Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:59
Lieber Rigor und ander unverbesserrliche Verschwörungsheinis!

>>>Ich sehedas
so, du glaubst strigt an die Elite Wissenschaft, die alle Geheimnisse anscheinentals
geklärt propagiert, was die Pyramiden betrifft. Vielleicht liegst du damitrichtig....ich
weiß es nicht, ich kann dir das nicht absprechen. <<<

ReinesGeplapper! Die
Wissenschaft propagiert unter keinen Umständen alles zu wissen! Aberdeine sogenannten
Geheimnisse, sind keine. Nur du verstehst das eben nicht. Es istgenauso, als würdest du
einem Pizzabäcker die Kenntnis absprechen, dass die Grundlageseiner Ware ein Teig ist.
Verschwörungsheinis würden darin wohl eineAntigravoitationsscheibe sehen.


>>>Aber ich stehe sehr, sehr skeptischunserer Elite Wissenschaft und Logentum
gegenüber....ich habe KEINEN Grund denen zutrauen, was sie Propagieren. Diese Leute sind
auch maßgeblich daran beteiligt die Erdezu grunde zu richten, ob es nun
Naturwissenschaften sind, oder WeltraumWissenschaften, oder Archäologen....ALLE sitzen
in der gleichen LOGE, die wiederum vonübergeordneten Logen Brüdern dirigiert wird und
deren Wort ist Dogma und Gesetz, werdagegen verstößt, fliegt raus. Propagiert wird
Öffentlich NUR was die LOGEgestattet.<<<

Ausnahmslos hohles Gewäsch! Wenn es
diese Loge tatsächlichgeben würde, Rigor, wärst du gar nicht in der Lage irgendeine
Information zu lesen. Duwürdest als Sklave dienen! Jede Frage, die du hier aufwirfst und
die du überlebst,sollte für dich ein Beweis sein, dass du nur an Paranoia aus einem
tiefenMinderwertigkeitskomplex heraus leidest. Genauso verhält es sich mit den Webseiten
derTheoretiker und den Büchern von Hirnkranken a la Van Helsing. Der Mann lebt nochund
verdient unfassbar viel Kohle! Das sollte dir ein Beweis sein, dass er Scheisselabert!


>>>Beweiß mir mal das mein Mistrauen, absolut ungerechtfertigt ist!
Aber
bitte ohne diese typischen Sprüche (von anderen bestimmten hier), weil ichmein es ernst
und möchte einen Dialog! <<<

Du willst keinen Dialog. Du willstrecht haben. Du
willst Ausserirdische auf Druck. Du willst Verschwörung, und jederBeweis ist dir ein
Gräuel, weil er dir klar aufzeigt, dass du ein Mensch bist der NULLEinblick hat, wie
jeder andere Verschwörungstheoretiker. Selbst, wenn dir derPizzabäcker zeigt wie man den
Teig macht, würdest du hergehen und sagen, dass er nureinem Kuchendogma verfallen ist,
das von einer Mafialoge aus Sizilien stammt.

>>>Hast du eine Idee wie du mir
mein Mistrauen nehmen kannst, das müßte dochmöglich sein, das du mir deine Überzeugung
der dinge, an mich weiter geben kannst,ohne mir zu sagen, "Less meine Seite!"<<<


Das kann nur ein Psychiater.Nachdem du schon in anderen Foren Löcher in der Erde
propagiert hast, wo ausnahmloskeine Löcher sind und du ausnahmslos nur Scheisse von
Geistesgestörten frisst, kanndir auch nur ein Psychiater helfen, diese Scheisse zu
verdauen und aus deinem Gehirnwieder zu entfernen. Lies endlich mal Fachliteraturt, wie
es dir schon etliche Leutegesagt haben. Dann wirst du den Unterschied tzwischen Wahn und
Wahrheit erkennen.

>>>Das eben überzeugt mich nicht, aus genannten gründen.

