Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bewusstsein, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

01.07.2011 um 13:10
Hört sich cool an.
dann müsste es ja eine Menge wissen gespeichert haben.....
und was passirt wen es verdunsten?

Anzeige
melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 03:32
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Es gibt ja bereits viele Experimente wo das Wasser auf bestimmte Schwingungen reagiert.
Welche bestimmten Schwingungen?
Wie regiert es?
Sprich mit speziellen Mikroskopischen wird die Wasserstruktur dargestellt (oder Muster) und je nach Musik z.B verändern sich die Muster.
Wozu braucht man spezielle Mikroskope?
Was ist daran so speziell?
Was sieht man darin?
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Wenn wir jetzt annehmen das die Zellen im Menschlichen Organismus zu mehr asl 70% aus Wasser bestehen, so können wir doch annehmen das diese auch auf bestimmte "Schwingungen" reagieren.
Zum Beispiel wenn man vor einer Bassbox steht?
Um zu schwingen bräuchten die Energie.
Und da ich annehme das du es nicht weisst:
Damit ist wärme gemeint, übrigens auch der Grund warum Wasser "schwingt" und verdampft.
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Jetzt liegt es nur noch daran, eine Schnittstelle zu finden, wie bei einem Computer, wo externe Geräte mit dem Prozessor kommunizieren. So wird es auch mit dem "programmierten" Wasser sein.
Dazu fällt mir wirklich nichts ein...
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Ich bin mir 100% sicher das es funktioniert.
Ich nehme dir das nur ab wenn du alle meine Fragen oben beantwortest.
Ansonsten lügst du entweder mich oder dich an.
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Man könnte damit wirklich fast alle Krankheiten heilen.
Aber natürlich wird die Pharmaindustrie das niemals zulassen, denn das wäre ihr Untergang.
Wie im Bilderbuch...
Ich hoffe wirklich das du nur trollst.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 03:39
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Ich bin mir sicher, eines Tages wird man das Wasser so programmieren können, dass wenn man es trinkt oder anders zu sich zuführt, diese Information auf z.B kranke Zellen übergeht und sie zum heilen "auffordert".
Wieso erst eines Tages?
Diese Möglichkeit bietet sich jedem JETZT!
Mittels konzentrierem Bewusstseinsfokus in der richtigen Schwinungsfrequenz (oder Gesinnung) kannst du selbst dein Wasser programmieren. Es darf allerdings dabei keinerlei Zweifel daran haften, dass alles möglich ist!
Try it :)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 10:00
wasser und ton bzw. konzentration auf ein gefuehl und wasser ... demnach sind wir wasser und proteine und fette und minerale ... daraus muss wasser intelligent sein, da es sich mit anderen stoffen verbinden kann und somit leben entstehen lassen kann .


1x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 11:03
Lebendiges Wasser: Wirkung der Erinnerung
Negative Einflüsse (radioaktive Bestrahlung, Mikrowellen, Hard-Rock, chemische Verschmutzung, Verseuchung durch schlechte Gedankenprojektionen, etc.) beeinflussen das Wasser derart, dass es unvollständige, hässliche und in Extremfällen überhaupt keine Kristalle bildet.

Hingegen erzeugen positive Einflüsse durchwegs vollständige und ästhetisch schöne Kristalle, wie im Experiment, in welchem das Wort "Danke" auf das Glas geklebt wurde. Es entstand ein Kristall mit einer sehr schönen, gut ausbalancierten Form.

Lebendiges Wasser: Erinnerung des Wassers nutzen
Auch in der Homöophathie wird mit der Fähigkeit des Wassers, sich zu erinnern, gearbeitet. So ist in einer Arzneimittellösung die chemische Substanz zum Teil so stark mit Wasser verdünnt, dass in der Dosis, die dem Patienten verabreicht wird, kein einziges Molekül der Ursprungssubstanz mehr vorhanden ist.

Dennoch "merkte" sich das Wasser die Substanz, mit der es gemischt worden war und hatte eine nachweisliche Wirkung auf die Testpersonen. Was bedeutet das nun für das Wasser, welches mit Umweltgiften verunreinigt wird und mit dieser "Erinnerung" zu unserem Trinkwasser wird?

