Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:45
"erkennen die Russen die Gunst ihrer Stunde und fallen in Europa ein."

höchstwahrscheinlich... die russen verdienen an europa ja überhaupt nicht massig durch ihr öl

falls du es verpasst hast, mittlerweile gibt es freundschaften mit russland..

"Wie hieß das Supergewehr Russlands, Kalaschnikov? Panzer haben sie genügend."
Wie hieß die superwaffe noch.....? Achja Atombombe, die Russen machen GAR NIX da die Amis die A-Waffen genau wie sie haben!
Zudem ist die M16 nach dem Vietnamkrieg deutlich verbessert worden und toppt die AK um einiges

"Was werden die Amis machen, wenn die Russen gen Ruhrgebiet siehen? Sie werden mit Giftgas den Nachschub verhindern wollen. Wo?"
Ruhrgebiet ist kein wirklich wichtiger Punkt mehr wenn der 3.WK ausbrechen würde. Und Giftgas? Sind wir 1914-18? Der nächste Weltkrieg ist Nuklear

"Armes Deutschland"
Nochmehr solche peinliche Sätze wie diesen und alle Deutschen werden mit Pali-Tüchern rumlaufen und unsinn labern!

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:51
Deutschland ist nicht Arm wir sind militärisch alles andere als schwach.

Die beste Waffe ist immer noch das G36 von H&K und die haben die Deutschen^^

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:52
den stabilsten panzerstahl haben wir immerhin^^

aber gegen ne neutronenbombe hält DAS nicht^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:52
naugut es würd halten aber für die besatzung wärs unbequem!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:56
Neutronenbomben sind aber höchstens noch im Besitz der Chinesen. Offiziell gibt es sie nicht mehr und ich denke das auch inoffiziell Rußland keine besitzt.

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:56
@Enegh
Giftgas, wieso das denn? Chemische Waffen sind international geächtet und verboten.


Meinst, das interessiert dann noch jemanden?


@matti15

Ja genau. Eine Superwaffe könnte unsere einzige Rettung sein. Ein Einmannflugkörper, ausgerüstet mit sonst welchen Spielereien und sehr gewandt, weil es klein ist.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:57
"Meinst, das interessiert dann noch jemanden?"

aber wer benutzt noch giftgas
H-Bomben sind modern und schlagkräftig

"Ja genau. Eine Superwaffe könnte unsere einzige Rettung sein. Ein Einmannflugkörper, ausgerüstet mit sonst welchen Spielereien und sehr gewandt, weil es klein ist."
Kamikazeflugzeuge?

Ich halte die H-Bombe für die Superwaffe^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:58
Ich halte die H-Bombe für die Superwaffe^^


Eingesetzt in einer bestimmten Höhe?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:58
@Niselprim

Nahezu alle bedeutenden Staaten haben ein Abkommen unerterzeichnet diese Waffen zu vernichten. Selbst die USA erkennt, dass es moralisch verwerflich ist mit Nervengas zu töten.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 22:59
@Enegh

Dann benutzen sie halt einen Ersatz.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:00
Wie schon geschrieben wurde, beispielsweise die Aero-Sol-Bombe bietet ein höheres Potential als Nervengas. Zumal heutzutage jeder Soldat Gasmasken trägt.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:01
"Eingesetzt in einer bestimmten Höhe?"
In jedem Fall fügt sie mehr schaden zu als ein Kamikazefleiger oder ne Kalashnikov


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:02
Ich denke schon allein das nicht mit Gas gekämpft wird da bis der Krieg ausbricht kein Gas produziert wird.. wenn er dann beginnt sind keine Gaswaffen vorhanden, nur genügend A


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:02
H-Bomben sind schon toll aber man kann sie nur gegen Städte einsetzen alles andere wäre Energieverschwendung und das ist immer so eine Sache. Selbst im 2. Weltkrieg hat es gedauert bis die Zivilbevölkerung dran glauben musste und die großen Länder haben daraus gelernt was einzelne Soldaten machen ist was anderes aber die haben ja keine gewalt über die Nuklearwaffen^^

mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:07
Eine ausreichende Explosion in bestimmter Höhe erzeugt einen magnetischen Impuls, der in einem bestimmten Bereich den Strom lahmlegt. Da helfen dann die fullelggdronischn Abbradd gar nix - da ist dann 'ne Pistole und 'n Pferd recht.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:07
Ich denke Neutronenbomben werden im falle eines falles vermehrt genutzt werden

Lieber intakte Städte als kaputte, dadurch könnt die Menschheit den Krieg auch überstehen

Das habe ich ein paar Seiten zuvor nicht bedacht

aber sie würde... um es mal vulgäer auszudrücken "ziemlich gefickt werden"


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:10
@Niselprim

Der EMP wäre maximal 5km groß, meist noch kleiner. Maximal aber 30km. Das nützt leider nichts. Aber die Idee ist richtig, die größte Angst haben die Geheimdienste der USA in Zukunft nämlich vor EMP's. Breitflächige.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:13
Neutronenbomben sind die schlechteste sache wenn man ein gebiet besetzen will die verseuchen das Gebiet auf lange Zeit.
Man muss aber mal erwähnen das Atombomben nicht der STrahlung wegen gebaut werden nur die Explosion ist wichtig. Ginge es anders gäbe es kaum noch Atomwaffen.
Wer will den ein verstrahltes Gebiet besetzen?^^

Mfg Matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:13
@Enegh

Wie groß ist beispielsweise das Pentagon?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.12.2008 um 23:15
@Niselprim

Bevor eine H-Bombe dem Pentagon nahe kommt, sind bereits 20 Abfangraketen vorm Atlantik losgegangen.


Anzeige

melden