Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bewusstsein, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.03.2010 um 23:28
Hi Leute :)
Nur was mir als erstes eingefallen ist, wenn Wasser lebt, dann dürften doch Vegetarier und Veganer auch kein Wasser mehr zu sich nehmen^^ Da bekommt man ja Angst baden zu gehen.... ;)
Lg

Anzeige
melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

18.03.2010 um 22:00
"Schrift konfrontiert"

Das finde ich besonders amüsant.
Das ist wahrscheinlich zur Schule gegangen und hat unsere Sprache gelernt.


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 01:23
Vor ungefähr 20 Jahren stieß ich zum ersten Male auf die Theorie das Wasser lebendig ist,und zwar auf Grund eines live vortrages von Theodor Schwenk.Wenn ich richtig informiert bin lebt er nicht mehr,aber sein Sohn führt glaube ich das vom Vater gegründete Institut für Strömungswissenschaften weiter fort.Der alte Schwenk hat mit einer raffinierten fototechnick die formkraft des wassers sichtbar gemacht,und mit verschiedenen wasserproben(von quell bis brackwasser bewiesen das mit einem qualitätsverlust die formkraft immer verwischter wird bis gar verschwindet.

T.Schwenck hat das Buch" Das sensible Chaos geschrieben welches viele Ergebnisse seiner forschung enthält und unglaublich spannend ist

Wir befinden uns mit den allermeisten theorien absolut auf dem Holzweg.Schaut Euch doch um in dieser Welt voller Wahnsinniger

Mir ist es so egal was die ganze materielle horde denckt die einfach nicht wachzurütteln ist.

Da wird schnell von der Wand bis zur Tapete gedacht und dann der Mund so voll genommen sodas es vielleicht manchmal besser ist das viele gar nicht mitbekommen wie peinlich sie sind

geht doch heute alles nach dem bockprinzip


Oben sitzen die schwerverbrecher,halten uns dumm und propfen uns mit verdrehter schön aufbereiteter gequirltermaterialistenscheiße zu .


Wer aufwachen will sollte sich mal professoren wie prof.Dr Walter Veith oder prof.Dr Senf oder Prof. Bruce Lipton deutsh und alles auf youtube als vorträge zu finden(einfacher gehts nicht) der vor 20 jahren schon erklärt hat was sache ist.


statt echter forschung oder echter auseinandersetzung mit den themen wird kurz das ausgegöbelt was gerade scheinbar paßt



Aber soll doch jeder dencken was er will

In der heiligen Schrift steht es doch Auf das ihr nicht eure perlen vor die Säue werft,auf das sie euch zertreten werden.

Nur wer suchet der findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


4x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 01:32
@legor
So nachdem du uns doch alle schön für dumm erklärt hast und "echte forschung" ansprichst wüsste ich doch mal gern was genau die von dir genannten Forscher denn forschen? Bisher habe ich jedenfalls nicht das Gefühl als dass da irgendetwas interessantes bei raus kommt.

Wenn du also jemanden überzeugen willst solltest du vielleicht ein paar kurze Infos bringen statt gleich auf youtube zu verweisen ;)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 04:35
Mich würde mal interessiere, was jetz die Konsequenz wäre...

Werden Leute, die eh schon Veganer sind auch kein Wasser mehr trinken, weil es ja auch ein Bewusstsein hat?

Die Leute werden reiheweise Verdursten....

Vielleicht sollten manchen Dinge einfach nicht erforscht werden. ;)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 07:57
@legor
Du hast da einen interessanten Satz geschrieben:
Zitat von legorlegor schrieb:statt echter forschung oder echter auseinandersetzung mit den themen wird kurz das ausgegöbelt was gerade scheinbar paßt
Das rückt dann einige Deiner Textpassagen in ein neues Licht.
Ist das jetzt inhaltliche Auseinandersetzung oder eher 'Auspöbeln':
Wir befinden uns mit den allermeisten theorien absolut auf dem Holzweg.Schaut Euch doch um in dieser Welt voller Wahnsinniger
[...]
Oben sitzen die schwerverbrecher,halten uns dumm und propfen uns mit verdrehter schön aufbereiteter gequirltermaterialistenscheiße zu.
?
Was hat das mit Wasser zu tun?

