Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Zombies, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

01.06.2007 um 10:35
Ich finde das schon ziemlich pervers. Allerdings ist es in manchen Fällen sicher
nützlich.

Nur frage ich mich, was mit der Seele eines solchen Wesens passiert?
Wenn es stirbt, verlässt sie ja den Körper - kommt sie dann wieder hinein, wenn man es
wiederbelebt, oder kann es passieren, dass das betroffene Wesen seine Seele verliert?

Anzeige
melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.10.2007 um 22:15
ZombieHunde wie bei resident Evil?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

11.10.2007 um 12:28
lies doch den eingangspost !


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

12.10.2007 um 21:53
Pittsburgh!?
ist das nicht die Zombie Hochburg fast alle Zombie filme wurden dort gedreht, auch das berühmte Monroeville Mall von dawn of the dead(Original Film von 1978) ist dort in der nähe

ps
was Tod ist ist tot, egal welches lebe wessen, außerdem fangen verweste immer bald an zu stinken, da ist doch ein Roboter schon geeignet, was es milter weile schon als Kampf7Bomben raumer Roboter schon gibt


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

15.10.2007 um 15:38
ja moment mal das ganze funktioniert doch nur wenn die hunde dadurch sterben das sie kein blut mehr haben, außerdem müsste man die Leiche dann direkt durch diese Slazlösung kühlen, außerdem halte ich es für nicht sehr seriös, wenn es nur eine quelle gibt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 14:03
@Topic:

Was für nen Schwachsinn! Sowas ist unmöglich.
Nach dem Tod fängt der Körper an zu zerfallen. Und wie soll das bitte gehen, wenn die Tiere ausgeblutet sind?
Der Text gleicht eher nem Auszug aus dem Drehbuch von "The Re-Animator"... *augenroll*


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 14:35
@SuiCidal

Kannst du vielleicht erst mal die Threads lesen, bevor du in jeden "Fake!" reinschreist???

http://orf.at/050629-88523/index.html (Archiv-Version vom 27.04.2006)

Es ist eben NICHT unmöglich....


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 14:42
Na toll. Soll also heißen, dass in naher Zukunft Zombiemenschen durch den Supermarkt schlendern....

PS. Ich bin eine vielbeschäftigte Frau, ich lese solche schwachsinnigen Threads net komplett.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 14:45
Wenn sie es richtig machen, sollten die Zombies von den Nicht-Zombies nicht zu unterscheiden sein, also keine ausgefransten Klamotten oder Stahlschrauben im Kopf ;)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 14:58
^das leuchtet mir schon ein! Aber es ist gegen die Natur! Ich finds kacke. Wer soll dann in Zukunft noch sterben? Es sind doch so schon genug Menschen auf unserem Planeten! Sterben gehört nunmal zum Leben dazu!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 15:02
Es geht auch nicht darum, Tote wieder zum Leben zu erwecken, sondern darum, möglicherweise schwerstverletzte durch die verwendete Blut"transfusion" und die Hypothermie so weit zu stabilisieren, dass sie eine reelle Chance haben, ihre Verletzung zu überleben...

Wie gesagt: Erst mal Thread lesen....DANN mitreden :)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 15:11
Ja, ich verstehe was du meinst, aber warum sollte man das tun? Wenn jemand so schwer verletzt ist, dass er sterben würde, dann soll er sterben! Ich hasse Ärzte und Forscher, die versuchen wider der Natur Menschen am leben zu erhalten. Das ist nicht richtig!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 15:16
demnach würdest du also befürworten, wenn wir wieder millionen kinder schon bei der geburt sterben lassen?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 15:17
Wenn sie allein nicht lebensfähig sind.....


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 15:19
...vielleicht habe ich auch einen anderen bezug zu Leben und Tod als so einige andere hier. Dafür dürft ihr mir allerdings keine Vorwürfe machen....


