Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:31
@jever

Deine Beispiele sind die normalen Zeitlichen Bewegungsabläufe in einer Zivilisation!

Es ist ja nicht so das "ALLE" dümmer werden, auch wenn es den anschein hat!

Dies wiederum bedeutet, das nach und nach auch Sachen und Misstände, offen gemacht werden! Unter dem Deckmantel "Man hätte es nicht gewusst"
Und es sind wieder die 85% der gleichgültigen, die es möglich machen, das keiner was ausschlaggebendes "Dagegen" sagen kann!!! -

Die Wahrheit ist = "Es geht immer und EINZIG um den Profit, um die Satanische Ausbeutung der Menschheit, zum Nutzen für eine geringe Anzahl, von anderen - (?)Menschen(?) -

Evolution, am Mensch hat es seit "Jesus" nicht mehr gegeben!
NUR die Technik hatte eine Evolution, der Mensch jedoch nicht!
Aus gesagten Gründen, besteht dafür auch KEIN Bedarf, bei diesen Individien!

German "RevoluZZer" of Truth


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:35
Hallo Jever!

Der einzige Beweis, den Du hier erbringst, ist auf welcher Seite Du wirklich stehst! Ich weiß nicht, ob Du dieses Lügensystem bewußt oder unbewußt unterstützt - aber Du tust es! Es sind, meiner Meinung nach, Leute, wie Du, die der Verbreitung der Wahrheit im Wege stehen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:41
@revoluzzer: WAS hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Was ist denn so erschütterndes daran, dass vielleicht vor 3000 Jahren mal ein Alienschiff hier war?
Jeder ernsthafte Wissenschaftler WEISS, dass es irgendwo da draussen Aliens gibt. Du wirst genügend Berechnungen dazu finden, dass die Wahrscheinlichkeit eindeutig dafür spricht.
Nur, was bringt uns das? Nichts. Und Bedarf nach neuen Dingen gibt es bei den Forschern mehr als genug. Nur wie ich schonmal sagte: Es ist doch vollkommen egal für die Regierung. Was würde sich denn ändern im normalen Leben? Was würde sich am System ändern? Kann die Masse der Politiker überhaupt mehr als das Vorwort einer wissenschaftlichen Arbeit verstehen?
Ich habe immernoch keine Antwort bekommen, wass sich ändern würde.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:43
@ernster: Was ist denn die Wahrheit?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:49
Rätsel gibt es alle mal,

wie wurde z.B. der Kölner Dom oder Notre Dames gebaut?

Wissenschaftler sollten sich besser an die Historiker halten, die näher dran waren, z.B. Herodot, und da mal drüber grübeln.

Die Steine im kern der Pyramiden sind im übrogen nicht so präzise, da wurde auch geschludert, hingegen sind die aussen auflagen durch sägen an den Stosspunkten der sich berührenden Steine, diese Passgenauigkeiten entstanden .

Ich bin sicher, dass im grossen und ganzen die vorläufer Pyramiden, Stufenpyramiden von Sakarah, die Knickpyramide, die eingestürzte, die rote zeigen, dass eine Entwicklung stattfand.

Wenn man weiss, dass die Leute keine Freizeit hatten, dann erarbeitet sich eben alles auch mit Fleiss und billigtsen Werkzeugen.

Dennoch, es ist immer schon interessant zu sehen wie die Menschen damals überall ähnliche Dinge machten. Man darf aber nicht vergessen, dass die Pyramiden in Mexiko die erst ab frühesten 250 v.chr begonnen wurden, um mehr als 2000 jahre Jünger sind als die in Ägypten.

Ich denke mal, dass früher der Kulturaustausch auch sehr intensiv war, besser aber noch die Technik ähnliche, auf grund der Physik, sprünge und Bauten erlaubten.


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:55
Es gibt sehr viele "Unsichere Menschen" ...die so abgelenkt sind von den Medien und von dem was sie gelernt haben und einfach vielleicht auch "Normal Gut Leben" in diesem System!

Diese Menschen haben in gewissen Lebenssituationen, auch schon mal ein Zweifel an allem, aber KEINE ZEIT sich näher damit zu beschäftigen!
Wegen dem System! - Sie unterliegen dem Kalkühl -
So verhärtet sich die Unsicherheit, in ein Bewustsein des "Nichtglaubens" -
So "Fixieren" sie sich an einem System..."Weil dies Funktioniert" für sie!

Diese Menschen versucht @jever zu unterstützen!

