Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Zombies, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 18:09
davon hab ich auch mal gehört, die Köpfe für teuer Geld von Reichen verpflanzen,die
schwer krank sind.

Anzeige
melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 18:29
Die sollen erstmal das Leben für die Lebenden verbessern, bevor sie Spaß mit Toten haben.
Bringt doch niemandem was, außerdem brauchen Aasfresser auch Nahrung.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 18:34
hab den thread net gelesen, aber wie isn das mit der seele...ich denke wenn die mal fortist, kommt sie auch net mehr zurück...schliesslich ist das was nach dem tod übrig bleibtnur noch biologische masse...


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

05.02.2007 um 18:36
Zombies sind ja auch seelenlose Wesen;)
Dasteht ncihts drin davon, dass sie wiederintelligent gewesen wären, sie konnten sich halt anscheinend bewegen, das ist alles.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 12:20
Haben denn diese Forscher auch irgendwann mal verlauten lassen was das denn für einenSinn haben soll? Ich find es um ehrlich zu sein echt schrecklich solche, in meinen Augentotal unnötige Experimente, durchzuführen.

Im Thread stand auch: Und angeblichkönnen es die Forscher kaum erwarten, ihre Techniken auch an menschlichen Probandenauszuprobieren

Welcher Proband lässt sich denn bitte töten, ausbluten, und dannwieder zum Leben erwecken?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 12:51
Na, wenn das mal keine Verschwendung von Födergeldern ist !
Ich sage nur : pervers !und denke an die armen Hunde.
Aber vielleicht beissen sie ja die Forscher mal, dannkommt der
"Dawn of the Dead" xD *lach*


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:02
jo da geb ich dir voll und ganz recht... die armen hunde


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:22
"Welcher Proband lässt sich denn bitte töten, ausbluten, und dann wieder zum Lebenerwecken?"

willst du darauf wirklich eine antwort ?
du kennst doch unsrekranke welt, da finden sich sicher genug


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:33
juhu resident evil,dawn of the dead, silent hill, f.e.a.r. und wie die nicht alle heissenlassen grüsen.

solche experimente finde ich persönlich mal nur abartig undpervers. meine güte wenn ein lebewesen hops geht dann soll es auch tot bleiben und ncihtals zombie durch die gegend laufen und hilflose passanten ggf. noch vollsabbern...


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:35
das war nur ne verzögerte reanimation und keine zombie herstellung
ihr könntet auchkälte schlaf sagen


melden
narz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:36
Meine Meinung!
Sorry, aber ich find das ganze auch mehr als abartig. Sterben istdoch natürlich. Das Leben mit medizinischen Mitteln zu verlängern ist ja okay. AberLebewesen reanimieren die deutlich tot waren? Neee... klingt wirklich wie 'n mieserHorrorfilm.


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:45
@ eyecatcher
Danke für den Beitrag. ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 15:49
sie wurden ja nur dafür "geplant getötet"


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:13
Blödsinn.

Dabei geht es nicht um die Wiederbelebung von Toten, sondern um dieVerbesserung der Versorgung von Unfallopfern. Unfalltote sterben nämlich meist amBlutverlust unter den Händen der behandelnden Ärzte weg und dazu sucht man schon seitJahren nach Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen.

Das beschriebeneVerfahren ist eine Möglichkeit den Blutverlust zu stoppen, weil es abgepumpt wurde, ohnedas der Körper sofort stirbt, weil er "schockgekühlt" wurde und man jetzt dieVerletzungen behandeln kann, um das Blut anschließend wieder zurückzuführen.


Wer jetzt erschrocken von Zombiehunden redet, der ist in 20 Jahren vielleicht ganzdankbar wenn er in einem schweren Autounfall verwickelt war und so ein Verfahrenmittlerweile möglicher Standart ist.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:16
und es ist ein intressanter anfang zum kälte schlaf
für den fall das esperfektioniert wird


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:22
Dieses Experiment ist ja auch schon ein alter Hut. Schon vor 10 Jahren hat man das selbean Fröschen erfolgreich durchgeführt.
Na gut diesmal sind es Säugetiere.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:25
das ist kein unwesentlicher unterschied

weil es auch von natur aus frösche gibtdie sich im winter einfach einfrieren lassen und durch den hochen zucker gehalt bildensich keine eiskristalle die die zellenwänder zerreisen


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:29
Schon klar ihnen natürliche Cryo technick aber soweit ich mich erinner wurde ihnen auchdas komplette Blut entfernt. Ist aber schon was anderes bei Säugetieren


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

06.02.2007 um 16:35
@Darth

Gut erkannt, das ist gut möglich. ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

08.02.2007 um 13:27
@darthhotz naja beruhigt mich dahingehend dass das ganze zumindest einen Sinn hat!


Anzeige

melden