Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:25
erleuchteten *

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:26
WIESO würde das System zusammenbrechen? Gib mir dafür irgendeinen Nachweis ausser die Wiederholung der Behauptung! Ich hab doch schon x Beispiele gezeigt, dass es nicht passiert ist bisher.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:28
ich hab irgendwo letztens gehört , das jemand behauptet hat das jetzt spezialeinheiten des militärs nicht dazu ausgebildet werden gegen den " terror" *rolleyes* vorzugehen , sondern gegen die bevölkerung von großstädten , wahr oder unwahr , klingt auf jeden fall interessant o.0

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:31
@jever

Zitat:
----------------
Das macht doch die gesamte Fachschaft zum Feind Eurer heimlichen Herrscher.
---------------

Das ist ein Edler Gedanke, es so zu sehen!
Dabei bist du aber in einem gravierenden Punkt im Nachteil!

Du baust auf dem auf - "Was man dir Vorsetzt!" -

Hast du von dem Forscher gehört, der herrausgefunden hat das man mit Suppra Leitern und Stickstoff "Gewicht" verringern kann?
Das hatte er dem Herrn Proff. vorgeführt...."Der fand das gar nicht Lustig!"
Und hat den Forscher vor die Tür gesetzt, rausgeschmissen!

Also...du bist als Student, in einer Schublade...diese hat akurate Strukturen, die jeder einhalten muß, wenn er weiter kommen will und nirgends anecken möchte. Deine freie "Intuitive" entfaltung..."IST NICHT Gefragt oder Gewollt!"
Sondern es gilt, das vorgegebene Konzept, welches sich über die Jahre bewehrt hat, "Sehr Gut" abzuschließen!

Doch wie wir wissen, ist das ja die Struktur auf dem die Menschenlüge im allgemeinen Sinne basiert!

NOCHMAL:
Die Natur ist "UNBERECHENBAR" ...
Von daher, kann nur das berechnet werden "WAS" der Mensch erschaffen hat!
Jede andere Berechnung, ist rein Spekulativ und nur eine These, die auf erfahrungen und annäherungen die sich auf einen gewissen bereich beziehen!

Schon dies zu behaupten, kostet einen Forscher oder Lehrer auf der UNI sein Job!

Und du denkst hier ist der Punkt den großen entgegen zu wirken?

Du lernst was "SIE" wollen - Nichts anderes!

Sicherlich ist nicht alles falsch und Unsinn, das meiste betrifft aber nur den Materiallismus! Und schon wieder...."Evolution am Mensch...das scheint ein Fremdwort zu sein für die Wissenschaft" -

Jetzt werden einige sagen "Und die Gen-Technik und DNA...?!!?"
Man will, jeder der ein "GEN" gefunden hat, für eine bestimmte Aufgabe, zulassen das der "Finder dieses Gen's", dies auch Patentieren lassen kann!

Also = "PROFIT" - Materiallismus...in einer Geschichte, der Gen-Technik!

Es gibt KEINE Evolution am Mensch durch die Wissenschaft, NICHTS!
Nur die Technik hat eine Evolution...sonst ist ALLES Rückläufig!
Und diese Technische Evolution nutzt man "EINZIG" um "Menschenleben zu Vernichten!"

Das lernt man auf der UNI, ohne es zu ahnen, geschweige den zu Wissen!

German "RevoluZZer" of Truth



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:36
Gehört zwar garnet in diesen Thread, ist aber unwahr. Strassen- und Häuserkampf war schon immer ein Bestandteil der Ausbildung und ist auch im Anti-Terror-Kampf notwendig. Warum also zweimal dasselbe ausbilden?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:41
@ jever

weil die menschen an der wahrheit zweifeln würden ,
und das system basiert darauf das jeder glaubt alles sei ok , bzw. müsste so sein wie es ist ,
und jeder glaubt das richtige zu tun , jemand der sich in einer menschenmenge , ne gezündete granate in die hose steckt , glaubt genauso das richtige zu tun wie ein rüstungs-unternehmer der diese granate hat herstellen lassen .
alle kriege , sind und waren , kriege gegen die bevölkerung , auf allen seiten wird angst , hass und verzweiflung verbreitet , da hat man garkeine zeit mehr sich zu fragen ob das alles wirklich sein muss , die meisten nehmen es einfach hin , so wie es ist , sie argumentiern ihr ohnmächtiges verhallten damit das sie eh nix ändern können , somit ist das die hölle auf erden . es dreht sich im kreis und es funktioniert so wie es geplant wurde .