Also was macht dichso sicher, richtig zu liegen und NICHT belogen zu werden?<<<


Lügner sindimmer argwöhnisch. Genau das war das Problem eines Antigravitation. Und
selbst wenn dutausendmal erkannt hast, dass du Schrott redest - wie zB bei den
Antarktisbildern -,würdest du stur auf deinen Mist hocken bleiben und jeden Wissenden
die Kenntnisabsprechen. Das ist für dich und Konsorten eben tausendmal einfacher, als
irgendwaszuzugeben.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:07
Siehste und genau wegen so einer Reaktion, von dir @FrankD, ist deine Seite es auch nichtwert gelesen zu werden!

Du schreibst hier Romane, baust deine Seite auf undmachst und tust (Augenscheinlich)

Dann kommt einer (wie ich) der allenSkeptikern den Magen umdreht beim Lesen, aber interessiert ist, sich ernsthaft zuunterhalten, mit dir @FrankD, auf den ALLE Skeptiker hier, so große stücke setzen.

....und du bist NICHT in der Lage, ernsthaft zu Antworten!

Glaubst du, dasdu mit so einer Haltung, nicht überzeugte, überzeugst?

Wenn es dir nicht darumgeht, was die Wahrheit in deinen Augen ist, dann macht es keinen Sinn, das du hierüberhaupt was schreibst!

Aber wenn es dir um die Wahrheit geht und so Reagierst,diskreditierst du dich selbst und wählst dich damit Persönlich ab!

HerzlichenGlückwunsch!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:11
Nun, Rigor, was DU nicht verstehst ist folgendes:
FrankD bekommt auch kein Gelddafür, irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegerns Wissen einzubläuen.

Es gibtauch Leute, bei denen ist Hopfen und Malz verloren, egal wie sehr sie sich scheinbar auchanstrengen.
Kann halt nicht jeder Abi machen, auch wenn er gerne würde.
Verstehstdu die Analogie?

Also, welches Interesse sollte FrankD haben, dir außerhalbseiner minutiös und umfangreich kompilierten Seiten, "Wissen" zu vermitteln?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:20
>"[...] Änderungen, die in der ENGLISCHsprachigen Ausgabe der >Internet-EnzyklopädieWikipedia vorgenommen wurden"

oh man, wie naiv muss man eigentlich sein?
ach egal! gehört hier nicht hin!

@ C12H22O11,
das mit dem wetterscheinst du wohl immer noch nicht geblickt zu haben.
>Manipulier Dich lieber malselbst.
komm du mal wieder runter! obwohl gehts es eigntlich noch tiefer?
achegal! gehört hier nicht hin!

--------------------------------------------------------------------------------------

@frank D

wie erklärst du dir die 17 monatigen sperre / keine FotoErlaubnis und dergleichen, obwohl alles abgehängt wurde??

Ein Artikel von OliverLingl

Am 30.11.2005 starteten meine Freundin und ich eine Reise nach Kairo, umden neuesten Gerüchten der Pyramiden auf den Zahn zu fühlen. Vor allem wollten wir sienoch einmal von innen sehen.
Zu viel wurde in letzter Zeit gemunkelt über geheimeAusgrabungen auf dem Gizeh-Plateau, über eine 20 km lange Mauer, welche die Pyramidenweitläufig eingrenzt, und über limitierende Besucherzahlen für das Innere der großen Dreiusw. Aber jetzt waren wir vor Ort.

Überpünktlich – 15 Minuten vor derÖffnungszeit. Schließlich, um 08:00 Uhr morgens, waren wir die ersten beiden Besucher,welche am Haupttor Einlass finden. Vorbei an fünf Polizisten, die die Grabungszugänge derSphinx bewachen, blicken wir hoch zu den Gizeh-Pyramiden und sehen, wie diese mystisch imMorgenrot erleuchten. Wie müssen sie vor mehreren tausend Jahren erst gewirkthaben?Komplett mit Alabaster überzogen und mit goldener Spitze.

