weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft der Gedanken

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Kraft, Übernatürlich

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:21
@kpu
nein das ist die kraft der gedanken! und nicht der “vorstellung“ ich hab mir mal deine beiträge angeguckt und ich muss schon sagen du willst die leute nur provozieren.... wieso machst du das??


melden
Anzeige

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:27
Um zum denken anzuregen. Wieso ? Stört dich das ??


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:29
Ausserdem:

Im Wort Provoziern steckt die lateinische Silbe "pro" die "für" bedeutet. Also im Grunde ist provozieren ein sehr positiver Ausdruck. Wieso das Wörtchen "nur" ? (s.o)


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:30
@kpu
nein eigentlich nicht... wollte nur mal gucken was du sagen würdest wenn ich das sage. du kannst weiter machen!


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:31
@kpu
wo hast du das den her???


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:36
@uri-geller

Aus dem Lateinunterricht ergänzt durch eigene Konklusion.


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:36
WOMIT weiter?


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:42
konklusion?? wow das wort hör ich zum ersten mal! das brauch ich mir gefallen lassen meine mutter war ne heilige. hahahaha


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:43
hä was weiter??


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:46
ach so! leute zum denken anregen sollst du weiter machen.


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 05:55
HACK Dich ins Klo..


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 14:29
@kpu
hahaha superhirn^^


melden
Anzeige

Kraft der Gedanken

06.12.2008 um 05:32
@uri-geller

Genau.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden