Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Zombies, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 17:23
Ich bin mir nicht sicher ob hier schon über dieses Thema Diskutiert wurde, aber ich findees ist einen Threat wert.

Können Forscher in Pittsburgh toten Hunden wiederLeben einhauchen?
Was sich anhört wie das Szenario eines Horrorfilms, in demZombiehunde knurrend über den Friedhof der Kuscheltiere streifen, soll laut Meldung derbritischen [extern] Daily Mail in den Labors des [extern] Safar Center for ResuscitationResearch an der Universität Pittsburgh wissenschaftliche Realität geworden sein: DieUS-Forscher behaupten demnach allen Ernstes, eine überraschend simple Methode gefunden zuhaben, ausgeblutete Hundekadaver wieder zum Leben zu erwecken. Und angeblich können esdie Forscher kaum erwarten, ihre Techniken auch an menschlichen Probanden auszuprobieren

download

Anlässlich des dritten "Annual Safar Symposium" haben dieMediziner, die das wissenschaftliche Erbe des Wiederbelebungs-Gurus [extern] Peter J.Safar (1924-2003) verwalten, die Sensationsmeldung hinausposaunt: In einer Kettemakaberer Experimente wollen die Mediziner des für Reanimationstechnik bekanntenForschungszentrums Dutzende Hunde aller Größen und Rassen zuerst vom Leben zum Tod unddann, wenige Stunden später, vom Tod zurück ins Reich der Lebenden befördert haben.

Laut Presse- und [extern] TV-Berichten wurde den bedauernswerten Hunden das ganzeBlut abgezapft; die Venen der so getöteten Versuchstiere wurden mit einer fast eiskaltenSalzlösung gefüllt, die die Körpertemperatur schlagartig auf 7 Grad C. absinken lässt.Der auf diese Weise herbeigeführte "hypothermische Zustand" soll verhindern, dass Gewebeund Organe zerstört und die Hirnfunktionen Schaden nehmen.

Nach drei Stundenwurde den Hunden dann wieder Blut zugeführt; mittels Elektroschocks und der Verabreichungvon Sauerstoff wurden die bereits eindeutig als klinisch tot diagnostizierten Tiereerfolgreich reanimiert – und die gerade noch leblosen Hundekörper begannen sich wieder zurühren. Sämtliche Organ- und Körperfunktionen sollen dabei keine Beeinträchtigungenaufweisen, obwohl Gehirn und Kreislauf kurz zuvor noch nachweislich zum völligenStillstand gekommen waren.

Entgegen ersten Jubelmeldungen sollen jedochkeineswegs alle Versuchstiere ihren Tod auch heil überlebt haben. Während die glücklichenExemplare wieder mit dem Schwanz wedelnd durchs Labor sausen, tragen andere schwerekörperliche Beeinträchtigungen und Verhaltensschäden davon. "Wir behaupten ja in keinerWeise, dass wirklich jedes Resultat auch normal ausfällt", gibt sich der Institutsleiter[extern] Patrick Kochanek mittlerweile etwas zurückhaltender.

=====================================================
Crazy as a Motherfucker!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 17:33
cool gibts auch ne Internetpräsenz, patente etc. ?

achja erinnert mich an dieKopfverpflanzung von den Affen durch irgendso einen Wissenschaftler ... wie hies der dochglei...


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 17:35
KA aber das oben stehende ist leider alles was ich zum Thema gefunden habe. ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 17:43
Ich glaube wohl, daß sie "technisch" wieder funktionieren würden,denn ein Körper ist japraktisch nichts anderes als eine komplizierete Maschine, die wie ein Motor betriebenwird aber das Gehirn kann eigentlich ohne Sauerstoff und Energie kaum mehr als einigeMinuten überleben. Also wären es tatsächlich Zombies , die ohne Orientierung umherrennenwürden, bzw krabbeln, denn ohne Gehirnfunktion gibt es auch kein Gleichgewicht.