Schreib am besten mal was zum Thema. Zur Erinnerung, ein Argument funktioniert meist so:

Behauptung/Hypothese->Begründung->Beleg/Beispiel

Ein gutes Argument spricht normalerweise für sich und muss nicht mit den oben aufgeführten Zitaten aufgepustet werden. Also wie man so schön sagt:
"Jetzt mal Butter bei die Fische"


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 08:14
Zitat von legorlegor schrieb:Schaut Euch doch um in dieser Welt voller Wahnsinniger
Toll. Drei der wahnsinnigsten Spinner hast du ja auch gleich empfohlen:

Wikipedia: Walter Veith
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bruce_Lipton (Archiv-Version vom 23.08.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bernd_Senf (Archiv-Version vom 09.02.2010)

Gequirlteesoterikerscheiße!


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

22.03.2010 um 10:04
Hi,

@legor
Wow, ein Beitrag und du plusterst dich schon so auf.
Zitat von legorlegor schrieb:statt echter forschung oder echter auseinandersetzung mit den themen wird kurz das ausgegöbelt was gerade scheinbar paßt
Bis auf dein Abgleiten auf die persönliche Ebene hast du welche Argumente?

Ich helfe auch mal gerne aus:
http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/
http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/indexstudien.htm (Archiv-Version vom 04.08.2010)

Mal ne kleine Frage so am Rande:
Zitat von legorlegor schrieb:das mit einem qualitätsverlust die formkraft immer verwischter wird bis gar verschwindet.
Was genau verstehst du unter Qualität und Formkraft?

-gg


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 05:27
@Linya
also eigenlich stimmt das ja nicht ganz da sie das Wasser nicht töten^^


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:14
@soulbreaker
Also lebt das Wasser dann quasi in mir weiter und gibt mir Energie und so? Hm, interessant :)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:18
@Linya
Ganz genau ;)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:35
@Linya
@soulbreaker
Zitat von legorlegor schrieb:Der alte Schwenk hat mit einer raffinierten fototechnick die formkraft des wassers sichtbar gemacht,und mit verschiedenen wasserproben(von quell bis brackwasser bewiesen das mit einem qualitätsverlust die formkraft immer verwischter wird bis gar verschwindet.
DOCH! Die MEnschen töten das Wasser!!!
Denn mit Schmutz und Schlamm im Wasser verschwindet die Formkraft!!
Was ist denn Formkraft wenn nicht die Seele.

Ohja. Wir alle sind Sellnevampire!
Unser Opfer ist das Wasser!

Jedesmal wenn wir in die Badewanne gehen, töten wir dutzende Liter von Wasser durch unseren Schmutz!! Und mit Schmutz sind natürlich auch Badeschaum uns Shampoo gemeint.
Denn beides zerstört ja die Formkraft des Wassers!!

Wir sind alle Mörder!!!!!!!!!


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:36
@Linya
@soulbreaker

Ich hoffe die Ironie ist gut durchgekommen :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:39
@Thermometer
Also bei mir ist sie durchgekommen^^
Ich find das ganze eh eher amüsant - wenn das Wasser irgendwann mit mir redet dann überdenke ich das allerdings nochmal. Und jetzt kommt nicht mit: Wasser redet doch - das Rauschen der Bäche und so ist für mich kein reden :P


1x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:44
Hi,
Zitat von LinyaLinya schrieb:wenn das Wasser irgendwann mit mir redet dann überdenke ich das allerdings nochmal.
hehe, WIR sind das Wasser, oder woraus bestehen wir sonst?
Zitat von LinyaLinya schrieb:Und jetzt kommt nicht mit: Wasser redet doch
*fingerheb* *schnipp* ICH, ICH!
Man sagt doch auch: "Die redet wie ein Wasserfall!"? Oder nicht?

