Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramiden in Gizeh

7.808 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.10.2016 um 17:34
@zxGurke
Du darfst meine Zeit gerne verschwenden,ich tausche sie gerne gegen deine gut fundierten Erkenntnisse,immer her damit.
Vielleicht auch die eine oder andere Quelle nachreichen


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 01:48
macht es doch nicht so kompliziert das es haargenau passt ist unmöglich aber die ausrichtung ist auf jeden fall vorhanden..die pyramiden wurden ja benutzt als sternenportale wo die toten seelen hinwandern deshalb die ausrichtung.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 02:07
@DonkeyKong
Hallo? Gelesen was ich schrieb? Es passt nicht "nicht genau" sobdernb überhaupt nicht.
Und zur Zeit des Pyramidenbaus spielte Sah /der Oriongürtel) noch überhaupt keine Rolle in Ägypten

Auch kapiergeschützt?


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 02:27
@FrankD

ich habe das selber nachgemessen und es passt schon
mag sein für die Ägypter spielte es vielleicht keine rolle, aber für die erbauer dieser mächtigen Strukturen schon.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 03:05
DonkeyKong schrieb:ich habe das selber nachgemessen und es passt schon
Hallooo?

Gizorion-004

Was paßtn da bittschön? Und selbst das ist schon gemogelt, weil hier N-S mit O-W vertauscht wurde (wenn wir das Gespiegelte mal freudlich untern Tisch fallen lassen).

Ungedreht siehts nämlich so aus:

Gizorion-005


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 03:19
@perttivalkonen


wegen den paar cm gleich denken es passt nicht xD
man sieht doch das die richtung gemeint ist außerdem reicht das völlig aus wenn das portal richtung orion sendet.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 04:07
Troll!


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 04:55
@perttivalkonen

Drücken sie sich doch etwas besser aus meine liebe ich bin bestimmt kein troll.

Auch in China gibt es Pyramiden die Zeitlich sogar noch vor den Pyramiden in Ägypten gebaut worden sind und trotzdem alle eine ähnlichkeit aufweisen nähmlich die art und weise der konstruktion.
Wieso ziehen sich die Pyramiden wie ein gürtel um die Erde ?


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 06:30
@DonkeyKong
Vielleicht wird dir das Problem mit dem Oriongürtel klarer, wenn du schaust, wo der kleine Stern steht und in welche Richtung versetzt. Das ist nämlich genau anders rum und Spiegelverkehrt wie bei den Pyramiden.

Ünrigens, die Pyramiden in China sind aus der Han Dynastie. 200 vor Christus bis 200 nach Christus. Also viel Jünger als die Pyramiden aus Ägypten.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 06:31
zxGurke schrieb:Eventuell deuten, übersetzen oder verstehen es falsch.
Warum?


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 08:13
DonkeyKong schrieb:Auch in China gibt es Pyramiden die Zeitlich sogar noch vor den Pyramiden in Ägypten gebaut worden sind und trotzdem alle eine ähnlichkeit aufweisen nähmlich die art und weise der konstruktion.
Wieso ziehen sich die Pyramiden wie ein gürtel um die Erde ?
Weil die Pyramide die einfachste geometrische Figur ist für große Gebäude mit guter Statik ...


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 08:18
@Issomad
Issomad schrieb:Weil die Pyramide die einfachste geometrische Figur ist für große Gebäude mit guter Statik ...
Jedes Kind baut doch "Pyramiden" als "Burg" im Sandkasten


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 09:44
@Geisonik
Und die die das als Kind schon nicht kapieren werden dann Paläo-Vtler...


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 10:01
@Geisonik

ich hab nur burgen gebaut wäre nie auf die idee gekommen eine pyramide zu bauen.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 12:17
@DonkeyKong

Als Kind keine Bauklötze gehabt?


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 13:06
@DonkeyKong
Du sihst das falsch. Die Aliens die die Püramihden gebaut haben haben in die Zukunft geblickt und die Schweiz vorhergesagt.
Die 3 bilden exakt die Lage der 3 wichtigsten Städte Genf-Bern-Zürich der Eidgenossen ab.

z1

Spass beiseite. Für 3 Punkte findest du beliebig viele 'Abbildungen'. Sei es bei Sternen, in Landschaftsmarken oder sonstwas. Nimmste ein paar Punkte mehr, wird es schwieriger. Dafür hast du ja schon relativiert und die 'exakte Lage' aufgeweicht. Eine Verbindung zu suchen macht nur Sinn, wenn es Hinweise zur selbigen gibt. Kontext. Ansonsten kann man ein paar fantastische Geschichten erzählen, hat aber mit der Realität erstmal nix zu tun


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 14:46
DonkeyKong schrieb:ich hab nur burgen gebaut wäre nie auf die idee gekommen eine pyramide zu bauen.
Logisch. Du bist quasi aus dem Mutterleib geschlüpft und konntest schon komplexere Bauwerke erschaffen. Anders als alle anderen Kinder, hast Du Dich nicht mit einfachen Lösungen abgegeben, Bauklötze aufeinander zu schichten. Bei Deinen kindlichen Bauwerken legtest Du eben von Anfang an Wert auf eine Mindestkomplexität.

Aber die allermeisten - und ich lehne mich an der Stelle aus dem Fenster und erhöhe auf "alle anderen Menschen außer Dir" - die mit quaderförmigen Strukturen spielen, fangen mit weniger komplexen Aufeinanderschichtungen an. Sie bauen ein Türmchen (das recht schnell um fällt) und merken recht schnell, dass eine breite Basis, die nach oben hin zu läuft, eine weitaus stabilere Geschichte ist.
Und zack: Millionenmal wird in Kinderzimmern die Pyramide erfunden. Je nach Talent und Lust der Erbauer mal mehr und mal weniger regelmäßig. Eine erstaunliche Sache ist das.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 15:00
Nenene, passt schon, es waren Aliens. So eine komplizierte Bauform kriegen Menschen ohne Gebrauchsansweisungen unmöglich alleine hin.

neu


melden

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 16:26
Oh selbst gezeichnet um "Urheberecht" zu umgehen? ;)


melden
Anzeige

Pyramiden in Gizeh

28.10.2016 um 17:53
@Fedaykin

Wer hat Dir das verraten?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe: Singularität32 Beiträge