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 17:47
Guter Beitrag wuestenfuchs! ;)
Aber es wäre toll wenn noch Jemand etwas über denAffen herausfindet. ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:01
.....wollen dies so bald wie möglich am menschen testen......wieder ein schritt weiterzur selbstzerstörung der menschheit....... umbrella inc. lässt grüssen.....
tz tz


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:03
Es war zwar nie die Rede davon es einmal bei Menschen zu testen, aber andererseits, wassollte das Experiment überhaupt für einen Grund gehabt haben?! ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:09
Könnte man diesen Tread (oder doch eher Thread?) mit dem Saddam Hussen-Thread verknüpfen?Vielleicht ist es noch nicht zu spät ...


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:30
krank...

irgendwann wirds dann nämlich wirklich am menschen ausprobiert...undman klagt jetzt schon von überbevölkerung -.-'

was soll man mit halbtotenhunden? ich krieg grad echt ne gänsehaut, das ist ja wie bei frankenstein :|


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:32
so kann man uns menschen abschaffen und halbtote sklavenrassen züchten, die keinewiderworte geben *gg*


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:34
Vielleicht ist das ja die Methode die die Vudotypis anwenden um Zombies aus Menschen zumachen. ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 18:39
lesslow


du bringst manche noch auf dumme ideen *g


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.02.2007 um 19:36
ähm und wa sist daran jetzt so besonders ?

wekct mich wenn die einen 1 wöchigtoten hund wieder zum zapeln bringen

nähmlich das ist "nur" ein "delirium"


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 13:08
Wenn das Gehirn paar min. ohne Sauerstoff bleibt ist mann behindert.
Deshalb auchZombie Hunde.
Lol
Mehr wie Zappeln wird daraus nix.
Resident Evil 1 lässtgrüßen.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 13:33
was bringt uns das dann? der hund kann doch nur wiederbelebt werden wenn er gerade erstspeziell für diesen zweck sterben musste. also ist die sache doch für die katz; sry fürden hund. das funktioniert doch nur in diesem fall!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 14:33
die nächsten, an denen das getestet wird, sind amerikanische Soldaten.

Das wäredoch was fürs Militär. Könnten Sie ihre Marineinfranteristen im Atom-U-Boot wieKonserverndosen stapeln und bei Bedarf aufwecken.

Für die Raumfahrt wäre es auchwas. Der nächste Schritt zum Winterschlaf des Menschen?


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 14:34
Ja nur dass die Gehirnfunktion danach beinträchtigt ist! ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 16:34
wen man es pefrecktioniert beliebn vllt keien schäden und das gehirn muss nicht unbedingtschaden nehemn da es keine auerstoff braucht

praktiisch ist der körper tot alsoverbraucht da sgehirn auch keinen mehr


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 17:51
oben steht doch dass sie danach wieda putzmunter durchs labor gelaufen sind, also ham siedoch keine folgeschäden durch sauerstoffmangel im gehirn oder lieg ich da falsch?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 17:54
man könnte doch das Gehirn von extern mit Sauerstoff versorgen


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 18:07
@xenomorphius

<<Aber es wäre toll wenn noch Jemand etwas über den Affenherausfindet.>>

Ich habe mal vor einigen Jahren einen Artikel über diesenTypen gelesen, der versucht hat Affeköpfe auf Affenkörper zu verpflanzen. Also einenlebenden Affenkopf auf einen schon toten Affenkörper (Ich glaube der Affenkörper war auchnoch nicht lange tot). Die Transplantation ist zwar geglückt, aber der zusammengesetzteAffe ist dann aber nach wenigen Stunden verstorben, da der Kopf und der Körperunterschiedliches Gewebe besitzten und diese sich gegenseitig abgestoßen haben. Der Affewar nach der Transplantaion auch in einem miserablen Zustand... Er konnte sich nichtbewegen oder ähnliches. Er lag einfach nur da wie ein sterbender der seine letztenAtemzüge macht. Also war nicht so erfolgreich dieses Experiment!

Der Typ, ichglaub ein Professor wars, hatte irgend eine Krankheit, die ihm kein langes Lebenermöglichte und deshalb wollte er seinen Kopf später auf einen anderen Menschenkörperverpflanzen um weiterleben zu können. Vorher hat er halt diesen Versuch nur mit Affendurchgeführt...

Soviel weiß ich noch dazu, aber was aus dem geworden ist kannich nicht sagen... aber vielleicht weiß jemand anders von euch mehr darüber!?


Anzeige

melden