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 16:29
@Eleanor_Lamb


Mag sein, aber ohne Behandlung wäre eine Blinddarmentzündung auch tödlich, insofern es nur eine Verbesserung der Behandlungsmöglichkeiten ist, ist es schwer, eine Grenze zu ziehen, wenn man das denn nun will.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 17:04
Ne Blinddarmentzündung ist was anderes als ein Mensch, der lebensgrfährlich verletzt ist. Gegen einfache chirurgische Eingriffe hab ich netmal was, aber sobald die Ärzte Gott spielen geht mir das echt zu weit!
Mal angenommen in naher Zukunft wird das auch bei Menschen angewant. Meinst du, dass würde nur Schwerverletzten zu gute kommen?
Nein! Wer würde davon wohl provitieren?! Erstmal nur die Reichen, so siehts nämlich aus! Meinst Du durch solche Entwicklungen wird irgendwann mal nen angefahrener Obdachloser gerettet? Sicher nicht! Denn könnte sich ssowas sicher nicht leisten.
Das heisst, diese "Zombie-Behandlung" würde eh nur den Reichen vorbehalten sein!
Und das bedeutet für mich; die Forschung in diese Richtung ist a) falsch und b) unnütz


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 18:41
@Eleanor_Lamb
Was sind einfache chirurgische Eingriffe? Du sagst, das eine Bilddarm-Op okay sei, nun gut, früher war diese Operation auch schwierig... die Ärzte haben damals schon Gott gespielt (für ihre Verhältnisse) ein obdachloser irgendwo in einem Slum wird auch an einem Blinddarmdurchbruch sterben heute noch, weil er wie du sagst keine Kohle hat...
Im übrigen, wie du schon hättest lesen können, wird ein ähnliches Verfahren schon angewandt (die Russen haben, wenn ich mich recht erinnere, da Pionierarbeit geleistet), bei OP's am offenen Herzen und teilweise bei der Neurochirurgie...
Meine Frage an dich ist, von welchem Zeitpunkt an spielen die Ärzte Gott und was ist überhaupt anders an der Situation heute (bezüglich, Medizin nur für die Reichen -> siehe Aidstherapie usw.)
Und noch was, erinnerst du dich an den Fall vor ein paar Jahren, wo ein obskurer 'Wunderheiler' einem Elternpaar eingeredet hat, das ihre, von einem schlussendlich fussballgrossen Thumor, zerfressene Tochter nur mit etwas gutem und positiven Willen, etwas weniger Wehleidigkeit und seine wie auch immer geartete Medizin (so was spirutuelles, glaub ich) zu heilen ist? Der Eingriff wäre nicht weiter schwierig gewesen (Bauch), aber die Eltern hätten das Kind sterben lassen, die Behörden mussten einschreiten (sie waren nach Spanien geflüchtet)... ist das in Ordnung? Wer entscheidet? Hätte das Kind deiner Ansicht nach sterben sollen? Wo ziehst du die Grenze... und ist es immernoch die selbe wenn du direkt oder eine sehr geliebte Person betroffen ist?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 18:45
@Eleanor_Lamb

Ne Blinddarmentzündung ist was anderes als ein Mensch, der lebensgrfährlich verletzt ist.

Vor einiger Zeit war eine Blinddarmentzündung noch lebensgefährlich. Die Entwicklung in der medizinischen Behandlung hat das geändert.

Meinst Du durch solche Entwicklungen wird irgendwann mal nen angefahrener Obdachloser gerettet? Sicher nicht! Denn könnte sich ssowas sicher nicht leisten.

Ein Obdachloser kann sich überhaupt keine Behandlung leisten, sondern ist auf ein Sozialsystem angewiesen. Und das hat nichts mit der medizinischen Forschung zu tun.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

17.10.2007 um 18:45
Ich rede aber nicht von normalen Ops sondern von LEICHEN! von toten Menschen, die mit sowas wiederbelebt werden! Das ist wieder der Natur. Wer tot ist sollte auch tot bleiben!


Anzeige

melden