Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 23:25
@Nerok
Ahhh, dann sind die ganzen Ährläuchteten hier Römer :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 23:26
Also..es war sicher nicht der einzige Grund..aber grade die Herrschende Elite hat sich Bleiverseuchtes Futter und Wein halt am laufenden Band reingezogen..


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 23:29
@Nerok
Blei macht müde und depressiv,vor allem sorgt es für profunde Kopfschmerzen...aber in Berlin gabs früher auch Bleirohre in den Häusern und es gab kaum Fälle von Bleivergiftung.
Weil die Bleirohre nämlich irgendwann zuwachsen


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 23:31
@Warhead

Waren ja nicht nur Bleirohre.

Wein und Speisen wurden mit einem Sirup gesüßt..dieser wurde aus Weintrauben..Früchten etc. bei kleine Hitze eingekocht..in Töpfen aus Blei oder mit Bleiverkleidung innen.

Ein Löffel von dem Zeug konnte schon reichen um dir eine chronische Bleivergiftung zu verpassen.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.05.2016 um 23:54
@Nerok
Bleiacetat war ein verwendeter Süßstoff, also ne Verbindung von Blei und Essigsäure.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 00:18
Quecksilber und Arsen wurde bei den Römern als Schminke verwendet.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 08:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Pyramiden wurden natürlich von einem einzigen Telekinetischen Mutanten erschaffen um immer weitere Mutantenkräfte auf sich zu übertragen.
Wah ? Ohne die Mammuts... muss ich meine Thesen neu überdenken, mist v.v


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 08:20
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ohne die Mammuts.
Doch, klar, die dienten als Nahrung.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 09:11
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ahhh, dann sind die ganzen Ährläuchteten hier Römer
Gibt doch sogar historisch überlieferte Zitate, welche dies belegen, zB. aus Gallien: "Die spinnen, die Römer". :D

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 10:04
Wurden die Römer nicht letzendlich zugrunde gerichtet als sie die Barbaren nicht mehr abwehren konnten?

Mit den Westgoten ging der Untergang los.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 11:23
Unter der größten Pyramide befindet sich noch eine Pyramide, die auf dem Kopf steht.
In der unteren ist seit über 2000 Jahren der Gott Anubis eingesperrt, er wird von Katzen bewacht, die ihn in Schach halten.

Wenn Anubis entkommt, dann leitet er den Untergang der Welt ein, deswegen darf in den Pyramiden und darunter nicht mehr geforscht werden, weil man Angst hat, dass man aus Versehen Anubis befreit.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 13:01
@Lepus
Eingesperrt...Anubis...in der umgedrehten Pyramide...von Muschis bewacht??
Das ich das jetzt erst erfahre...und wer füttert die armen Katzen??
Haben die wenigstens einen Kratzbaum??


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 13:25
@Lepus
Ach, den Film hast Du auch gesehen? :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 13:46
Bliebt doch bitte mal bei den Fakten. Die Pyramiden wurden von Todd aus Atlanta gebaut!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:11
@Pan_narrans
Gibts dazu Quellen,Belege,Beweise,Rechnungen,Protokolle von Bauausschüssen oder Bauaufsichtsämtern??


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:14
@Warhead
Steht so in den Akasha-Chroniken!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:15
@Pan_narrans
SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:27
@Rho-ny-theta
@Pan_narrans
Hm...also nichts,nichtmal ein Statikgutachten...ein typischer Schwarzbau also,mutmasslicher Bauherr das Ashtar-Kommando,Geschäftsstelle unbekannt...das Ordnungsamt findet sowas nicht spassig,das wird teuer,vor allem der Abriss dieser illegalen Baracke


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:32
Zitat von LepusLepus schrieb:In der unteren ist seit über 2000 Jahren der Gott Anubis eingesperrt, er wird von Katzen bewacht, die ihn in Schach halten.
Oder warn´s doch Tauben? :D

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 14:33
@Warhead
Alles vernichtet, um die Fehler beim Brandschutz zu vertusczhen.


Anzeige

melden