Zum Glück istvon der 'Mauer' nichts zu sehen. Zwei Polizisten und ein Wächter erwarten uns bereits amEingang der Chephren-Pyramide. In der Hand einen Scanner, wie man es normalerweise vonden Sicherheitsbeamten am Flughafen gewöhnt ist. "Where is photo?", so werden wirbegrüßt.
Den Fotoapparat muss man als Besucher seit einigen Jahren abgeben, bevor mandie Pyramide betreten darf. Mühsam kraxeln wir nun durch die 70 cm hohen Gänge bis zuroberen Kammer. Diese haben wir ganz für uns alleine. Dass es mittlerweile Handys mitintegrierten Kameras gibt, hat sich bei den ägyptischen Pyramidenbewachern zum Glück nochnicht rumgesprochen (*Grins*). 15 Minuten später erblicken wir wieder das Sonnenlicht.Aber was war hier passiert? Elf Omnibusse und unzählige Gruppen, die sich formieren. Mehrals 100 Personen, voll gepackt mit Fototaschen, ägyptische Schulklassen, Japaner...Vorbei die mystische Stimmung.

Da fällt mir urplötzlich die Besucherlimitierungder Cheops-Pyramide wieder ein und wir eilen im Laufschritt zu dieser. Auch hier wiederdas gleiche Prozedere, Scanner und Taschendurchsuchung. Aber wir sind eingelassen worden,welch ein Glück. Der tiefe Abstieg zur Brunnenkammer ist mit großen Schlössernverriegelt. Also krabbeln wir keuchend nach oben, Richtung Königskammer. Nach dem hohenAufgang gibt es rechter Hand die Abzweigung zur Königinnenkammer; auch diese istverriegelt. Eine Videokamera bewacht unseren Aufstieg. Endlich! Die Königskammer! Einheimliches Bild mit dem Handy; auch hier hängt eine Videokamera an der Decke. Doch schonkommen in Scharen die nächsten Besucher den Gang aufgestiegen.

Das ist das Bild,welches sich dem Besucher präsentiert, der sich als Tourist auf dem Gizeh-Plateaubefindet.

Aber ist da nicht noch mehr? Was passiert hier unterschwellig? Was istnicht so offensichtlich? Wir wollen doch mal genauer nachhaken.

Warum sieht mandie 'Mauer' nicht? Sie wurde so geschickt weitläufig in die Wüste gelegt, dass Sanddünenden Blick vom Pyramiden-Plateau aus verdecken. Finden wir persönlich gut. Wie sieht dassonst aus? Das letzte existierende Weltwunder der Antike hinter Mauern. Der Zweck derMauer ist wohl ein vielfältiger. Dient sie einer besseren Besucherkontrolle in derZukunft, hält sie die störenden Ägypter fern, welche einem einen Kamelausflug andrehenmöchten, stoppt sie die heimlichen Nachtschwärmer im Pyramidenbereich oder will sie unsdemnächst wirklich vor geheimen Ausgrabungen fernhalten? Aber diese finden doch schonstatt; direkt vor unserem Auge, auf der Verbindungslinie von der Sphinx zurChephren-Pyramide. Verschiedene Grabungsschächte gehen in die Tiefe, alle mit Gitterversehen und Zugänge mit Eisentoren verschlossen. Einer momentanen aktiven Baugrube mit15 Mann Personal nähere ich mich über die Absperrung, doch schon kommt der Aufseher unddeutet wenig freundlich auf Arabisch an, dass ich hier nichts zu suchen habe. Geheimeunterirdische Gänge, Gräber?

Wir fahren mit unserem Fahrer weiter südlich zuden Sakkara-Pyramiden. Nach dem offiziellen wissenschaftlichen Stand sind diese dieältesten in Ägypten. Zum Glück spricht unser Fahrer Englisch und Arabisch. So können wirihm erzählen, wie fasziniert wir von geheimen unterirdischen Gängen sind. Nachdem wir dieSakkara-Pyramiden besichtigen, teilt uns unser Fahrer mit, dass er etwas Interessantesfür uns in Erfahrung gebracht hat.