Da @jever nicht schreibt, wie ein kleiner Junge spricht...muss man ihn für Erwachsen halten...ist aber auch schon seit 12:00 oder schon früher Online und zwar jeden Tag Online...und er bringt wissen mit, setzt es aber in Umgekehrter Denk b.z.w. Schreibweise ein!

Seltsam, Seltsam...

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:56
@ jever

Das weiss er auch nicht, aber er weiss was Lügen sind (immerhin etwas). Wenn man harte Fakten abfragt watschelt er einfach von dannen ... mit theatralischem Abgang. Versprich dir nicht zuviel von seiner Antwort.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 15:57
Hallo Jever!

Ich gehe zwar einmal davon aus, dass Du darüber mehr weißt, als ich - aber egal. Tatsache ist doch, dass wir es heute mit dem selben wissenschaftlichen System zu tun haben, wie im Mittelalter - durchsetzt mit Dogmen. Dieselben Wissenschaftler, die im Mittelalter sagten, die Erde ist eine Scheibe - und dies natürlich beweisen konnten - behaupten heute auch wieder, dass sie recht haben, und sie allein die Wahrheit kennen. Nur weil ein Wissenschaftler sagt, er habe recht, heißt das doch noch lange nicht, dass dies auch stimmt. Im Übrigen werden die Wissenschaftler heute von denselben Leuten finanziert, wie im Mittelalter, und zwar von Politikern (im Mittelalter oft aus der Kirche stammend). Wissenschaft ist Politik, also ein Geschäft - nicht mehr und nicht weniger. Ich zweifele auch nicht alles an, was behauptet wird. Nur wenn es, wie am Fall der Cheopspyramide, unlogisch ist, dann schon. Aber es freut mich, dass es Dir offensichtlich Spaß macht, uns vor der Wahrheit zu beschützen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:00
Hallo Revoluzzer!

Schön, dass Du verstanden hast, was hier gespielt wird. Ich weiß dies schon lange. Mir macht es aber immer wieder Spaß, mit diesen Leuten mitzuspielen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:01
Was hab ich gesagt?

q.e.d.
n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:05
"Dieselben Wissenschaftler, die im Mittelalter sagten, die Erde ist eine Scheibe - und dies natürlich beweisen konnten -"

philosophisch ja, empirisch nein.
religiöse beweisfürhtung war weit aus genug. damals kümemrte sich niemand darum, ob man nun auf mathematischen wege eine andere antwort bekommt.

einen fehler, der immer wieder gemacht wird, ist die wissenschaft von heute mit der von vor 500 jahren zu vergleichen-.
die leute damlas, wussten es nunmal nicht besser. niemand hatte damals einen empirischen bewies dafür, dass z.b. die erde eine scheibe sein muss.
als vergleich: heute hat man sehr wohl beiweise dafür,dass es keine dinge gibt, die die photonen überholen können.

der vergleich zwischen damals und heute hinkt daher sehr stark.

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:07
Niemand hat heute einen empirischen Beweis, dass die Cheopspyramide von Ägyptern erbaut wurde.

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:29
@jever / "Was würde sich ändern" - möchtest du wissen!

Das ist es was ich mein!
Diese dinge sind "KEINE" Seperaten Geschichten!

Die Gesellschaft ist in einem System, dieses wird mit "Tabu's" behaftet und Religion, die alle zu Sündern macht, von Geburt an!

Die Kath. Kirche hat ein Afrika aufgebaut in dem es heute, wie bei uns im 15 Jahrhundert war! - Die Kirche ist einer der größten "Gen-Technik" Investoren!

Sowie das "Millitär!" ...Uch...

Die Industrie bestimmt mittlerweile die Politik!
Die Industrie "WILL" sich unabhänig machen - WIE - durch Automatisierung!

Seit 1993 haben wir das "Genom-Projekt" welches die KOMPLETTE DNA des Menschen entschlüsseln soll - Gen-Manipuliertes Saatgut und Lebensmittel in fast all unserer Nahrung!

