@bofh : Ich will dir sicher nicht zu nahe treten, aber wenn ein User es schafft in einemeinzigen Post so dermaßen viel Unwahres und Schwachsinn zu verzapfen, dann stellen sichmir alle Haare einzeln.
„es ist nichtmal gesagt in wie weit wir am klimawandelbeteiligt sind.
es ist zb so das allein die atmung aller menschen mehr co2 erzeugtals alle autos zusammen“
-
Würde mich interessieren wo du die Zahlenhernimmst.
„möglich das unser co2 umweltverhalten die erderwärmung begünstigt hatjedoch sicher nicht allein ausgelöst“
-
Was hat denn die Erderwärmung DANNausgelöst? Die Methan-Fürze der Kühe?
„sicher ist auch das reduktionspläne auf 20und mehr jahre kaum sinn haben allein schon weil eine reduktion bis in 20 jahren erst bisin 40 jahren wirkt“
-
Also tun wir einfach nichts, richtig? Nur dieIndustrie nicht mit Kosten belasten.
„600tsd jahre sind nicht viel im zeitramenerde.“
-?
Klaro, ist egal ob die Menschheit ausstirbt, die Erde hat Zeit. ImÜbrigen weint den Dinos ja auch niemand hinterher.
„und behauptungen wir hättenncihts damit zu tun sind genauso ignorant wie behauptungen wir sind allein schuld.tatsache ist wir wissen es nicht“
-?
Aber sicher mein Junge, wir WISSEN es, wirWISSEN es sogar schon lange! Daß sich nichts getan hat verdanken wir Leuten wie DIR!
„tatsache auch wenn wir drann schuld sind würde wohl selbst eine reduktion auf 0co2 innerhlab von 2 jahren wahrscheinlich nichts mehr bringen da die jetzigen folgen(sofern von uns verursacht) auf den austoss von vor 20 jahren zurückzuführen sind, solangebrauchen die gase bis sie zur erderwärmung beitragen sind wir nicht schuld können wirauch wenig dagegen machen“
-?
Fakt ist : dies ist nicht das einzige Forum das ichbesuche, aber lass dir von mir gesagt sein : DU BIST DER HIT ! Du schlägst sie alle mitdeiner Ignoranz! Der absolute Oberknaller!
„ich halte es auch für einenfahrlässigen fehler nun milliarden in technologien zu investieren die jetzigeverbrennungstechnologien sauberer machen“
-?
Spätestens hier sollte jeder begreifendass du dich von jeglicher Logik verabschiedest .
„kraftwerke die natürlciehresourcen nutzen sind zwar ganz nett aber in hinblick auf 12 milliarden menschen in 20jahren wohl nutzlos. geld nun in diese technologien zu stekcken mag regional sinn mahcenund gute ergebnisse bringen global wäre es wohl eher dumm.“
-?
Lässt deine Lobbyeigendlich zu dass du die nackten Zahlen anerkennst? In den erneuerbaren Energien istDeutschland mittlerweile bei bzw. der Weltmarktführer. Die Zuwachsraten bei sowohlArbeitsplätzen, als auch Umsatz liegen im ZWEISTELLIGEN Bereich! Geht das in dein Hirneigendlich rein, trotz Lobby?
„wir brauchen größere engeriequellen die möglichstsauber und sicher sein müssten. die derzeit einzig erforschte lösung ist da diefusionsenergie“
-?
Sodele, Troll-Outing ist angesagt. Fusionsenergie, aha. Möchtestdu der staunenden Leserschaft nicht offenbaren wie du dir das vorstellst? Der ERSTEFusionsreaktor der ans Netz geht ist Mitte des Jahrhunderts geplant, mit was sollen wirdeiner Meinung nach solange arbeiten, da ja Investitionen in Erneuerbare Energie deinerMeinung nach „dumm“ ist? Mit Streichhölzern etwa?
„billige enregie könnte zudemauch die türen öffnen für techniken die zwar mehr strom benötigen dafürmaterialschonender ist (welches in produktion udn transport ebenfalls wieder energie undverlustleistung kostet)“
-?
Hier setzt du dem ganzen Unfug dann die Krone auf,indem du erklärst wir würden mehr Energie ausgeben müssen um zu sparenblablabla.
Guter Freund, wenn ich deine IP hätte würde ich vermuten ich könntedich zu EON zurückverfolgen .. oder zu ner Klapse. Dein Post ist nicht wert fertiggelesen zu werden.