Lebendiges Wasser: Erinnerung löschen
Die Erinnerung des Wassers kann aber auch gelöscht werden. So hat man beispielsweise festgestellt, dass solche Informationen im Wasser zerstört werden können. Homöopathische Lösungen sollte man vorsichtshalber nicht auf Elektrogeräte stellen, zur Trinkwasserenergetisierung im positiven Sinne reicht auch ein Untersetzer mit beispielsweise einem Engelssymbol oder einem anderen beliebigen Heilsymbol.

Durch Schütteln werden die Wasserkristalle ebenfalls wieder in ihre ursprüngliche Form gebracht.

Tipp
Ihr eigenes lebendiges Wasser können Sie selbst erzeugen, indem Sie positive Botschaften auf ein Blatt Papier schreiben oder zeichnen und Ihren Wasserkrug darauf abstellen.
via

Klingt allerdings auch ein bisschen Eso.


2x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 11:53
Zitat von laterallateral schrieb:Hingegen erzeugen positive Einflüsse durchwegs vollständige und ästhetisch schöne Kristalle, wie im Experiment, in welchem das Wort "Danke" auf das Glas geklebt wurde. Es entstand ein Kristall mit einer sehr schönen, gut ausbalancierten Form.
Es reicht also nicht das Wasser Lebt und ein Bewusstsein hat, nein es versteht und spricht auch noch Deutsch. :)
Zitat von laterallateral schrieb:Klingt allerdings auch ein bisschen Eso.
Ein bisschen?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 11:54
@fritzchen1
:D ;)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 11:56
mit wasser kann ich viel unternehmen. ist echt ein cooler typ!


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 12:15
Zitat von laterallateral schrieb:Es entstand ein Kristall mit einer sehr schönen, gut ausbalancierten Form.
Derjenige welcher den Text verfasst hat, hat ja nicht einmal verstanden das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 12:26
Wenn ich bedenke das der Mensch aus ca. 70% Wasser besteht und unser Gehirn sogar aus fast 90% , kann ich mir eine "Art" Intelligenz des Wassers schon vorstellen !


1x zitiertmelden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 12:37
Ich werde ab jetzt anfangen eimerweise Inteligenz zu verkaufen.. -.-

images

Mag jemand was haben?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 12:55
Zitat von doberdober schrieb:Wenn ich bedenke das der Mensch aus ca. 70% Wasser besteht und unser Gehirn sogar aus fast 90% , kann ich mir eine "Art" Intelligenz des Wassers schon vorstellen !
Wasserkopf


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 13:02
Manchmal kann ich mir schon vorstellen das ein Eimer Wasser mehr Intelligenz besitzt , als so manche Beitrag hier ;-)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 15:11
Zitat von larrynedlarryned schrieb:wasser und ton bzw. konzentration auf ein gefuehl und wasser ... demnach sind wir wasser und proteine und fette und minerale ... daraus muss wasser intelligent sein, da es sich mit anderen stoffen verbinden kann und somit leben entstehen lassen kann .
Wieso sollte es deswegen Intelligent sein?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 15:12
@larryned

Und Benzen? Ist Benzen dann auch intelligent? Ist ein ziemlich reaktives Molekül, kannst jede Menge Substitutuionen dran durchführen, etc....


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 20:14
@Thawra


gibt es noch andere stoffe die sich soooo veraendern wie wasser , wenn wasser leben bedeutet ? z.b benzol auch wenn es sehr reaktiv ist ?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 20:46
@larryned

Wasser bedeutet nicht Leben. Es ist lediglich ein SEHR gutes Lösungsmittel, sodass natürlich die Organismen drauf aufzubauen versuchen... Und wie verändert sich Wasser denn speziell...?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 20:50
DU denkst also ohne Wasser gäbe es Leben auf diesem (oder einem andern..) Planeten? @Thawra


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 20:55
@Dude

Ich kann mir keine Welt ohne Wassser vorstellen, die Chemie funktioniert nun mal so, dass Wasser entstehen kann. Würde kein Wasser entstehen, wären wohl auch weite Teile der restlichen Chemie anders...

Aber ja, ich glaube doch, dass sich Leben auch auf anderen Verbindungen aufbauend entwickeln könnte.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

02.07.2011 um 20:59
auf alle fälle hat bereits in der gesellschaft einzug gehalten, dass wasser zumindest wesens- bzw. charaktereigenschaften besitzt


Anzeige

1x zitiertmelden