Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 12:35
Fakt ist, das die Cheops Pyramide von einer Zivilisation gebaut wurde die unserem heutigen Wissen voraus war was Physikalische Gesetze angeht, egal ob der Bau 20 o. 100 Jahre gedauert hat, heutige Top Architekten könnten diese Pyramide so nicht nachbauen, was Maßgenauigkeit und Schutz angeht. Diese "Leute" damals konnten mit uns unbekannten Physikalischen Gesetzen die Schwerkraft beeinflussen und sich ohne großer Hilfsmittel zu nutze machen. Und diese genialen Leute warnen uns vor etwas wodurch Sie selbst ausgelöscht wurden


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 12:42
@UnderBlackSun
Das mit der Maßgenauigkeit hatten wir doch schon auf der letzten Seite durchgekaut.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 12:49
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb: heutige Top Architekten könnten diese Pyramide so nicht nachbauen, was Maßgenauigkeit und Schutz angeht.
Was ist denn jetzt genau architektonisch so anspruchsvoll am aufeinander stapeln von Steinquadern in Pyramidenform? Welchen Schutz meinst du?
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Fakt ist, das die Cheops Pyramide von einer Zivilisation gebaut wurde die unserem heutigen Wissen voraus war was Physikalische Gesetze angeht, egal ob der Bau 20 o. 100 Jahre gedauert hat
Vielleicht solltest du mal die Bedeutung des Wortes Fakt nachschlagen.
Wikipedia: Tatsache

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 12:57
MURMELTIERTAG!!! Juchuuuuu


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 13:19
@UnderBlackSun
Vielleicht solltest du dir die letzten Seiten dieses Threads wenigstens durchlesen, bevor du längst widerlegte Behauptungen in den Raum wirfst und somit den Thread unnötigerweise wieder auf null setzt.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 13:46
@FrankD
Mist,schon wieder

@UnderBlackSun
Die schwarze Sonne hat dir offenbar den Zugang zu seriösem Wissen verschattet,aber für nutzloses Alternativwissen hat sie dunkel genug geschienen


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 13:58
@UnderBlackSun

Autsch es tut ja weh so was zu posten ohne auch nur einen Satz in diesem Thread gelesen zu haben.

BTW scheinen die Architekten und co die dir so begegnet sind ziemliche Fuscher zu sein wenn sie nur so grob arbeiten können wie bei der Pyramide.


ich hoffe mal nicht das du ein Anhänger dieses Black Sun Unsinn der Eso bzw rechten Szene bist.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 14:15
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Diese "Leute" damals konnten mit uns unbekannten Physikalischen Gesetzen die Schwerkraft beeinflussen und sich ohne großer Hilfsmittel zu nutze machen.
Geil, schwere Steine schweben lassen, aber zu blöd um zum Beispiel Karies zu behandeln.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.05.2016 um 15:14
@poipoi
Nein, das verstehst Du falsch, die mit dem Karies waren die Ägypter, und nicht die energetischen unbekariesten wahren Pyramidenbauer.

Muss man wissen.


melden