Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:25
wieso brauchen die meisten immer eine erklärung und vor allen von wissenschaftlicher hinsicht? wieso glauben die meisten nicht daran wenn die wissenschaftler sagen nein, nicht möglich, und nur dann dran glauben wenn es die wissenschaftler es auch sagen das sie dran glauben sollen?

habt ihr keinen eigenen willen?
oder seit ihr einfach nur die herde schafe die der hirte ins ödland führt
und somit nicht weiss zu führen?

leute, unsere wissenschaft mit ihren berechnungen, ihrer erklärung zur physik und neurobiologie, ihren experimenten die eh nur gestellt sind und in der natur eigentlich in der form so nicht vorkommen, den ergebnissen die zur hälfte eh meiner meinung nach verfälscht sind, ist nicht alles und die reine wahrheit.

dieelite profs setzen sich zusammen, diskutieren über themen wie dieseem hier, und wenn esihnen nicht passt, dann setzen sie ein stop, gefählich schild davor und verbreiten das, weil sie selbst damit nix anfangen können, aber was ist mit dem rest der menschen? das interessiert die nicht, weil die menschen so oder so an den worten dieser elite keine lüge oder verheimlichung/verdunkelung sehen, sondern ihnen blind aus der hand essen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:28
@sacrum_lux


Sehr gut aufgezeigt :)

Also ich bin auf jeden Fall dabei!!




in Liebe Krishna


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:32
@krishna

freut mich das wir einer meinung sind.

wenigstens einer mehr der das auch so oder so ähnlich sieht.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:35
@sacrum_lux
/dateien/gw48370,1231259745,fail20at20failingif8


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:41
@sasori-sama

mir ist schon klar das du die physik und die damit verbundene mechanik vergötterst, brauchst es mir nicht anhand von bilder weisen zu wollen, hab es auch so aus deinen texten rausgelesen.

komm mal davon ab und ernähr leiber mal deine gefühle.
du bist ein mensch aus fleisch und blut und mit gefühlen und keine kalte maschine...

diese mechanik entstand aus menschen hand falls du es vergessen hast, also ist der gott dieser maschinen der mensch, wieso stellst du dich dem erfunden gleich obwohl du doch das höhere bist?

denk mal drüber nach


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:46
@sacrum_lux
an der Physik gibt es nix zu mäkeln. An der Methodik einiger Physiker vielleicht schon. Von Fall zu Fall unterschiedlich.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:46
@sacrum_lux
1. Meinst Du Maschinenbau oder tatsächlich Mechanik?
2. In beiden Fällen: Was hat das mit meinem Post zu tun?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:52
Maschinenbau ist ohne Mechanik nicht machbar!


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:53
@rockandroll
Ja, scho klar ...
Aber es sind dennoch unterschiedliche Dinge.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:54
@rockandroll

vieles baut drauf auf,
aber sie ist nur ein kapitel des grossen buches
und nicht das GANZE Buch. das will ich damit sagen.

@sasori-sama

beide punkte mein freund, und du stellst dich mit beidem gleich,
siehst es als dein leben und deine religion an,
obwohl du eines der wesen bist, die das erfunden haben...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:55
@sacrum_lux
Tut mir Leid, hatte wohl vergessen, dass wir fliegen konnten, bevor wir die Schwerkraft erfunden hatten.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:55
@sasori-sama
hab jetzt nicht Dich gemeint.
Ich wollte nur mal grundsätzlich feststellen, dass es physikalische Gesetzmässigkeiten gibt, und unglaublich froh bin, dass es so ist.
Aus verschiedenen und vielschichtigen Gründen ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:58
Falls überhaupt mal einer hier irgendwann etwa mit mir ein Experiment bezüglich des Themas unternehmen möchte, möge er einfach einen Vorschlag bezüglich der Uhrzeit machen. Mein Angebot mit ab 23 Uhr gilt.
Ich muß jedoch nicht beteidigt sein. Ich wäre nur froh, wenn es hier statt teils unberechtigtem überheblichem Geschwätz einfach auch mal was konkretes geben würde.
Der Thread sich ansonsten durch nichts von diversen anderen mit der selben Thematik absetzt.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 17:59
@jimmybondy

“Ich trenne in Sender und Empfänger. Deinen Ausführungen kann ich folgen, jedoch nur als Empfänger. Als Sender kann ich mir ein senden ohne mein ich nicht vorstellen, da nur dieses doch überhaupt ein Intresse an solchen Spielchen hat? hmm.“

Ok, verstehe auf was Du heraus möchtest und bin damit einverstanden, wenn es eben um das bevorstehende Experiment geht. Doch unabhängig von einem expliziten Experiment, sendest Du auch ebenso permanent, auch wenn Du es Dir selber nicht bewusst ist. ;)

“Wäre so ab 23 Uhr zur Verfügung, falls einer mit mir telekinieren möchte. ( es ausprobieren möchte).“

Ok, bin dabei und wer ist Sender und wer Empfänger?


