Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 22:05
@UnderBlackSun
Fakt ist, dass du keine Ahnung von den Pyramiden hast. Das hast du zumindest eindrucksvoll bewiesen.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 00:41
Ich gehe sogar soweit und sage das die Pyramiden Portale sind, die uns vor dem Apokalyptischen Untergang schützen, wir müssen nur noch die Lösung dieses Rätsels entschlüsseln, und da ist jeder gefragt! Oder liegt euch nichts an der Rettung der Menschheit?


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 00:51
Unglaublich, was manche Leute in ein paar gestapelten Kalksteinblöcken sehen :D


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 03:18
Die Cheops-Pyramide wurde von Thoth, dem Atlanter durch pure Gedankenkraft erbaut, als sechsdimensionales Wesen war es für ihn kein Problem, Materie allein durch Gedankenkraft zu formen bzw bewegen. Das schreibt er uns in seinen heiligen Smaragdtafeln, die uns heute zur Verfügung stehen.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 05:12
Zitat von starrkstarrk schrieb:Die Cheops-Pyramide wurde von Thoth, dem Atlanter durch pure Gedankenkraft erbaut, als sechsdimensionales Wesen war es für ihn kein Problem, Materie allein durch Gedankenkraft zu formen bzw bewegen. Das schreibt er uns in seinen heiligen Smaragdtafeln, die uns heute zur Verfügung stehen.
Du hättest deine Tabletten nicht absetzen sollen.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 07:07
Das ist doch jetzt alles Satire, oder?


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 13:05
@poipoi

Das Problem ist: Das kann man heute nicht mehr wissen, da es inzwischen haufenweise Leute gibt, die solchen Mist völlig ernst nehmen...


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 13:44
man sollte seine innere sonne schon so sehr scheinen lassen, das der ganze körper energie/licht abstrahlt, dann klappts auch mit der MER-KA-BA und die lösung des rätsels ist nicht mehr weit :-) leider harpert es meist mit der HERZ energie...


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 14:14
@EZTerra
Esoblubber...


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 15:06
eso im sinne von innerlich dem inneren bereich zugehörig, das stimmt, dort ist der schlüssel vom diamantförmigen fahrzeug zu finden. wie gesagt es hapert bei den meisten an der herz energie...

blubber? ne, mit sicherheit nicht :-)


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 15:10
@EZTerra
Sinusknoten?
AV-Knoten?
Oder doch Esobabbel?


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 15:17
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:HERZ energie...
Bestimmt benannt nach Henrietta Herz, der unehelichen Stiefschwester von Heinrich Hertz....


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 16:51
Ich weiß leider nicht wie man Beiträge anderer User zitiert.

@Nerok Möge Blindheit sich in Sehen verwandeln.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 16:53
Zitat von starrkstarrk schrieb:Möge Blindheit sich in Sehen verwandeln.
Ich habe schon eine Brille und sehe damit perfekt. Danke.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 18:40
Die Pyramiden wurden von ganz normalen Menschen gebaut, nur waren es wahrscheinlich nicht die Ägypter.

Das Wissen und die Fähigkeit um die Pyramide von Gizeh zu bauen, kann mit den Möglichkeiten der Ägypter die wir heute kennen nicht vollbracht werden.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 18:44
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das Wissen und die Fähigkeit um die Pyramide von Gizeh zu bauen, kann mit den Möglichkeiten der Ägypter die wir heute kennen nicht vollbracht werden.
Und warum nicht? Woran genau mangelte es ihnen?


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 18:47
@poipoi

Es fehlt der Nachweis wie die Steine transportiert und verbaut wurden.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 19:00
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Es fehlt der Nachweis
Ach so. Daraus kann man aber nicht schliessen, dass sie es nicht konnten, sondern nur, dass man nicht genau weiss, wie sie es gemacht haben. Wobei es mittlerweile viele experimentell bestätigte Theorien gibt. Abgesehen davon wird der Transport doch auf Wandreliefs dargestellt, nämlich auf Schlitten.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 19:01
@EZTerra
Warum so umständlich,sag Vajrayana oder Grosses Fahrzeug und jeder weiss was gemeint ist,immer dieses verquaste Geschwurbel


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 19:21
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ach so. Daraus kann man aber nicht schliessen, dass sie es nicht konnten, sondern nur, dass man nicht genau weiss, wie sie es gemacht haben.
Das beinhaltet ja meine Aussage.

Genauso gut kann es aber auch sein das die Ägypter die Pyramiden schon vorfanden und sie restaurierten so wie das heutzutage mit alten Bauten gemacht wird.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wobei es mittlerweile viele experimentell bestätigte Theorien gibt.
Schon viele Kluge Köpfe haben sich damit beschäftigt aber bis zum heutigen Tag gibt es nichts Handfestes.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Abgesehen davon wird der Transport doch auf Wandreliefs dargestellt, nämlich auf Schlitten.
Erst einmal gibt es in der Pyramide von Gizeh solche Darstellungen nicht.
Da wäre die nächste Frage ob es sich da tatsächlich um das selbe Objekt handelt. Oder aber um eine Darstellung der Ägypter wie sie sich den Bau der Pyramiden selbst vorgestellt haben.

Das Problem bleibt und das sind die teils sehr hohen Gewichte der in beachtlicher Höhe verbauten Steine, die wir heute nur mit einem Kran in entsprechende Höhen heben können.


2x zitiertmelden