Kriege auf der ganzen Welt "NUR für den PROFIT!" - Keine anderen Gründe gibt es für Krieg! -

Das bedeutet...
Wir steuern auf eine Automatisierte Gesellschaft hin, wo Maschinen die Menschen ablösen werden - Die Industrie wird das als Arbeitspersonal nutzen, somit kann sie sich Autonom steuern und ist Menschen Unabhänig! Was bedeutet, das wir dann zuviele Menschen haben, deswegen fangen wir jetzt auch schon mit einem "Hartz 4" an welches eine Königliche Zeit anstrebt, ARMUT statt FREIE Entfaltung!" - Damit wird man dann auch in der Lage sein, die "Un-Nötigen Esser" zu Dezimieren!!! Und schaffen uns eine Interlektuelle Gesellschaft, welche nur ein Ziel hat = "PROFIT"

Wenn ein Kaiser sein Volk im Überblick haben will, muss er die Masse Übersichtlich halten...sonst verliert er den Überblick!

@Jever....

...."All dies würde sich ändern"...es würde NICHT Exsistieren!
Vorrausgesetzt = Man würde "EHRLICH mit der Befölkerung Arbeiten, zu einem Gemeinschaftlichen Nutzen!" GLOBAL! Das hat nichts mit einer Diktatur oder anderen Machtbefugten zu tun, sondern nur mit "WISSEN" in der Befölkerung!

Jeder der das weiß, würde mitmachen...das dieses Bewustsein unterdrückt wird, wissen wir alle! Kriminalität entsteht durch "Tabu's" diese halten das System aufrecht! Gibt es keine Tabu's, so kann sich jeder Ausleben...und somit keine Kriminalität...was wiederum zeigt, das es durcháus möglich ist einen Globalen Gemeinschaftsinn zu entwickeln zu Manifestieren!
Die "Individien" auf Regierungsebene...machen das ja auch "Global" und es Funktioniert! - Durch Lügende Medien, die einen verarschen und nur halbwahrheiten Präsentieren, also sie nehmen die Lösung, die NUR und EINZIG die unterstützt, die GANZ OBEN sind und dann aber reichlich!



German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:37
Hi @ernster ;)



German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 16:52
@ernster
das war eher allgemein gehalten.


"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 17:43
Zunächst räume ich mal mit einer vielzitierten Lüge auf:
Die Wissenschaftler im Mittelalter wussten sehr wohl, dass die Erde rund war.
Ein Beispiel? Kolumbus. Wenn der spanische und portugisiesche Königshof nicht daran geglaubt hätte, dann hätte man über die Idee Kolumbus netmal nachgedacht. Nur die Kirche hielt dieses Dogma aufrecht. Wissente Leute kicherten heimlich darüber. Nur gab es damals nur wenige Leute, die zugang zu Büchern oder Bildung hatten, im Gegensatz zu heute.
Ich bin, wie schonmal irgendwo erwähnte, Student und hab momentan Semesterferien. Dank mieser Studentenjoblage leider auch keinen Nebenjob :(
Wie arbeiten wir in der Uni? Uns wird etwas vorgesetzt, was wir eigentlich wissen. Und dann kommt die Frage: Warum ist das so? Warum ist es nicht anders? Also wird die ursprüngliche Behauptung solange von allen Seiten beleuchtet, bis wir wissen, dass es nur so sein kann. Dies geschieht sowohl theoretisch als auch durch Experimente. Wir werden also dahingehend geschult, alles zu hinterfragen und solange nachzustochern, bis wir ein festes Ergebnis haben. Als Beispiel führe ich mal eine Klausuraufgabe an: "Wie kann man den absoluten Nullpunkt (Wärmelehre) experimentel nachweisen? Entwickeln Sie ein Experiment. Kann man dies auch in der Vorlesung durchführen?"
Wir werden also dazu erzogen, kritisch alles zu hinterfragen. Wir werden dazu erzogen, alles in Zweifel zu ziehen. Wir werden dazu erzogen, frei und unabhängig unsere eigenen Schlüsse zu ziehen. Warum? Das macht doch die gesamte Fachschaft zum Feind Eurer heimlichen Herrscher.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 17:51
also es ist doch alles offensichtlich , warum bestreiten dann noch einige das "the new world order " realität ist / sein wird ?

