punkt ist also eines der höchsten Bauwerke der Erde. Auf der X-Achse das
Baujahr, die Y-Achse ist die Bauwerkshöhe.

Ratet mal, was der einsame kleine grüne Punkt auf der linken Seite wohl darstellt. Sehr richtig. Das wäre dann die Cheopspyramide ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:42
@drachenanbeter
Laut roter Linie muessten die -1200m Hoehe haben. Da die rote Linie korrekt sein muss gibt es wohl riesige Tunnelsysteme unter den Pyramiden, die so tief runtergehen :-)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:43
@elfenpfad

ist herr klitzke selbst maurer? denn nur diesen eindruck konnte ich von ihm gewinnen, als cih den vortrag sah. die ganze sache mit der heiligen geometrie, von der er da spricht, ist halt wirklich ganz schön stark freimaurerisch.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:43
@McNeal
LOL. Natürlich könnte man das so interpretieren ;) Aber ich denke, es ist klar was ich damit gezeigt habe: Die Pyramiden soweit in der Vergangenheit anzusiedeln ist einfach der Wahnsinn! Leider glaubt heute ja jeder, was ihm so vorgekaut wird. Wirklich kritische Geister findet man kaum noch, werden immer niedergebügelt.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:54
*Auf drachenanbeter ein Stein Werf und hofft ihn damit niedergeschlagen zu können*

Kraft 85%

*Getroffen:) drachenanbeter geht zu Boden*

Ich bleibe da mal Skeptisch :)

^^,


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:58
@Skyze
Wie gut, daß ich immer mit meiner Alukopfbedeckung im Netz unterwegs bin. Die hat den Stoß abgefedert.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:58
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:@elfenpfad

ist herr klitzke selbst maurer? denn nur diesen eindruck konnte ich von ihm gewinnen, als cih den vortrag sah. die ganze sache mit der heiligen geometrie, von der er da spricht, ist halt wirklich ganz schön stark freimaurerisch.
Da bin ich auch überfragt, und ich fand auch keine Hinweise bei der Rechersche.
Aber er hat sich auf jeden Fall mit dem Thema jahrelang auseinander gesetzt.


Das ist auch interessant von ihm: ägyptische Grundlage der Freimaurerei, einiges wird ja in dem Vortrag auch thematisiert

http://www.hores.org/artikel/aegypten/Aegyptische_Grundlagen_der_Freimaurerei.pdf (Archiv-Version vom 17.06.2012)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 21:58
@McNeal
*facepalm* - mal ohne Bildchen, weil dafür bin ich echt zu deprimiert.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:01
@elfenpfad
Sieh dir die Abbildung oben bitte einmal an. Du wirst auch feststellen, daß dort etwas nicht in Ordnung ist! Da kann einfach etwas nicht stimmen!
Die Pyramiden sind schon seeeehr rätselhaft...


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:06
sag mal was dazu frank-D bitte


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:08
stoer ihn jetzt nicht, er muss sich laengere Zeit ueber meinen Aufwandsbeitrag Gedanken machen klar erkennbar an der facepalm-haltung (leider ohne Bild) :-)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:11
@McNeal pass auf da kommt sicher gleich was ^^,


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:11
Ach ja. Ich glaube zwar nicht, daß die Rückwärtsprognose zu 100% verlässlich ist, aber wer nachrechnen möchte, wann die Pyramiden demnach gebaut wurden, hat hier die Daten:

f(x) = a + b*x
Und
a = -370
b = 0.317


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:14
@McNeal
Ich muss mir höchsten darüber Gedanken machen, wie xxxxxxxxxxxxxxxxx (lieber gelöscht, möchte nicht gesperrt werden)

Es sollte Dir aber zu Denken geben, dass Du der einzige bist, der das nicht gerafft hat. Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Naja, auch Dir reiche ich jetzt ein glänzendes, funkelndes *plonk*, denn aus Erfahrung weiß ich, dass es ab einem bestimmten Absurditätsniveau vergebens ist, noch sachlich zu argumentieren.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:15
@FrankD
Galt das jetzt mir?


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:24
also @tanas hat meine argumentation verstanden. damit sind wir dann schonmal 2 geisterfahrer :-)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:25
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Da die rote Linie korrekt sein muss gibt es wohl riesige Tunnelsysteme unter den Pyramiden, die so tief runtergehen :-)
Diese Theorie wird von einigen Forschern oder Hobbyforschern ;) auch aufgestellt, und ich denke, es ist was dran.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:26
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Diese Theorie wird von einigen Forschern oder Hobbyforschern ;) auch aufgestellt, und ich denke, es ist was dran.
Das zweifle ich nicht mal an. Aber aus dem Graphen kann man das beim Besten willen nicht folgern!


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 22:27
Ich fahr nächstes Jahr nach Ägypten glaube aber nicht das ich nach Tunnels Graben darf ^^,


Anzeige

melden