Wir entfernen uns von den Sakkara-Pyramidenüber Sandpisten zu einer nahe gelegenen Talsenke, in der außer Steinwüste und ein paarBaracken nichts zu sehen ist. Zusammen mit dem Fahrer laufen wir durch den Sand zu denBaracken hinunter. In einiger Entfernung von den Baracken sieht man Grabungsstellen,welche mit Bauzäunen umschlossen sind und von Polizisten bewacht werden. An einer Stellesieht man Statuen, welche wohl gerade erst aus dem Inneren der Grabungsstätte geborgenwurden. Ein Ägypter nähert sich uns. Wir sind mit ihm alleine zwischen den Baracken. Erbittet um Trinkgeld. Unser Fahrer spricht mit ihm. Wir erfahren von 800 Meter bis sechsKilometer langen unterirdischen Gängen und vielen neuen Gräbern aus der Zeit 2500 vorChr. Aber jetzt sollten wir besser hier verschwinden.

Während also zu Hause diePyramiden-Fans vor dem Fernseher nächtelang aufblieben und von dem Gantenbrink-Roboternleere Minikammern präsentiert bekamen, fanden und finden rund um Kairo spannendearchäologische Funde statt. Viele Pyramiden haben unterirdische Geheimgänge mitFallgruben und viele weitere Gräber liegen im Wüstensand. Die Mykerinos-Pyramide, diekleinste der drei Gizeh-Pyramiden, ist schon seit einem Jahr geschlossen.

Wirhoffen, dass sich nicht das Gerücht durchsetzt, dass man bald keine Pyramide mehr voninnen besichtigen darf. Viele Artikel beschreiben, dass sensationelle Funde bevorstehen.Dabei sind wir längst einen Schritt weiter. Es existieren schon lange spannende undgeheime Ausgrabungen.

Freuen wir uns auf das, was uns in den nächsten Jahren vonder Fachwelt präsentiert wird und dass hoffentlich weiterhin viele Informationendurchsickern werden. Fragt sich bloß, ob diese dann auch alle offengelgen werden!
--------------------------------------------------------------------------------
Wie ich’s schon erwähnt habe, wurde noch nicht genau geklärt, was sich nun im inneren derPyramide oder unter ihr befindet. Zumindest nicht was die bislang noch nicht erforschtenSchächte & Räume angeht. Daraus resultierend, kann man es dem Menschen nicht verübeln,wenn Spekulationen und Mutmaßungen losgetreten werden!
Solange nichts bewiesen ist,wird weiter Spekuliert. Mal abgesehen davon, hätte man etwas gefunden was einenAufschluss über den Menschheit gegeben hätte oder eine nicht von dieser Welt gefundenVorrichtung, so würde man diese natürlich geheim halten und somit steht man wieder mitden altbekannten Hypothesen da.










_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:21
LOL...noch was nettes zum Lesen :)

"Pyramidiotie

Einvon Pyramidiotie befallener Mensch hat als Symptom eine außerordentliche, weit hergeholteTheorie über den Ursprung, die Natur oder den Zweck der ägyptischen Pyramiden. DieTheorien der Pyramidioten werden von dünnen Beweisketten so gut wie gar nicht gestützt.Sie dienen lediglich dem Zweck, als schlechte Beispiele für spekulatives Denken undschrankenlose Phantasie zu fungieren.

Einige Pyramidioten wie etwa Erich vonDäniken und Zecharia Sitchin behaupten, die alten Ägypter seien zu rückständig gewesen,um die Pyramiden ohne die Hilfe von Außerirdischen erbauen zu können. Edgar Cayce gab an,dass Wesen aus Atlantis den Ägyptern beim Bau geholfen hätten, indem sie sie lehrten,Steine in die Luft zu erheben. Charles Berlitz zufolge habe Atlantis unter demBermuda-Dreieck gelegen und eine Pyramide gehabt, die ebenso groß gewesen sei wie dieGroße Pyramide von Gizeh. Pyramidioten glauben, Atlantis sei die Verbindung zwischen denPyramiden von Ägypten und den Pyramiden von Mexiko. Sie werden durch die Tatsache nichtin ihrer Überzeugung erschüttert, dass die einen vor allem Grabstätten waren, während dieanderen vor allem für Zeremonien verwendet wurden, einige davon mit Menschenopfern.Argumente dafür, dass die alten Ägypter und Mexikaner intellligent und geschickt genuggewesen seien, um die Pyramiden selber zu erbauen, stoßen auf keine Gegenliebe.

