Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Zombies, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

18.10.2007 um 19:47
Link: www.ncbi.nlm.nih.gov (extern)

Voila....

"Emergency preservation and resuscitation with profound hypothermia, oxygen, and glucose allows reliable neurological recovery after 3 h of cardiac arrest from rapid exsanguination in dogs."

s. Link.

Anzeige
melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

01.11.2007 um 18:38
Boah das is ya echt krass, die armen Hunde -.- und das dann auch noch an Menschen zu 'testen', na dann viel Spaß, wer meldet sich freiwillig? Voll heftig auf jeden Fall.

Schöne Grüße :D


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

01.11.2007 um 18:48
Irgendwie finde ich die Vorgehensweise der Wissenschaftler absolut nicht OK!!!!!
Was kommt dann als Nächstes?


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

03.11.2007 um 04:37
Wie sollten nicht nur das negative sehen!
Wenn wir tote Menschen irgendwie in einem hypothermischen Zustand konservieren und später wieder aufwecken, dann können sie uns vielleicht auch etwas über den Tod erzählen und dann auch mehr als immer nur da war ein Licht am Ende des Tunnels inklusive irgendwelcher Gestalten!

Dann waren sie längst dort, haben dort gelebt, Informationen gesammelt, Hölle und Himmel gesehen, die Geister und alles was wir noch garnicht wirklich kennen!

Eine Zombiewelt voller Lebender und wieder belebter Toter! Das sprengt doch jeden Hörsaal und gibt allen was neues zu lernen und zu verstehen! :)


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

03.11.2007 um 18:34
Ihr Idioten.

Das Kommt nur der Medizin zu Gute.

Wenn ihr so was nicht toleriert seid ihr gegen den Fortschritt.

Wenn es 6,x <milliarden eurer Sorte gäbe, wären wir noch Tiere. Und diese Tiere würden dann allesamt ausgerottet werden.

Suicidal_IVY: Dazu sag ich nur: Ach verreck' doch!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.11.2007 um 11:54
in die realität kann man das ja bei menschen nicht umsetzten ,man müsste den körper (lebend) ausbluten lassen und sekunden später einfrieren ..
aber so lässt sich das gehirn länger als 5 min ohne sauerstoff auskommen lassen da es sozusagen in der zeit angehalten wurde
und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die menschen uns etwas über den tod erzähln könnten ..denn die seele die dass alles sieht wäre dass ja schon in dem ""tunnel"" drinnen und wird wahrscheinlich nicht mehr zurückgeghen


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.11.2007 um 19:49
abartig. statt sich um die probleme der lebenden zu kümmern, werden jetzt tote behandelt.
ebanfalls abartig ist der wissenschaftler, der das erfand. dem sollte man mal das blut absaugen!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.11.2007 um 19:50
im übrigen bin ich dafür, dass tote tot bleiben!


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.11.2007 um 20:24
@abraxas

Schade, dass du den Thread nicht mal ansatzweise gelesen zu haben scheinst....


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

04.11.2007 um 23:59
Wovor habt ihr Angst?
Wider der Natur oder nicht. Es ist Fortschritt, wenn man einen Toten zurückholen kann. Natürlich sollte man das nur machen, wenn es kein natürlicher Tod war, da die Erde sonst überbevölkert wird, weil niemand mehr stirbt.. Stichwort Geburtenquote.

Natürlich sind die Experimente schon abartig, einem Tier den Kopf zu verpflanzen, dass sich dann noch Stunden quält und sowas..


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 08:49
@pommes1983
denkst du das nur weil die reanimiert wurden für immer hier bleiben ?
und ich denke nicht das die das bei "patienten" die einmal auf natürliche weise ins gras gebissen haben anwenden würden der hund wurde ja auch erst von dennen gekillt


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 08:51
ich könnte wetten das das den ärtzten ein gott ähnliches gefühl gab...


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 09:31
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb am 04.11.2007: Es ist Fortschritt, wenn man einen Toten zurückholen kann
Es ist eher krank...Was nützt das? Wenn er nachher sowieso hirngeschädigt oder behindert ist...


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 09:52
Naja, wenn man das als "Fortschritt" bezeichnet, stimmt irgendwas nicht.

Ist vielleicht ein Schritt nach vorne, aber in die falsche Richtung... so nach dem Motto: mit nem besseren Motor gehts schneller in den Abgrund.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 10:03
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Es ist eher krank...Was nützt das? Wenn er nachher sowieso hirngeschädigt oder behindert ist...
Meinst du, es fällt auf ?! Schonmal vor der Tür gewesen, in den letzten 10 Jahren ? Überall nur Zombies und Kaputte...:}


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 10:08
LOL
SO meinte ich das nicht :P

Wenn ich mal tot bin, lasst mich bitte tot -.-


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 10:26
Zitat von slimshadyslimshady schrieb:ich könnte wetten das das den ärtzten ein gott ähnliches gefühl gab...
Wohl eher ein Klempner-ähnliches Gefühl...
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wenn ich mal tot bin, lasst mich bitte tot
All jene die hier schreien, was tot ist soll auch tot bleiben, die können ja einfach mal den nächsten Notarzt oder Rettungssanitäter ohrfeigen für seine Perversion, die meisten haben sicher schon einmal jemanden von den Toten zurückgeholt.

Die Frage ist doch eigentlich nicht, ob es eklig ist, Hundeköpfe zu verpflanzen, sondern welche Mittel gerechtfertigt sind, um Menschenleben zu retten.

Nach der Ansicht einiger hier, scheint ja jeder Mensch der einmal eine Herzmassage bekommen hat, ein Zombie zu sein... Ts, sowas nenne ich mal pervers.


melden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 10:52
Hallo?
Ich habe das auf den Quatsch hier bezogen und nicht auf herzmasssagen...meine güte, thema gelesen?

Menschenleben retten...ja klar, und danach sind einfach alle behindert -.-


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 11:07
Selbstverständlich habe ich das Thema gelesen, du denn auch?
Wieso ist es Quatsch?
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Menschenleben retten...ja klar, und danach sind einfach alle behindert -.-
Wo in diesem Thread steht denn das geplant sei, diese Methode demnächst auch praktisch anzuwenden?
Wie kommst du darauf, das diese Methode, wenn sie denn irgentwann - in zehn Jahren oder so - mal ausgereift sein sollte, die Patienten behindert zurücklässt?

Ich habe auch nicht nur Dich allein angesprochen, das Zitat hat nur Beispielcharakter.


1x zitiertmelden

"Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren

10.03.2008 um 11:18
Natürlich -.-
Zitat von holzerholzer schrieb:Wo in diesem Thread steht denn das geplant sei, diese Methode demnächst auch praktisch anzuwenden?
Nirgends. Kann ich das nicht trozdem ansprechen?
Zitat von holzerholzer schrieb:Wie kommst du darauf, das diese Methode, wenn sie denn irgentwann - in zehn Jahren oder so - mal ausgereift sein sollte, die Patienten behindert zurücklässt?
Naja...ob sich das je durchsetzen wird ist ja ziemlich fraglich. Aber auch dann finde ich diese Idee einfach nur schrecklich! Der tod gehört zum Leben dazu aber einige scheinen sich damit nicht abfinden zu wollen/können


Anzeige

1x zitiertmelden