-gg, duck und wech und SCNR


1x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:47
@Linya
Wasser spricht bestimmt mega-esoterisch nur durch ein Medium Oo
Wäre ja noch schöner wenn stinknormale Menschen wie wir mit etwas so tollem wie Wasser kommunzieren könnten^^

Und was könnte Wasser dir erzählen?
Würde Wasser sich an deiner Schulter ausheulen, weil die Menschen so böse zu ihm sind; es stauen, Als Kühlflüssigkeit in AKWs benutzen, trinken und wieder formkraftschwächer rauspieseln, mit Kohlensäure versetzt mit künstlichem Bananengeschmack in weichmacherverseuchten PET-Flaschen völlig unter Wert verschachern? :D



Hat das Eis auf dem Mars eigentlich eine ander "Formkraft" als unser Wasser?
Das wäre mal interessant zu wissen!

Denn Wasser von einem anderen Planeten wäre damit ein Alien?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 12:52
@Groschengrab
@Linya
aber wir Menschen machen doch Wasser formkraftschwächer weil wir es mit unserem Körper aufnehmen und damit verunreinigen

aber das
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:"Die redet wie ein Wasserfall!"
:D :D :D :D :D

Ist Wasserkopf jetzt ein Komliment?
Und Leute die eine Stange Wasser in die Ecke stellen?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 13:10
@Groschengrab
Naja das WIR sprechen können lässt sich manchmal leider nicht abstellen^^ Und wir bestehen ja auch nicht nur aus Wasser :)
Das mit dem reden wie ein wasserfall war natürlich gut^^ Da fällt mir jetzt spontan gar nix mehr zu ein. menno ^^

@Thermometer
Eigentlich wäre das doch sehr nervig wenn wasser sprechen könnte - dann würde alles mit dir sprechen^^
Aber ich denke schon wenn Wasser sprechen könnte würde es sich sofort mit Verdi verbünden und streiken für bessere Behandlung oder so XD
ja natürlich wäre Wasser aus dem Weltraum dann ein Alien :) Und wenn das spricht will es die Weltherrschaft an sich reißen *kleiner schlechter Scherz*


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 13:21
@Linya
Wenn Wasser sprechen könnte.......
Kommen dann demnächst Hilfeschreie aus der Waschmaschine?
Was würden meine nassen Socken auf der Spinne zu mir sagen?
Ist die Aufspaltung von Wasser in Sauersorff und Wasserstoff Mord oder nur Folter?

Und das Bündnis mit VERDI könnte man dem Wasser ja echt nicht übelnehmen^^

Die Welt wird beherscht von Mars-Wasser -.- tolle Vorstellung
Wie käme das eigentlich zu uns?
In Raumschiffen?
Oder durch Tröpfchen-Infektion?^^


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

24.03.2010 um 13:46
Ich bin für Tröpfchen-Infektion^^
Aber nun zurück zum Thema es geht ja um das Bewusstsein und nicht was wäre wenn Wasser spricht^^

Wasser welches mit Heavy-Metal Musik beschallt wurde, aus Erdbebengebieten stammt, einen Gewaltfilm gesehen hat, oder Schimpfwörter “gelesen” hat führt zu defekten Kristallen. Quellwasser, Wasser nach Beschallung mit klassischer Musik, Wasser mit welchem positiv gesprochen wurde oder schöne Bilder gesehen hat ergibt wohlgeformte sechseckige Kristalle. Diese Wassereigenschaften bezeichnet Masaru Emoto als “Hado” (Lebensenergie).
Also das scheint ja Fakt zu sein. Ich find das schon irgendwie unglaublich.


Anzeige

1x zitiertmelden