@rockandroll

“hier würde ich noch ganz gerne ergänzend den Umstand der Synergie vorbringen, den ich bis dato niergendwo in Deinen Beiträgen vernehmen konnte, obwohl ich ihn nicht für unerheblich halte.“

Ja gerne, doch von welcher Synergie sprichst Du denn? Alles ist Synergie. ~^

Und zum anderen mein werter Freund, willst Du Antworten auf Deine Frage hören, dessen Ausführung Du als Erwartung hegst?


“Das "Ding" ist immer mehr als die Summe seiner Teile.“

Das ist lediglich eine Frage des aktuellen und momentanen Standpunktes.


“Naja, kein echtes Nichts, aber ein theoretisches "Nichts Konkretes"“

Es gibt kein konkretes „Nichts“ und hat dies auch nie gegeben und wird es auch nie geben. :D ;)


@sacrum_lux

“wieso brauchen die meisten immer eine erklärung und vor allen von wissenschaftlicher hinsicht?“

Auf dieser Welt sind es nicht weniger als über 5Mrd Menschen, welche mit Gott und Religion leben wollen, exakt auch die Verantwortung tragen, wie es zwischenmenschlich auf diesem Planeten zu und her geht und ich denke nicht, dass gerade diese auf Erklärungen von wissenschaftlicher Hinsicht erpicht sind, ausser sie sind gerade sterbenskrank, dann sieht es wieder anders aus oder sie profitieren von den technologischen Errungenschaften, der mittlerweile den gesamten Alltag des heutigen modernen westlich zivilisierten Menschen ausmacht mit einer unhinterfragten Selbstverständlichkeit und signalisieren permanent: noch mehr, noch mehr, bitte...

Oder andererseits, sind die meistens Menschen mit unserer technisierten Welt (=Grundlage Wissenschaft) schon so auf Du und Du, dass es als selbstverständlich erachten und lieber polemisieren und ein Feinbild benötigen um ihrem Dasein einen vermeitlichen Sinn zu geben und natürlich immer stets die berühmten Anderen verantwortlich zu machen, für ihr Unwohlsein.


“leute, unsere wissenschaft mit ihren berechnungen, ihrer erklärung zur physik und neurobiologie, ihren experimenten die eh nur gestellt sind und in der natur eigentlich in der form so nicht vorkommen, den ergebnissen die zur hälfte eh meiner meinung nach verfälscht sind, ist nicht alles und die reine wahrheit.“

Ja, das kann schon vorkommen, manche Menschen, welche in der Forschung tätig sind, sind auch nur Menschen…


“dieelite profs setzen sich zusammen, diskutieren über themen wie dieseem hier, und wenn esihnen nicht passt, dann setzen sie ein stop, gefählich schild davor und verbreiten das, weil sie selbst damit nix anfangen können, aber was ist mit dem rest der menschen?“

Du meinst also, es gäbe die berühmte Macht X, welche hinter allem die Fäden zieht, eine riesige Verschwörung also? Und welche eindeutige Indizien kannst Du dazu uns präsentieren?


“das interessiert die nicht, weil die menschen so oder so an den worten dieser elite keine lüge oder verheimlichung/verdunkelung sehen, sondern ihnen blind aus der hand essen...“

Dieses Szenario erinnert mich stark an den Werdegang der grossen drei Religionen… *kopfkratz ~^


1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:03
@coelus

Wir wechseln uns einfach ab, oder?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:03
@sasori-sama

ich wollte dich nicht angreifen, ich entschuldige mich wenn du es als solches angesehen hast.

ist schon dumm deine aussage, merkste selbst oder?
stell dich nicht so an, gefühle sind menschlich und nichts schlimmes.


@jimmybondy

wie du selbst siehst haben die meisten angst davor...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:07
@jimmybondy

Ok, sehr gute Ausgangslage, ab 23:00 Uhr mit einer Dauer von rund 10 Minuten und dann schreiben wir die Bilder nieder und können sie vergleichen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:07
@sacrum_lux


Besonders jene, welche vorgeben es zu können. ^^
Das sich zB. Sasori-sama nicht meldet ist naheliegend, obwohl ich mich darüber dennoch freuen würde. ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:07
@sacrum_lux
Ach, ich fühle mich keines Wegs angegriffen.

Ich bin nur leider gerade nicht mehr zu einer sachlichen und adäquaten Kritik fähig, da ich so unglaublich lachen musste, als ich las, was Du geschrieben hattest.

Aber ich denke, dass das Bild, das ich gepostet habe, so ziemlich das ausdrückt, was ich davon denke. Vielleicht kann ich morgen früh, wenn ich aufgehört habe, zu lachen, eine etwas ausführlichere Kritik erbringen. Ich schreib's mir besser gleich mal auf...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

06.01.2009 um 18:09
@coelus

>>Ok, sehr gute Ausgangslage, ab 23:00 Uhr mit einer Dauer von rund 10 Minuten und dann schreiben wir die Bilder nieder und können sie vergleichen.<<

Hö? Wir machen beides auf einmal? Senden und empfangen? Unerheblich ob Worte und Bilder? Ich stell mir den Wecker und bin dabei. Bin sehr skeptisch das wir irgendwas finden, aber freue mich drauf. :D


Anzeige

melden