Andere Pyramidioten schreiben den alten Ägyptern Supertechnologie oder paranormaleSuperkräfte zu. Die üblichen Erklärungen, die sich mit Religion, Grabstätten fürPharaonen und ihre Familien, den Glauben an die Unsterblichkeit, Sklaven- oder bezahlterArbeit, schiefen Ebenen, Kanälen etc. befassen, werden von Pyramidioten zu Gunsten vonTheorien abgelehnt, die davon ausgehen, die Pyramiden seien Kraftwerke oder Wasserpumpengewesen.

Einige Pyramidioten behaupten, die Pyramiden seien im Einklang mitirgendeiner mystischen Numerologie zur Codierung verborgener Botschaften errichtetworden. Andere meinen, die Große Pyramide in Gizeh befinde sich am Mittelpunkt der Welt.Es gibt auch solche, die in den Pyramiden eine Sternenkarte sehen. Zahlreichemystisch-mathematische Ideen über die Pyramiden sind im Umlauf. Manche denken, nur Gottkönne ein solches numerisches Mysterium erschaffen haben. Geradezu ein Klassiker ist derGlaube, eine Rasierklinge halte sich unter einer Pyramidengestalt scharf, die dieselbenmaßstabsgetreuen Abmessungen wie die Große Pyramide von Gizeh habe (durch die Bündelungkosmischer Energie und Ausrichtung von Kristallen in Stahl!). Die Tatsache, dass man beinahezu allen Dingen im Universum interessante mathematische Verhältnisse oder eineBeziehung zu verschiedenen mathematischen Formeln finden kann, interessiert diePyramidioten nur wenig.

Einige Pyramidioten schreiben den Pyramiden Heilkräfteund Brennglasfunktionen für spirituelle Energie zu. Dass es keinerlei Belege für solcheÜberzeugungen gibt, scheint diese Leute eher anzufeuern als zu entmutigen."
(http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Pyramidiotie/pyramidiotie.html)

Hier sind ja EINIGE schwerst befallen :)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:36
Was für eine 17-Monate-Sperre? ich habe mit Verlaub nicht all den Unsinn durchgelesen derim verlinkten Artikel steht.

Das Fotoverbot nervt viele Leute und der Grund istnicht bekannt, es läuft aber das Gerücht, daß Hawass die alleinigen Lizenzen fürBildmaterial aus Gräbern exklusiv an National Geographic verhökert hat...

In denPyramiden gibt es keine unbekannten Gänge, es gibt vier 20 x 20 cm große "Schächtlein"vin denen zwei winzige Hohlräume haben, hinter denen wahrscheinlch das Kernmauerwerkweitergeht.

That's all.

Aber langsam habe ich echt keine Lust mehr,gegen Wände anzureden. manche wollen lernen, andere eben nicht.

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:44
"Oliver Lingl".

Ein Autor von Paranews.....

*Hust*



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:45
*rückenklopp*

geht's wieder..!? *gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:50
Wieso gibst du nicht einfach zu dass der Hightechsperrzaun, die Selbstschussanlagen unddas strickte Fotoverbot nur deswegen eingeführt wurden weil Aliens an den Pyramidenarbeiten um ihre darin verbauten Raumschiffe wieder fit zu machen FrankD?Du du ja eineMenge Dinge über die Pyramiden zu wissen scheinst kann ich mir kaum vorstellen dass dirdie Wahrheit nicht bekannt ist,also wieso das Abstreiten es war doch eh jeder davon.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:51
@gerome

Siehe hierzu auch die Beschreibung "Pyramidiotie".
Gute Besserung.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 16:59
hurra, gerome ist wieder da!!!!!!!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 17:37
mal ne kleine frage so nebenbei.
wieso interessieren sich eigentlich diejenigen fürdiesen von ihnen so gesehenen pyramidiotischen thread, wenn sie doch schon alles erklärthaben?

