Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 22:27
Ich hätte ja nur gerne die vorurteilfreie Meinung hören wollen, nichts weiter. Aber dafür muss man sich erst ein Bild machen, und nicht aufgrund unverstandener Begrifflichkeiten sofort verurteilen.

danke gondo, dass Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hast.
Das nenne ich einen aufgeschlossenen Geist :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:18
Sagt mal, habt Ihr den auch mal schön fein meinen Link mit dem Interview des Hernn Dürr gelesen? Also der mit dem All-Eins-Geist wovon ich die ganze Zeit schreibe? Da wo Herr Dürr sich unter anderem etwa auch auf den Dalai Lama beruft? Aber nein, das ist weder philosopisch noch esoterisch von Ihm sondern physikalisch gemeint und ich will Ihn ja nur in solche Ecken drängeln.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:19
Hast Du gesendet James? Ich hab was wages empfangen...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:19
Test...

(kann James Post nicht sehen)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:20
Hab nicht viel gesehen. Eine Tür (weiß) auf einer Wiese, eine weiße Flugzeugspitze mit rotem Punkt, verwandelte sich in einen Federball.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:20
-Ein schwarzes X auf weißer Fläche.
-Skelett einer Pyramide oder ineinanderverschachtelte Dreiecke.
-ein Goth-Girl mit Unterlippenpiercing
-ein Flugzeugtower und eine Propellermaschine im Hangar
und ein weißer Rolls Royce oder sone Luxuskarre ^^

Vom Gefühl her war keine Farbe sondern hauptsächlich Schwarz und Weiß vorwiegend.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:20
Zuerst etwas Pilzkopfartiges mit Stil, perspektivisch von leicht unten her gesehen, dann Science Fiktion mässig, als ob „Dinger“ um den Pilzkopf schweben, dann plötzlich ein sehr realistisches Auge, dass mich direkt anstarrte, dann eine Weile diffus und dann noch Farbe bläulich, ein bisschen rot. Die ganzen Bilder waren für mich nicht so klar. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:21
Ahja, appropo, Feder, ein Indianer mit Kopfschmuck ^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:21
hab gesendet. war schwieriger als ich dachte.

haben alle gepostet?

wenn keiner mehr fehlt dann poste ich jetzt das bild


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:23
Ah ja, eine Wiese hab ich auch kurz gesehen, Jimmy und Indianer mit Kopfschmuck, ähnelt einem Pilzkopf mit Dinger, die rundherum schweben...? ~^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:25
/dateien/gw48370,1232835924,milch

meiner meinung nach ist jimmy bondi am nächsten dran


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:26
Ich habe das Gefühl, immer gut bei den Farben dran zu sein, der Rest heute eher nicht.
Obwohl das Bild auch irgendwie am "fliegen" war.
Und Gondo htte auch weiß-


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:27
Also ausser Schwarz und Weiß kann ich nicht sagen daß ich davon irgendwas wahrgenommen habe ^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:28
Also, dass nicht so viel Farbe im Bild ist, kommt nahe und eine Art Pilzkopf mit Stil, naja… :D Jimmy hat wieder die exakte Farbe, auch Gondo. ~^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:28
viel mir irgendwie schwer mich aufs bild zu konzetrieren weil ich wenig schlaf hatte. ständig kam mir ein schwarzes quadrat ins bild.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:30
Wie hast Du gesendet James, wie bist Du dabei vorgegangen und was hast Du dabei empfunden?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:32
hab nicht empfangen können, weil james´ Post nicht mehr da war, und ich es zuspät mitbekam :/


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:33
@coelus

ich hab zwei dinge ausprobiert. einmal habe ich die augen gechslossen und probiert das blid in meinem kopf nachzubilden und alle andern gedanken schweigen zu lassen. aber dann wurde das bild von der milch auch immer nach einer weile gelöscht. dann habe ich eine ganze weile das bild fixiert und probiert alle knaäle zu öffnen. also nur die wahrnehmung reinfluten zu lassen ohne sie zu interpretieren.

ach ja und 2 min lang hab ich noch probiert die details des bildes nacheinander zu senden indem ich mich auf sie konzentriert habe.

wie gesgat war mein erster versuch.

hab vorher die münze geworfen und die hat sich für einen real versuch entschieden. also kein blindversuch.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:33
Ich hatte ja kurz das Bild einer saftigen Wiese mit vielen weissen Blümchen darin, Sicht direkt vom Boden, vielleicht „erinnerte“ sich die Milch ja daran?

James, Du kannst ja noch einmal ein zweites Mal senden, wenn Du dann relaxt und voller Elan bist und schauen was dabei rauskommt, oder? :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

24.01.2009 um 23:35
@coelus

klar gerne. aber erst mal sollte wieedr jemand anderer drankommen. seid ihr einverstanden wenn wir das mit dem Münzwurf oder dem Würfel machen?


Anzeige

melden