Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:33
@elfenpfad
Hast du dir schon die gesamten 9 Stunden über Zahlenmagie angesehen?

Der kurze Ausschnitt bestätigt mich jedenfalls in meiner Theorie, daß die Pyramiden viel, viel jünger sind, als bislang angenommen. Pi war damals ja noch gar nicht auf so viele Ziffern bekannt. Die Pyramiden, wie sie dort gezeigt sind, sind ein Produkt der Neuzeit, der Moderne, schlußfolgere ich aus dem Video.

Anzeige
3x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:37
Zu dem Video oben. Was redet der da über den Satz des Pytagoras? Wenn wir die Maße der Pyramide hier nehmen 143,5/107,5/alpha=90 Grad. (also 3/4/5) Dann kommt doch 53,10 raus, das besagt doch der Satz des Pytagoras, so berechnet man doch den Neigungswinkel. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen Augenwischerei.
Geil auch die Geschichte mit dem Zoll soweit ich weiß haben die Ägypter kein Zoll verwendet. Aber was um alles in der Welt rechnet er da ist das nicht eher die Gleichsetzung von Zoll zu CM was soll durch so eine Rechnung ausgerechnet werden fehlen da nicht wieder die Maßeinheiten? Der Rest ist was für Leute, die sich an Zahlenspielereien wundern wollen. Da gibt es in der Mathematik ja endlos solche Spielchen. Mal exemplarisch.
Sowas nennt man übrigens Radosophie und irgendwas geht immer. Sei es ein holländisches Damenrad, in dem sämtliche Naturkonstanten versteck sind oder die italenische Zeitungsbude in der die Maße der Pyramide steckt (Focoultsche Pendel)

https://www.youtube.com/watch?v=KGL37yX3ZB8


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:44
@Spöckenkieke
Da die "alten" Ägypter aber noch keine Zeitung hatten, unterstützt das meine Theorie.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:45
@drachenanbeter

du meinst, dass die pyramiden jünger sind als angegeben?

geht damit auch einher, dass die steine nicht behauen, sondern wie beton gegossen sind? ^^


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:46
Zitat von tanastanas schrieb:geht damit auch einher, dass die steine nicht behauen, sondern wie beton gegossen sind?
Meine Theorie könnte diese Beobachtung jedenfalls schlüssig erklären!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:47
@drachenanbeter

na dann.... schießen sie doch einfach mal los?


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:49
Hatte ich weiter oben schonmal. Ich sage, das Baujahr der Pyramiden ist 1922. Alle Bilder davor sind Fake.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 18:51
@drachenanbeter

ahja........ =)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 19:51
hohoho.... LOL :D Mein Beileid. Ich trau mich gar nicht anzunehmen, dass du das ernst meinst...
Wenn ja, dann sollte dich deine nächste reise nach Egypten führen.. ;) @drachenanbeter


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 19:53
@snafu
Fügt sich nahtlos an die Erfundenes Mittelalter-Theorie an. Arbeite gerade an einer Zusammenstellung der echten Baujahre verschiedener moderner Weltwunder.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:16
Das hat jetzt länger gedauert, weil ich den edelsten facepalm gesucht habe.
hier:
original

Aber: Fahr hin - und SEHE ! und dann sag nochmal, wie alt..... @drachenanbeter


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:19
Zitat von snafusnafu schrieb: und dann sag nochmal, wie alt
Die Dinger werden regelmäßig renoviert, damit sie nicht zusammenbrechen! Und tausende Jahre sollen die ohne Wartung in der Wüste gestanden haben? Schwer zu glauben, sag ich mal.

Aber egal, das ist hier grade nicht das Thema. Oder doch? Worum ging es noch gleich?


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:24
Damit sie nicht zusammenbrechen, werden sie renoviert.... ?? LOL :D

WO werden sie denn renoviert? Am untersten Rand ein bißchen gefegt und die Steinchen weggeräumt.. ;) @drachenanbeter


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:33
Die Sphinx wird ständig renoviert, aber bei den Pyramiden habe ich das noch nie gesehen
oder gehört. Ich wüsste auch nicht, was es zu renovieren gäbe, ausser vllt ab und zu mal einen Stein sichern, damit dieser keine Touristen erschlägt. ;) @drachenanbeter


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:34
@snafu so ganz Unrecht hat er nicht sie werde Restauriert oder sogar neu gebaut sie Griechenland.

Man darf aber nicht vergessen die Pyramiden sahen mal ganz anders aus Glatt wie ein Baby Popo bis man sich dachten tolle Steine lass und die mal für unsere Mauer nehmen.

Die Dinger stehen 1000 von Jahren dort und werden auch noch weitere 1000 dort stehen ohne viel Hilfe.

Wer die Gizeh Gebaut hat weiß meiner Meinung keiner so Richtig gibt ja nichts drüber so wirklich.

zu sagen es waren die Ägypter selber naja zumindest bei der Große zweifel ich.


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:34
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich wüsste auch nicht, was es zu renovieren gäbe,
Da würde ich sagen: Fahr mal hin ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:35
Ich muß rasch einkaufen aber wenn zurück zeig ich mal mein erstes Indiz, daß ich gefunden habe.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:37
mit 922 hät ich mich ja vielleicht noch "anfreunden" können.... aber 1922? eiei...


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:41
922 nä viel zu jung zumindest die GIZEH


melden

Pyramiden in Gizeh

09.10.2012 um 20:43
1922 gefällt mir persönlich ebenfalls deutlich besser, schon aus optischen Gründen. Und wenn man dann evt noch irgendwo ein "-" auftreiben könnte, dann werden gaaanz langsam sogar die Schmerzen erträglich...


Anzeige

melden