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 21:40
Weil man nicht jeden Blödsinn einfach so stehen lassen kann.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:18
Richtig, man kann nicht jeden Blödsinn so einfach stehen lassen.
Daher klinke ichmich nun auch in diese Diskussion ein, da mir beim mitlesen schlecht wird!
Dankeerstmal an xpq101 für das Video.
Dort wird eigentlich alles gesagt, was die heutigePyramidenforschung eben nicht zweifelsfrei widerlegen kann.
Auch sehr gut finde ichdie Erwähnung, das der renomierte Wissenschaftler Prof. Dr. Kinnaman gesagt hat, das inder Pyramide Beweise existieren, die 45.000 Jahre alt sind.
Zum Glück gibt es nochmitdenkende und nachfragende Zeitgenossen wie Rigor Mortis zum Beispiel, der wie ich ebennicht die vorgefertigte Lehrmeinung glaubt, sondern die Dinge hinterfragt.
Ich habeauch die Seite von FrankD gelesen, und sie konnte mir die Fragen die in dem Videogestellt worden sind auch nicht beantworten.
Daher ist es Dumm zu denken, man wüssteschon alles über die Pyramiden und ihren Ursprung und Zweck.
Das wäre vermessen.
Deswegen, denkt lieber nach anstatt alles so zu glauben!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:42
Kleine Info. Kinnamanist in de Ägyptologei völlig unbekannt. Es gibt keinewissenschaftlichen publikationen von ihm, nichts.

Der "renommierteWissenschaftler" dürfrte eine reine Erfindung sein.

"Deswegen, denkt lieber nachanstatt alles so zu glauben!"

Damit solltest Du mal anfangen, dennoffensichtlich glaubst Du vorbehaltlos jeden Quatsch, wenn er nur geheimnisvoll ist.

Zudem scheinst Du was falsch verstanden zu haben: Nicht die Wissenschaft muß irgenwaszweifelsfrei widerlegen, sondern die Alternativschwurbler müssen erst mal irgenwasBELEGEN - und damit sind keine gedroschenen hohlen Phrasen über nicht existierendePersonen von nicht existierenden Treffen in in nichtexistierenden Kammern die bei nichtexistierenden Grabungen gefunden wirden gemeint.

Eure Leichgläubigkeit gegenüberwindigen Personen wie Erdowahn haut mich echt um.

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:47
Ja genau FrankD, das ist auch alles was du kannst.
Alles was dir nicht gefällt und indein Konzept passt wird als lächerlich abgestempelt, und diejenigen die daran glauben alsdumme verunglimpft.
Das ist eine unmögliche Art der Diskussionsführung.
Duverweist immer nur auf deine Seite.
Ich war mehrfach dort, und meine Fragen wurdentrotzdem nicht beantwortet.
Ich glaube langsam, du willst nur das soviele auf deineSeite gehen, weil dupPro Klick bezahlt wirst.
Es geht dir nur ums Geld, und dafürnimmst du in kauf das die Wahrheit nie ans Tageslicht kommen wird.
Du solltest dichschämen, das ist eine Schande.

Ich bin Pyramidux, allwissender Herrscher über die Pyramiden.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:48
Du bist die windige Person FrankD, nur du allein!
Das was du machst ist Rufschädigungrenomierter Wissenschaftler!

Ich bin Pyramidux, allwissender Herrscher über die Pyramiden.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:55
Nenne mir einfach mal ein paar Publikationn von Kinnman. Dürfte ja nicht so schwer sein,wenn er en "renommierte Wissenschaftler" ist :D

Nur zu... ich warte...


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 22:58
Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, da du lügst wie gedruckt.
Du wirst dochgarantiert dafür bezahlt, diesen Schund zu verbreiten.

Ich bin Pyramidux, allwissender Herrscher über die Pyramiden.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:00
Also nur mal für die Logik.
Jeder Mensch kann und darf Wissenschaft betreiben. ZurWissenschaft gehört aber auch Beweise liefern.
Kannst du das Pyramidux23?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


Anzeige

melden