Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:30
@gerome

Deine libidinösen Vorlieben sind hier NICHT das Thema. Wohl aberDeine
unglaublichen Frechheiten! Z. B. diese: Zu behaupten jemand hätte Dein Profilgefälscht!
Du hast doch wirklich einen an der Marmel!

Aber so etwas passierthalt, wenn
man hier etwas darstellen möchte, was man nicht ist! Nö - DU klärst hierkeinen auf!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:30
gerome, sieh es endlich ein: wir leben in einer zeit, in der jeder vernünftige heterofroh ist, dass es homos gibt. je mehr davon umso mehr mädelz bleiben für uns übrig. jederder homos diskriminiert, hat nicht mehr alle hühner auf der stange.

ihr kämpftgegen windmühlen. weil ihr nicht mehr wisst gegen wen ihr zu felde ziehen könnt. weil esüberhaupt niemanden mehr interessiert ob jemand schwul ist oder nicht...

das warjetzt aber stark o.t. deshalb ziehe ich mich jetzt hier zurück, bis wieder was überpyramiden geschrieben wird.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:34
Was ist denn hier los???

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:36
JohnHolmes
-
Was ist denn hier los???
-
Das muss mit den Pyramiden zutun haben.......

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:39
Zuviel von den astralen Wellen abbekommen Gerome?

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:58
Nee, er is ein Beauftragter der Busche und soll für Frischfleisch sorgen.
Deswegenlädt er hier auch alle ein.

:o)

@gerome
Ist antigravitation auchda?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:04
Schwebt sicher in der Mitte des Raumes :)


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:05
LOL.

Als Fummetrine vom Mars. :o)




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:20
Antigravitation UND Gerome - gleichzeitig?? *grins*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:22
Hmmmm......

Das ist die Raum-Zeit-Crux der Geschichte.
Aber vielleicht darfman ja dieses Etablissement in diversen Identitäten betreten.
Ich meine, diegeposteten Fotos sprechen ja Bände.

Vielleicht wird dort eine Verkleidung bzw.der vergebliche Wunsch, als jemand anderes zu gelten, eher toleriert und gefördert alsHIER :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:24
Solche Anspielungen bitte unterlassen! Danke!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:26
Erstaunlich ist doch, dass der gute (?) alte "Science", das alter ego vonAntigravitation, im Gegensatz zu seinem sonstigen Mitteilungsbedürfnis enorm leisegeworden ist, oder?

Ich denke ja -und da wird man mir recht geben- kaum, dassdas an irgendwie erlangter Weisheit liegt.
Vielmehr scheint mir doch da mal wiederein Versuch neuer (aber durchschaubarer) Anordnung in Form eines weiteren Accountsvorzuliegen.

Man kann irgendwie auch durch den kläglichen Versuch, sich SELBSTschlechtzureden (s. "gerome"´s Abhandlungen über "Antigravitation" (den er eigentlich garnicht kennen dürfte...war laaaaange vor seiner Allmyzeit!!!! :o)), nicht vom wesentlichenCharaktermerkmal eines "Hochstaplers" ablenken, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:27
Mist, da warst du schneller....diese Anspielung dauerte in ihrer Erstellung länger alsdie Zeit, die deine Aufforderung in Anspruch nahm.

Schande über meinanspielendes Haupt.

Ich bin sicher, der Hauptakteur wird meine Argumente sofortentkräftigen....
^^


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 16:33
Schande?

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 20:14
Mann,seid Ihr alle wieder topic;) :) :D
Um es noch mal in Erinnerung zu rufen, beiden letzten themenbezogenen Posts ging es um den nomierte Wissenschaffler "Prof. Dr."Kinnaman , das Alter der Pyramiden ,den Sperrzaun um Gizeh und die möglicheastronomische Funktion der Pyramiden.
In diesem Zusammenhang interessiert mich alsalten Vermesser natürlich, welches Längenmaß in Gizeh von den Erbauern zugrunde gelegtwurdeund ob es Erkenntnisse zur dort angewandten antiken Vermessungstechnik gibt.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 20:25
@zaphod,

wenn du die letzten seiten aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstestdu, das du inzwischen hier off topic bist, das ist inzwischen ein gerome-thread.sozusagen abgesegnet von höchster stelle, harhar...


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 20:31
LOL.

UNd wenn Gerome sich nicht mehr meldet, liegt das nicht an den Mods oderder Machtelite, sondern daran, dass ihn seine eigene, aus der Schwulen- und Lesbendiscoheraus operierende Geheimorganisation gefeuert hat, weil ER derjenige ist, der hier jedemohnehin schon lächerlichen Thema den finalen Todesstoß verpasst, indem er den Statutender Fummeltrienen-Vereinigung massiv entgegen arbeitet :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 22:31
@jolchen
joo,fehlt nur noch, daß mich Jaff jetzt wegen spam verwarnt ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 23:21
Kannst du den letzten Post mal in verständliches deutsch übersetzen Polypersonalität?

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 23:31
och nö, langsam reicht es auch.

wenden wir uns doch zur abwechslung wieder maldem eigentlichen thema zu.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



Anzeige

melden