Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 12:44
In seinem Profil....

errare humanum est

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 13:14
Ich kann nur JEDEM raten NICHT auf die Seite von FrankD zu gehen - dort laufenpsychomanipullierende Muster im Hintergrund welche euch einer Gehirnwäscheunterziehen!Diese Dokumentation ist zwar im Grunde richtig und wurde von Insidern gemachtwelche sonst nicht zu Wort kommen dürfen,allerdings haben sich die Leute auch hier nichtgetraut den wirklichen Hintergrund der Pyramiden zu veröffentlichen obwohl der bereitsseit Jahrzehnten bekannt ist.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 13:20
Tja, und was passiert, wenn man schon seit frühester Kindheit zu oft Psychomanipuliertwurde, sieht man an Gerome....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 13:38
Dummerweise ist meine Seite komplett skriptfrei und hat nichtmal animierte GIFs - fragemich, wie da was ablaufen soll :-)

FD (*sichwegschmeiß*)


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:15
@gerome

Drehst Du jetzt völlig durch? Ich meine diese Verschwörungskiste mussdoch nicht dazu führen, dass Du hier NUR noch dummes Zeug postet! Das nimmt bei DirFormen an, die nicht mehr gesund genannt werden können. Brems mal wieder ab. Sonsterhältst Du Erholungsurlaub. Verstehen wir uns?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:25
Au ja.... am besten mit paar guten Medikamenten, dass die Welt garaniert wieder schön undbunt wird....!

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:40
Wenn hier Leute mal wieder was "falsches" sagen wird also mit der Sperrkeule gedroht -ich hoffe die vielen inaktiven Leser wissen schon weshalb meine Beiträge grundsätzlichgelöscht werden und die Mods nur darauf warten mich zu sperren.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:41
ich hoffe die vielen inaktiven Leser wissen schon weshalb meine Beiträge grundsätzlichgelöscht werden und die Mods nur darauf warten mich zu sperren.


Ja, weil Du99.9999% Mist verzapfst


errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:43
" vielen inaktiven Leser wissen schon weshalb meine Beiträge"

LOL.
Die sindnicht inaktiv, die sind nur vor Lachen vom Stuhl gefallen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:45
Es zeigt nur das hier im Forum Leute die Hände an den Hebeln haben welche ganz genauherausfiltern können was man veröffentlichen kann und was nicht.Kommt einer der Wahrheitzu nahe wird er Threat einfach nach wenigen Minuten gelöscht oder der User wird gesperrt- so kann man auch kontrollieren unter einem Forum was sich nach aussen Pro-UFO gibt wirdauch vertuscht - ich hoffe die jungen Leute sehen das und reagieren darauf.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:45
@gerome

Ich warte auf schönes Wetter - auf meine Freundin - aber bestimmt nichtdarauf DICH zu sperren! Jedoch habe ich schon die Verpflichtung Dich vor Dir selber undjunge unbedarfte Leser vor dem Quark zu schützen, den Du hier zuweilen ausgiesst.

Denn was Du FrankD unterstellst ist nicht mehr lustig! DARUM geht es! Wenn dasnicht in Dein Hirn passt, dann tut es mir leid für Dich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:46
Au ja.... am besten mit paar guten Medikamenten, dass die Welt garaniert wieder schönund bunt wird....!

Ich glaub davon hatte er schon genug, nur so eineVermutung


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:47
"Es zeigt nur das hier im Forum Leute die Hände an den Hebeln haben welche ganz genauherausfiltern können was man veröffentlichen kann und was nicht"

Dann tu dir undvor allem uns allen einen ganz ganz großen Gefallen und richte dein Augenmerk vielleichtauf ein anderes Forum, wo du deine Weisheit unzensiert zum besten geben kannst.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:48
...oh, da hab ich was angerichtet...
Jetzt kommt er bestimmt gleich mit einem Zitatvon wegen "unzensiert" und "ich hab´s doch gewusst!!!!!"

:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:49
@gerome

Du drehst am Rad - gelle? WEnn DU der Wahrheit nahe kommst, dann ichdem nächsten Lottogewinn! -gg* Was ist denn die Wahrheit, Gerome? Sags uns! Aber bittenicht so verdruckst, sondern im Klartext. Du hast freie Bahn und DAFÜR wirst Du nichtgesperrt, wurdest Du nicht gesperrt und wirst Du nicht gesperrt werden!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:49
Kampf gegen die Forumsverschwörer!

Kampf dem Schwachsinn

Und im übrigen hat deine persönliche Freiheit, hier jeden Blödsinn zu schreiben,genau an der Stelle eine Grenze, wo du anfängst, abere in ihrer Freiheit zu beschneiden,in dem du haltlose Lügen verbreitest.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:50
Amen

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:50
Das würde euch so passen Polyaccount aber vergesst es.Der Grund weshalb ich dieZusammenhänge herausgefunden habe und der Gedankenmanipullation entgangen bin ist dassmeine Aufgabe darin besteht den jungen Leuten zu zeigen das sie von vorne bis hintenverarscht werden denn nur wenn sie sehen dass die Welt in der sie leben nur eine Illusionist können die Verschwörer gestürzt werden und wir mit den Aliens in Friedenzusammenleben.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:51
dann zeig es. Hier... Es gibt keine grössere Plattform als das I-Net...

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:52
ich meine aber nicht den manipuller... den will ich ned sehen!

errare humanum est


Anzeige

melden