Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 20:22
1. Die "Cheopspyramyde" ist NICHT die Grabpyramide von Cheops,sondern ganz was anderes: eine Aufbewahrungsstätte. Sie diente dazu aussergewöhnlich wertvolles über Astrologie/Astronomie/Heilungskunde/Alchemie usw. und die Antwort über unsere Herkunft hermetisch abzuriegeln, denn sie sollten der Menschheit auch nach der grossen Sintflut erhalten bleiben. Die drei Pyramiden hat der grosse König Saurid errichtet,300 Jahre vor der Sintflut. Ach so,wie die Pyramiden gebaut wurden? Die Steinquader sind künstlich,oder was dachtet ihr woher wir unser Beton-Rezept herhaben. :D

Anzeige
melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 20:51
@kleinerwolf


Sehr eindrucksvoll, aber leider fernab jeglicher Realität. ;)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 20:54
@schmitz
und wie willst du meine Behauptung widerlegen?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 20:58
@kleinerwolf

Mit gesicherten geschichtlichen und archäologischen Fakten...;)

Was hältst du davon, du "belegst" deine Behauptung erstmal und ich "widerlege" sie dann anschließend..;)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 21:49
@kleinerwolf:

Gähn. ich verweise auf die entsprechenden Seiten meines Internetportals:

Araber & Pyramiden (Archiv-Version vom 05.12.2008)

Vorsintflutliche Pyramiden (Archiv-Version vom 27.09.2008)

Die leere Pyramide (Archiv-Version vom 10.12.2008)

und

Gegossene Pyramiden? (Archiv-Version vom 25.10.2008)

Da wird ihnen geholfen.

Zudem noch der werbefreie Generalverweis

keine Werbung (Archiv-Version vom 04.12.2008)

FD :)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 21:52
@FrankD


Spielverderber...;)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 21:55
:D


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 22:25
Obwohl... kleinerwolf wirds eh nicht lesen, und wenn dann wird er es ignorieren.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 22:26
Hey,
ich habe diese Liveübertragung auch gesehn, ist aber schon ne ganze Weile her. Naja ich glaube, dass der Weg entweder ein Reinfall war und es sich nicht lohnte im Fehrnsehen zu zeigen oder das es nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Obwohl ich das erste eher glaube. Damals sollte es doch zu irgendeiner Grabkammer gehen oder Schatzkammer ?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 22:37
Nein, nur Leute die sich in Ägyptologie echt nicht auskennen vermuteten da ne kammer. jedem Ägyptologen (Zahi Hawass gehört übrigens nicht dazu) war klar, daß da nichts ist.

Pyramiden haben einen Zweck - sie sind eine Wiederauferstehungsmaschine für den Pharao. Um seine Seele in 3 Schritten zu einer Himmelsexistenz umzuformen. Dazu benötigt man genau 3 Kammern - die alle Königspyramiden haben. Die Cheops-Pyramide ist daher mit ihren 3 bekannten Kammern schlicht abgeschlossen.

Nur Leute die keine Ahnung von der Kultur der Erbauer haben vermuten da irgendwelceh lustigen Schatzkammern und Ähnliches...


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 22:52
wie keine schatzkammern? und wofür richte ich dann die maulwürfe und wühlmäuse ab?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 22:56
Um die Nachbarn zur Raserei zu bringen und sich die Beute mit dem Maulwurfentfernungsdienst zu teilen


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 23:02
@25h.nox:

Maulwürfe und Wühlmäuse sind im Sandboden doch ebenso unpraktisch wie in Gestein - das letztere ist zu hart und das erstere stürzt immer wieder ein, dein Plan war also von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Sry m.o.m.n. ;-)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 23:08
zu hart? ach quatsch, ich habe schon klitzekleine spitzhacken gebastelt!
und auch läser aus "laserpointern" gebastelt...

@Warhead gute idee!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 23:16
Naja, die kleinen Schächte in der Cheopspyramide wurden eindeutig von Schachtzwergen angefertigt, und nachher von Tunnelhühnern bewacht. Ich hab da mal in Bryce und Poser ein paar - äh, Detailstudien angefertigt :D


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 23:25
@25h.nox:

OK, mit der Hilfe von Metalwerkzeugen kann es natürlich gehen... aber Vorsicht wenn du ihnen auch noch winzige Dynymitstangen gibst. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.11.2008 um 23:52
Spamstop bitte!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

20.11.2008 um 00:13
@schmitz: Ok, das folgende ist jetzt ganz ernst gemeint.


@FrankD:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Naja, die kleinen Schächte in der Cheopspyramide wurden eindeutig von Schachtzwergen angefertigt
Dass die Ägypter Zwerge - also vermutlich Pygmäen aus dem Inneren Afrikas - zu verschiedenen Zeiten "importierten" ist doch belegt, gibt es auch Hinweise darauf, dass das was du da oben gesagt hast nicht (nur) ein Witz war, sondern wirklich so passiert ist?

CU m.o.m.n.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

20.11.2008 um 00:34
LOL - es WAR natürlich ein Witz. *spambetretenaufden Bodenschau* - kannst Du mir verzeihen?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

20.11.2008 um 01:04
@FrankD: Wieso verzeihen?

Da - wie gesagt - Zwergenwüchsige durchaus Teil der in Ägypten arbeitenden Bevölkerung waren erscheint mir die Idee nicht mal generel abwegig.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden