Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Zombies, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

07.12.2008 um 01:29
Das iz wirklich kranker Shit... +.+

Ich finde es wirklich krank wenn Menschen sich die Dreistigkeit nehmen ueber Tod und Leben zu entscheiden, vor allem, wenn man erst toeten muss um das zu beweisen.

Wieso wurde denn das Blut abgezapft?
Und...haben die Forscher das B lut einfach wieder zurueck in die Hundekoerper gepumpt?

*schauder*

Anzeige
melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

07.12.2008 um 16:30
Möchte mal wissen, wie man überhaupt auf so kranke Experimente kommt?

Die Forschung sollte sich endlich mal klar machen, dass man den Tod nicht besiegen kann und schon gar nicht besiegen DARF!

Denn mal angenommen, niemand würde mehr sterben, wozu würde das führen?

Zu extremer Überbevölkerung des Planeten (denn wie wollte man es verbieten und durchsetzen, dass keine Kinder mehr geboren werden?), zu Kriegen, Hungersnöten etc.
Oder soll vielleicht nur ewig leben, wer genug Zaster in der Tasche hat? Dann viel Spaß bei den Aufständen. Dagegen waren die Verhältnisse in China, als die ,,Verbotene Stadt" noch bewohnt war und jeder Unbefugte sofort getötet wurde, ja geradezu mustermenschlich.

Es muss Tod geben, damit es überhaupt neues Leben geben kann.

Ich weis, dass es abgedroschen klingt: Aber wenn der Forschung nicht gewisse Grenzen gesetzt werden, dann kann es eines Tages durchaus passieren, dass die Menschheit ausgelöscht wird, weil mit Dingen gespielt wurde, die man falsch eingeschätzt hat.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

07.12.2008 um 17:32
Hunde scheinen generell theoretisch hart im nehmen sein zu können, beispiel?:

In Guiness World Records ist ein Hund vermerkt welcher zuerst von einem Auto überfahren wurde, danach von einem Polizisten zweimal (absichtlich, erlösung) in den Kopf geschossen wurde.. dann tiefgekühlt (so wie im leichenschauhaus, wohl sowas für tiere gabs da) und nach 4 tagen rausgeholt wurde... er ist quicklebendig gewesen und ohne sichtliche Schädigungen
Klingt unglaublich steht aber in Guiness World Records, und die verlangen generell immer viele beweise/belege, GWR ist recht seriös was die recherche angeht


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

08.12.2008 um 18:21
manmanman. Wenn DAS kein Zombiehund ist, DANN weiß ich aber auch nicht mehr. Armes Vieh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die CRISPR-Methode - Neue Möglichkeiten in der Gentechnik
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 18.12.2018 von Nashima
satansschuh am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 18.12.2018 »
Wissenschaft: Kinder als Versuchskaninchen
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 04.09.2011 von Besastil
Besastil am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2011 »
Wissenschaft: Schnelle und wirksame Lösung für bellende Hunde
Wissenschaft, 131 Beiträge, am 17.03.2011 von leserin
Sabrina94 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.03.2011 »
Wissenschaft: Spiderman 2- ein wahrer Kern?
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 29.05.2007 von Doors
tan am 13.07.2004, Seite: 1 2
38
am 29.05.2007 »
von Doors
Wissenschaft: Das ist heftig!
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 03.09.2005 von blumedeslebens
findeti am 22.08.2003, Seite: 1 2
29
am 03.09.2005 »