Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 15:10
@Mittelscheitel
Die vergitterten Fluchttüren??Lappalien gegen die zubetonierten Wasseranschlüsse...ja guck nicht so,die versauten die ganze Symmetrie

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 16:20
Zitat von LepusLepus schrieb:Unter der größten Pyramide befindet sich noch eine Pyramide, die auf dem Kopf steht.
In der unteren ist seit über 2000 Jahren der Gott Anubis eingesperrt, er wird von Katzen bewacht, die ihn in Schach halten.

Wenn Anubis entkommt, dann leitet er den Untergang der Welt ein, deswegen darf in den Pyramiden und darunter nicht mehr geforscht werden, weil man Angst hat, dass man aus Versehen Anubis befreit.
Oh Gott...ich hatte diesen Film in einer Sneak Preview gesehen...der war so unglaublich Schlecht und hatte soviele Fehler..


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 17:40
@Nerok

Wie heißt der Film? Bin ja Fantasy-Fan und -Sammler, da würde ich mir den schon mal ansehen...


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 17:53
@Commonsense

http://www.imdb.com/title/tt2799166/

The Pyramid: Grab des Grauens

Ist wieder so ein möchtegern Blair Witch Projekt Found Fotage Film :D


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 18:14
@Nerok
Also eher was für Kalkofes Schlefaz Festival


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 18:15
@Nerok
Also eher was für Kalkofes Schlefaz Festival,so sharknadomässig


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 18:55
Kaum kommt ein neuer Film ins Kino, der diese Thematik auch nur umreisst, werden hier wieder die entsprechenden Threads aus der Mottenkiste geholt, bei deren Entstehung allmy noch auf BTX lief.

Bin aber auch mal gespannt auf den neuen X-Men-Film. Kommt ja leider sonst nix mehr von Marvel dieses Jahr.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 19:27
Zitat von GlorianGlorian schrieb: Kommt ja leider sonst nix mehr von Marvel dieses Jahr.
Gottseidank.
Ich bin dem ganzen Hollywood Marvel/DC Kram wirklich überdrüssig.
Kommt ja wirklich kaum noch was anderes.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 19:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Eingesperrt...Anubis...in der umgedrehten Pyramide...von Muschis bewacht??
Das ich das jetzt erst erfahre...und wer füttert die armen Katzen??
Haben die wenigstens einen Kratzbaum??
Die fressen sich gegenseitig und Mumien eigenen sich sicherlich zum kratzen.
Da das ganze in der Wüste spielt, haben die Katzen auch ordentlich Sand zum reinmachen (die größte Katzentoilette der Welt sozusagen).
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ach, den Film hast Du auch gesehen? :D
Ja und ich bereue jede Sekunde. :palm:
Zitat von NerokNerok schrieb:Oh Gott...ich hatte diesen Film in einer Sneak Preview gesehen...der war so unglaublich Schlecht und hatte soviele Fehler..
Dann hast du den Film nie ganz gesehen? Sehr gut! Tu es dir bloß nicht an! :D
Außerdem waren das keine Fehler: Das ist schließlich eine Doku, die auf Tatsachen beruht!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie heißt der Film? Bin ja Fantasy-Fan und -Sammler, da würde ich mir den schon mal ansehen...
Denk dran: Wir haben dich gewarnt...


@kuno7
Tauben kamen nicht vor, aber es hätte den Film sicher besser gemacht. :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 19:33
Zitat von LepusLepus schrieb:Dann hast du den Film nie ganz gesehen? Sehr gut! Tu es dir bloß nicht an! :D
Außerdem waren das keine Fehler: Das ist schließlich eine Doku, die auf Tatsachen beruht!
Doch doch..das war der Hauptfilm der Sneak Preview.

Das bedeutet ja nur man zahlt "niedrigen" Eintritt um einen random Film Wochen oder Monate vor Kinostart zu sehen.

Manchmal bekommst was echt gutes..manchmal nur Trash.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 19:57
@Warhead
Nein, für Schlefaz war er zu horror-lächerlich. Wie "The Ascend", nur mit ägyptischen Göttern :)


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:09
@Nerok

Found-Footage? Nee, danke, da passe ich...


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:10
@Commonsense
gibt auch gute Filme in dem Genre. VHS 1 und 2 sind eigentlich recht gut.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:16
@interrobang

Ich kann es nicht leiden. Ich möchte gerne eine ruhige Kamera und richtige Ausleuchtung. Bei Wackelkamera und Home-Movie- Stil schalte ich sofort ab.

Ich habe lediglich einen Film in dem Stil, nee, zwei sogar, Blair Witch Project habe ich im Regal, aber nie angesehen und Cloverfield, den habe ich mir zumindest angesehen...das war's dann aber auch!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:18
@Commonsense

Naja die Kamera ist schon die meiste Zeit stabil weil es ein "Kameramann" war..aber ständig wird aus Winkeln gefilmt die niemand Filmen konnte.. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:19
@Nerok

Jo, Schrott!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:19
@Commonsense
Es ist kein richtiger Found-Footage-Film, es gibt hauptsächlich normal gefilmte Szenen.
Aber schlecht bleibt schlecht.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.05.2016 um 22:22
REC find ich auch noch ganz gelungen in dem Stil...


melden

Pyramiden in Gizeh

21.05.2016 um 00:22
Vielleicht sollten wir den Fred nach "Filme " verschieben?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

21.05.2016 um 00:34
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Vielleicht sollten wir den Fred nach "Filme " verschieben?
Aber nur wenn die Mammuts mitdürfen, die ja schliesslich schon vor tausenden von Jahren dafür sorgten, dass die Sandsteinquader auf ihre Plätze kamen !1!!


Anzeige

melden