warum wird jan udo holey immernoch als rechtsradikal gehallten(es wurden regelrechte kampanien bundesweit organisiert um ihn in dieses licht zu rücken ) , obwohl er garnicht auf diese machtstruckturen stoßen wollte , sondern eigentlich was anderes vor hatte ( was seine nächsten bücher auch zeigten) , warum wird bis heute auch vielen anderen verschwörungstheoretikern der rücken zugekehrt , obwohl diese machenschaften von hochfinanz und politik eindeutig und offensichtlich sind ( wer hat fahrenheit 9/ 11 geguckt? ;) )

naja das warum ? is doch auch offensichtlich ;)

irgendwie ist vielen klar was gespielt ist , aber die menschen die ich kenne , fragen mich :" wie willste das denn ändern ? " , und sagen : " ich kann doch eh nix ändern " , wenn man das hört , dann tuts einem weh , die menschen die ich kenne glauben nicht an sich , an uns , an das wozu wir in der lage sind , jeder in der lage ist , und ich werd mir immer sicherer das die meisten menschen nach einen weltweiten überwachungsstaat flehen werden , weil sie aus terrorangst udn verzweiflung net mehr anders wissen .

die industrialisierung die revoluuzer erwähnt hat ist ein weiterer schritt alles darann zu setzten um den plan aufgehen zu lassen , der schon seit jahrhunderten oder länger , geplant ist .

ich glaube darann das es garnicht so weit kommen wird , aber dieser glaube schwindet wenn ich diese ohnmächtigkeit überall sehe , aber auch wenn es zum new world order kommen sollte , glaube ich das sich das nicht lange hallten wird .

vll sollten wir das beste draus machen und das alles als prüfung sehn , ich denke der mensch muss lernen für das was er denkt , fühlt und handelt verantwortung zu übernehmen .

ich träume den traum und glaube darann , an uns ;)



" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:00
@jever

ihr werdet dazu erzogen , schön gesagt :D ;)

aber eure basis , eure informationen an den ihr experimente anlehnt und dinge hinterfragt , sind die dinge die allgemein als bewiesen gelten und für O.K abgestempelt werden , oder? klär mich auf , ich studiere nicht an einer Uni ;)

@ die meisten
ich finde es seltsam das wenn es jemanden in diesem forum gibt der einfach hallt nur das vertritt was er in seinem leben gelernt hat und vll noch nicht ganz verstanden hat das sein weltbild vll nur ilusion ist , seine wahrheiten ,
das man ihn direkt als jemanden verdächtigt der gezielt hier im forum dafür sorgt das zu kritisiern was wir äußern , oder gezielt dafür sorgt das was wir äußern als quatsch abzustempeln , rofl wir sind doch alle unterschiedlich , jeder einzelne ein individuum und vll sollten wir lernen auch menschen zu aktzeptiern die fest an ihr weltbild gebunden sind ;)

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:15
@para: Im Grundstudium lernt man die bewiesenen Dinge, als die Grundlagen, im Hauptstudium lernt man seinen Forschungszweig genau kennen, forschen, Experimente entwickeln etc und in der Diplomarbeit muss man selber forschen und Neues entdecken und, vor allem, beweisen ;)
zum thema Dogmen: Es galt immer als Dogma, dass man nur so schnell Daten speichern kann, wie sich die Atome bewegen. Meine Fachschaft hat experimentell bewiesen, dass man noch schneller speichern kann. Sobald die Technik serienreif ist, werden die Festplatten schneller schreiben können, als ein modernster Rechner rechnet. Dann werden die Festplatten von der CPU ausgebremst. Also: Dogma widerlegt. Warum? Weil man an das Dogma nicht glaubt.

Allgemein: Habe ich etwas davon, was Ihr äussert, als Quatsch hingestellt? Habe ich irgendwo gesagt, dass ich es ausschliesse, dass Ihr Recht habt? Nein. Ich habe hinterfragt. Und werde aus auch weiterhin machen. Und wenn Eure Antworten mich nicht überzeugen, stelle ich weitere Fragen. Dass diese Fragen manchmal sehr unangenehm sind, da sie an Eurem Weltbild kratzen, ist mir klar. Nur deshalb heisst das nicht, dass ich es ausschliesse, dass Ihr Recht habt. Ich will eben alle Seiten beleuchten und ich will eben nachvollziehbare Antworten und nicht ein einfaches: Das ist so, weil sonst alles zusammenbricht oder der Kapitalismus untergeht oder sonstwas. Ich will wissen, warum es diese Folgen geben soll. Wenn Ihr das vernünftig beantworten könnt und meine Gegenfragen vernünftig beantwortet, dann kann ich mich mit Eurem Weltbild auch anfreunden. Nur vorher werde ich kritisch fragen. Ich kauf nur äusserst ungern die Katze im Sack.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.09.2004 um 18:24
aber es ist nunmal so das das system zusammenbrechen würde , und der lang ersehnte plan der "erleuteten" *rolleyes* würde nicht aufgehen .

" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



Anzeige

melden