zweifel an der wahrheit die von den leuten publiziert wird an deren worte man geglaubt hat , würden das ganze doch von grund auf ändern , zum zusammenbrechen bringen , weil keiner mehr glaubt das richtige zu tun , man würde merken das es nur um profit bestimmter leute geht , und nciht um eigene interessen , oder das eigene wohl , oder um die freiheit die gepriesen wird , die wir doch aber alle wollen !

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:43
@revoluzzer: Schön, dass Du meine Fachschaft besser kennst als ich...
Ansonsten hat die Naturwissenschaft nicht die Aufgabe, den Menschen weiterzuentwickeln, sondern sein Verständniss für die Natur zu verbessern. Für den Rest sind Philosophen und Kulturschaffende da.
Ach ja, die Natur IST berechenbar. Ist nur leider etwas schwierig meist, da Höhere Mathematik. Aber bisher konnte fast alles berechnet werden, zumindest in der Physik. Am Rest sitzt man noch. Aber in einem Pubnkt haste Recht: Wir Naturwissenschaftler werden noch ne ganze Weile forschen können ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:46
@para: Wo ist da der Zusammenhang zu den Naturwissenschaften und den Archäologen? Bei den Politikwissenschaften, den Wirtschaftswissenschaften oder der Medizin gebe ich Dir vollkommen Recht. Da würde einiges krachen. Aber das sind völlig andere Bereiche.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:57
der tread hier beschäftigt sich ja mit den pyramiden in gizeh , das sind antike bauwerke in dehnen funde belegen wo unser ursprung liegt , und /oder bestimmt noch einiges andere , was unseren urspung betrifft udn unsere geschichte , werden udn wurden wir belogen , um diese lügen aufrecht zu erhallten ( du weist was passiert wenn dies ihnen nicht gelingt) , wird ein schleier der vertuschung um das ganze gelegt .

das gleiche prinzip , im grunde genommen wird mit allem so vorgegangen was zweifel auslösen könnte , ich bin mir ziemlich sicher das falls alles ans tageslicht kommt , diese sesselpupser behaupten werden das alles zu unserer sicherheit war , wir seien nicht bereit gewesen für solch ein wissen .
ich persönlich glaube das die wahrheit unter anderen umständen ans tageslicht kommt .

schuldige das ich immer n bisschen von deinen fragen abweiche , bzw. noch viel mehr dazu schreib , aber das hängt alles zusammen ;)

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 19:00
revoluuzer braucht deine fachschafft nicht zu kennen , denn das prinzip nahdem vorgegangen wird ist immer das selbe ,

und hast du überhaupt gelegenheit gehabt deine fachschaft kennen zu lernen ?
sorry das ich das hinterfrage , aber ich hab keine ahnung wie ihr zusammenarbeitet !

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 19:16
Die Geschichte Ägyptens wird von fast niemanden mehr als die Geschichte von uns allen erkannt, insbesondere nicht von der breiten Masse, welche sich selbst dumm hält. Da braucht der Staat echt nix zu machen. Aber trotzdem: Welches Lügengebäude steht denn? Bisher gibt es nur einen einzigen Hinweis: Wir wissen noch nicht, wie die Steine transportiert wurden. Da kann ich aber dagegenhalten: Zum Bau der Dresdner Frauenkirche wurde schwerstes Gerät verwendet und modernste Technik. Ebenso beim Kölner Dom. Und trotzdem zweifelt keiner daran, dass die Gebäude damals von Menschen gebaut wurden. Es gibt also eine Lösung.
Und welches Lügengebäude würde zusammenbrechen, wenn es doch Ausserirdische waren? Der grösste Teil der Menschheit glaubt sowieso daran. Da wäre nun wirklich nichts weltbewegendes mehr, vom entgültigen Nachweis mal abgesehen. Aber nach ein paar Wochen schreit sowieso kein Hahn mehr danach. Warum dann also so einen riesen Aufwand?

