Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:29
@paradoxon: War ja nur ein Scherz.. :D

@gerome: Warst DU jemals beim Thema???

errare humanum est

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:31
@gerome

Na, das ist ja putzig, was Du da so stiekum in meine Richtung postest!-gg*

Also ich gehöre nach wie vor zu denjenigen, die der UFO-Verschwörung etwasabgewinnen können. (Roswell ist für MICH noch nicht erledigt.) Aber dennoch bin ich derÜberzeugung, dass die grosse Weltverschwörungskiste neonazistischer Unfug ist. Und ichkenne Deine "Kreise", Gerome. Was Du hier so zart und verdruckst andeutest ist hier schonoft und deutlich beschrieben worden. Und ihr seid damit auf den Bauch gefallen. Man hatEuch Eure Argumente zerpflückt. "Enki" lässt grüssen!

Aber das war ja zuerwarten, dass Du SO reagierst. Wer Euch den Käse nicht abkauft, der ist zwangsläufigTeil der Verschwörung! Weisst Du WAS das bewirkt, was Du so treibst? Das jeder halbwegsvernünftige Mensch sich zurückhält, weil er nicht mit Euresgleichen in einen Topfgeworfen werden will.

DAS ist der Bärendienst, den Polyprion ansprach.Gratuliere, Gerome. War wieder mal ne Glanzleistung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:38
Provoziert ihn doch nicht so, sonst wird er ausfällig => gesperrt => kommt mitneuem account => verkündet, dass er recht hatte, er wegen "wahrheitsverkündung"gesperrt wurde, und findet unter Umständen sogar noch nen Leidensgenossen...

Lieber an die Medikamente denken

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:41
Meine Argumente kannst du nicht zerpflücken - mit Lügen lässt sich die Wahrheit nichtvertuschen.Ihr steht nur deswegen gut da weil POstings welche wirklich an Eingemachtegehen von vorneherein zensiert würdeb odr gleich garnicht veröffentlicht.Ich habe dannplötzlich keinen zugang zum Forum mehr und jemand anderes postet mit meinem NamenQuatsch.Aber ich lasse mich nicht reizen,von mir gibt es keine brisanten Beiträge sondernich versuche nur den Leuten eure Fehler aufzuzeigen denn die begeht ihr und irgendwanndurchschauen die Leute das.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:43
"und jemand anderes postet mit meinem Namen Quatsch"

Das nennt man dannPARANOIDE SCHIZOPHRENIE.

Also wirklich, ich finde, du solltest allmählich malmit Fakten rüberkommen, sonst kann man das mal als SPAM melden, was du hier so ablädst.

Dass du dich dann bestätigt fühlst, nehmen wir hier gerne in Kauf.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:44
Außerdem:
"Kampf gegen die Forumsverschwörer!"

Junge Junge, dann mach dochmal.
Irgendwie kämpfst du permanent nur gegen deine eigene Reputation - und da istnachweislich mittlerweile Hopfen und Malz verloren...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:46
Meine Person opfere ich sehr gerne für das Ende der Geheimhaltung undMassenvolksverarsche!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:48
Augenblicklich besteht das Opfer aber nur darin, dass dich -mit Verlaub- alle hier füreinen komplett Bescheuerten halten.

Das ist ein schlechtes Opfer auf dem Altarder Wahrheit.
Durch die Tatsache, dass du hier als Witzfigur giltst, ist "euren"Vorstellungen kein Deut geholfen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:51
Schon im Mittelalter war der Hofnarr die Person die am Meisten wusste was so abging!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:52
mal was zum thema:


ich habe mir das video heruntergeladen, und muss sagen,selten habe ich es mehr bereut mir 160 mb runtergeladen zu haben.
das teil ist direktin den papierkorb gewandert.

ganz besonders lächerlich wurde es, als der typeine verknüpfung der pyramiden von gizeh, und den "pyramiden" auf dem mars hergestellthat.
er meinte, wir wären ja vielleicht alle marsianer, die irgendwann mal auf dieerde gekommen sind.

naja, ich kann mich da nur frankd und den anderenanschliessen, dieses video ist ganz großer mist.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:53
das wäre dan wohl groom oder?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:07
@gerome

Darf ich Deine Signatur "geschmeidiger" gestalten?
Ja? - MeinVorschlag:

"Kampf den Forumsverschwörern"

"Kampf den..." hiess das beiuns immer. -gg*

-----------------------------------

Was das mit denPyramiden zu tun hat? Nix - aber das hat die Weltverschwörung auch nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:10
worin liegt denn nun, nach all diesem geschwafel, der metaphysische sinn der pyramiden?

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:12
Schon im Mittelalter war der Hofnarr die Person die am Meisten wusste was so abging!

ich lach mich kaputt.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:39
ist der thread damit zu ende?


Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:46
@paradoxon

Was hast Du nur mit Deinem "metaphysischen Sinn der Pyramiden"? Denwird Dir hier keiner erklärfen konnen. Die Wissenschaftsfraktion nicht, weil sie nicht anso etwas glaubt. Und die andere nicht, weil sie dann wieder Sachbuchautoren zitierenmüsste, die hier schon des öftteren verissen worden sind. Ich mags ja auch nicht, wennman meine Lieblingsautoren zu "Lampensäuen" erklärt. Und dabei gewesen ist auch keiner.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 16:48
ok akzeptiert.
MfG
paradoxon

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 17:18
Tollhaus hier - einfach unglaublich!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 18:24
etwas geheimnisvoll wirkt diese pyramide allemal auf mich.
und daher meinverständnis für dieses tollhaus, regt ganz einfach die fantasie an :)
und davon malabgesehn kursieren ja zig lustige märchen, dieses thema betreffend, im netz rum - die"offizielle" variante hingegen halte ich für mindestens genauso unglaubwürdig, vor allemwenn man schon beim miniaturnachbau SO grandios scheitert... :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 18:28
Wer ist beim Miniaturnachbau grandios gescheitert?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


Anzeige

melden