Zu meiner Fachschaft: Ich kenne sie durch Zufall ziemlich gut, da mein Schwiegervater dort seinen Doktor gemacht hat. Und er ist garantiert jemand, der eher gestern als heute irgendwelche Wahrheiten publizieren würde. Er ist das, was man einen extrem kritischen Zeitgenossen nennt. Übrigens, er ist auch in verschiedenen Teilen der Meinung, dass da was net stimmt, u.a. bei 9/11. Aber die Anschläge selber zweifelt er nicht an.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 19:40
@likeparanoid


Du behauptest:


------------------------------
pyramiden in gizeh , das sind antike bauwerke in dehnen funde belegen wo unser ursprung liegt , und /oder bestimmt noch einiges andere , was unseren urspung betrifft udn unsere geschichte , werden udn wurden wir belogen , um diese lügen aufrecht zu erhallten ( du weist was passiert wenn dies ihnen nicht gelingt) , wird ein schleier der vertuschung um das ganze gelegt .
--------------------------------


Darf ich mal fragen, was Dich veranlasst, hier dermaßen verleumderische und ehrabschneidende Behauptungen vorzubringen? Und an welchen Fakten Du diese Unterstellungen festmachst?


Gruß, Höllenhund


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 19:52
@Höllenhund...ich Antworte mal für @likeparanoid

Lies das mal...

http://www.erdmann-forschung.de/aegypten.html (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Auf der Seite sind 5 Unterkategorien - Alle lesen und dann hast du deine Antwort!



German "RevoluZZer" of Truth



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 20:02
Ich setz mir lieber schonmal nen Helm auf. Ich glaub, hier wird gleich scharf geschossen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 20:06
Lässt sich gut an, bin gespannt...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 20:48
@ Revoluzzer


Aufgrund DIESER Website gibst Du derartige Behauptungen von Dir???

*vor Lachen aus dem Sarg fällt*

Danke, ich habe wirklich keine Fragen mehr... :-))


Viele Grüße, Höllenhund


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 22:01
Ich habe in letzter Zeit viele Stunden damit verbracht über die Pyramiden nach zu denken. Vieles was zu diesen Thema gepostet wurde habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und mir fällt auf das einige immer wieder nur mit den selben Argumenten antworten.
Nun bin ich immer noch der Meinung das die Pyramiden von den Ägyptern erbaut wurden aber mit Hilfe von Außerirdischen. In wie fern deren Hilfe aussah weiß ich (noch) nicht.


@revoluzzer
Kennst du Shadowrun?

@all
Ich wünsche allen Beteiligten eine Gute Nacht!

MFG
Jedimaster

PS
Möge die Macht mit euch sein




Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 23:30
@jedimaster

Ist das nen Film..."Titel kommt mir bekannt vor!" ...hab ich aber noch nicht gesehen!

Erzähl...

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pyramiden in Gizeh

08.09.2004 um 20:56
@ jedi master

woher hast du diesen jedi-kodex?

wie stellst du dir "die macht" vor , was bedeutet sie für dich ?
kann natürlcih auch sein das das nur daher gesagt ist von dir , aber ich glaube das wenn du uns wünschst , möge die macht mit uns sein , das sie für dich doch ne bedeutung hat : )

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden

Pyramiden in Gizeh

09.09.2004 um 11:06
Hallo Jever!

Wie kommst Du eigentlich darauf, die Ägypter hätten die Cheopspyramide gebaut? Nur weil sie im heutigen Ägypten steht? Das wäre so, als wenn ich behaupten würde, die Amerikaner hätten den Turm von Babel gebaut, weil sie heute den Irak beherrschen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



Anzeige

melden